Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von stimpy

Das heisst bei beiden OS heisst der Ordner storage :confused:

Nein, er hat sich verschrieben. Wie du bereits wusstest hieße er früher IPSM und jetzt eben Storage....

MfG, TT-Leser

Hallo D-Love,

es ist doch beeindruckend wie verschieden die Meinungen sein können. :)

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    .... programmierungstechnischen Offenbarungseid darstellt, ganz zu schweigen), macht jedoch alles kaputt:

Nagut, das kann ich gelten lassen denn ich habe mich auch geärgert das ich 10 Treiber installieren musste.... :)

Zitat

- PDA-Schnittstelle lässt sich nur durch Akku-Ziehen rebooten. Was ist das denn bitte schön?

Ok, auch das kann ich bestätigen. Es sollte eigentlich mit der Tastenkombination (mehrmalig) STRG + Alt + Shit + K drücken funktionieren, jedoch säuft das Gerät ab. Soweit ich allerdings bei aikon gesehen habe gibt es eine Gratis Software die es ermöglicht. :)

Zitat

- kein MMC-Hotswap, wenn man es wagt, erkennt das 9300 die MMC teilweise erst nach dem zweiten "Reboot" (Definition siehe oben) die Karte überhaupt wieder

Den Punkt kann ich ganz und garnicht unterschreiben. Ich kann meine MMC rausnehmen, in den Card Reader bearbeiten und wieder reinstecken in das 9300. Wird sofort wieder erkannt.

Zitat

- im Vergleich zum P900 ganz schlechte Performance beim Abspielen von Videos (SmartMovie). Während das P900 auch DivX-Filme mit fast 400 kb/s noch anstandslos frisst, stottert der kleine Commi schon bei der Hälfte davon.

Hab' ich noch nicht getestet weil ich keine Filme dazu finde und gleich volle Filme downloaden möchte ich mit meiner 4GB Bandbreite nicht. :)

Zitat

- kein Bluetooth LAN (okay, ich hätte mich vorher darüber informieren können, aber das war für mich eine Selbstverständlichkeit)

Das war wirklich bereits bei der Ankündigung bekannt.

Zitat

- Das Zusammenspiel zwischen Telefon- und PDA wirkt so wie ob man einen PDA dazu genötigt hätte, mit dem billigsten Low-Price-S40-Phone Geschlechtsverkehr zu haben und das 9300 wäre das Resultat

Nunja oftmals würde ich mir wünschen das drausen ein vollwertiges S40 Gerät wäre.... nicht zuletzt wegen des Web-Browsers.

Zitat

Das soll keine Hassrede auf das 9300 sein, das Gerät hat auch gute Seiten (neben den oben beschriebenen auch noch die Office-Anwendungen und der Musikplayer) und sicher ist es auch eine Glaubensfrage, aber bei Multimedia, Web und der Bedienung zieht das Gerät gegen UIQ dermaßen stark den Kürzeren, dass ich mich über die Deutlichkeit wirklich gewundert habe.

Ich werde das 9300 wieder verkaufen, das P900 ebenso und werde mir ein P910i gönnen.

Für mich ist der Eindruck gerade umgekehrt und ich bin nach wie vor froh meine 550€ nicht in ein P910i, sondern in das 9300 investiert zu haben. Schreiben per Stifteingabe ist sowohl mit der Tastatur, also auch per Handerkennung eine Qual für einen Viel-SMS-Tipper und die Mini-Tastatur des P910i kann da nichts vom 9300 ersetzen. Das durfte ich vor wenigen Tagen bei einem Freund feststellen.

Das einzige das mich wirklich stört, ist das es keine Anpassungen wie es bei WM der Fall ist, gibt aber deshalb werde ich dann ja zum nächsten MDA wechseln. :)

MfG, TT-Leser

Also ich finde das gut! :D

*SCNR* [small]- hat bestimmt mit meinem Alter zu tun. Da hat man vielleicht noch mehr Sinn für Humor... :p[/small]

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von -weiRd-
    es ist eigentlich das erste ppc handy - neben dem mpx, das ist aber aufgrund der technischen daten unbrauchbar - wo man das gefühl hat ein handy zu haben und nicht ein ppc mit telefon funktion :top:

MDA IV nicht zu vergessen..... ;)
    Da kommt bisher nur ein 9300 ran und das hat ja leider kein MS...

MfG, TT-Leser

Re: Fahndung: Welcher MP3-Player ist das?

Zitat

Original geschrieben von PocketCenter.de

Stecker des MP3-Players (auf der Abdeckung befindet sich das USB-Logo)

Ich bin für jeden Hinweis dankbar.

Hallo PocketCenter.de,

ich kenne den MP3 Player nicht und kann die Größe des Steckers nicht sorecht einschätzen, aber wenn ich mich nicht irre ist das der selbe Stecker wie bei HP Deskjet Druckern zu finden ist... also ein ganz normaler Anschluss. Da sollte im MM auf jeden Fall ein Kabel zu finden sein.

MfG, TT-Leser