Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Mystic
    Liverpool - Juve..


    die zwei mannschaften haben seit dem tragischem vorfall vom 29 maggio 1985 nicht mehr gegeneinander gespielt...


    wird sicher noch einige emotionen mit sich bringen


    ... und für die, die damals (wie ich) noch nichtmal geboren waren.... ;)


    Zitat


    Bei dem Europacup-Endspiel zwischen FC Liverpool und Juventus Turin in Brüssel kommt es zu schweren Ausschreitungen, bei denen 39 Menschen ums Leben kommen und rund 400 Zuschauer zum teil schwer verletzt werden. Nachdem englische Hooligans eine Maschendraht-Absperrung durchbrochen und auf italienische Fans eingeprügelt hatten, brach auf den Rängen eine Panik aus. Als Reaktion schließt die Europäische Fußballunion die englischen Vereine bis 1990 von allen europäischen Wettbewerben aus.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Sag mal Andi, hast Du keinen Job, bist ja immer aktiv hier! :D


    Außerdem ist heute Freitag - somit war auch ich schon recht früh da, wobei ich die Auslosung vollkommen vergessen habe.


    Top-Los! Jetzt kann Bayern zeigen was sie auf dem Kasten haben. Jetzt wird es absolut keine Ausreden mehr geben, zumal Chelsea für mich der Favorit auf dem Titel ist, und zwar noch vor Milan und Juve. :)


    BTW: Wann finden die Spiele statt?


    MfG, TT-Leser der sich jetzt auf sein Mountain-Bike schwingt und damit bei warmen 20 Grad (in der Sonne) in ein Skigebiet fährt..... (muss trainieren das ich endlich meinen Vater Parole bieten kann ;) ) :D

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Nicht ganz, 2:2 - reicht ja aber nach dem Hinspiel-Ergebnis. ;)


    Ja, zum Glück. Dennoch eine Top-Leistung mit dem Ersatztorwart und einen Mann weniger.


    Der UEFA-Cup interessiert mich diese Saison wie nie zuvor obwohl Newcastle, Parma, Villareal oder Auxerre die bekanntesten Teams sind die noch im Bewerb sind.


    Die Leistung der österreichischen Teams ist IMHO auch beeindruckend.
    Rapid Wien ist zwar schon früh, aber dennoch nur knapp gegen Sporting Lissabon (auch im Viertelfinale mit 2 Siegen gegen Middlesbrough) ausgeschieden.


    Der G(razer)AK ist gegen Middlesborugh ausgeschieden, haben allerdings auswärts eine tolle Leistung geboten. Ihre Chancen haben sie leider zu Hause verspielt. Den GAK hätte ich allerdings von allen drei Startern die größten Chancen möglichst weit zu kommen, zugeschrieben. Vor allem durch das 2:0 in Alkmaar (Aachenbezwinger; mittlerweile auch Viertelfinalstarter mit 2 Siegen gegen Donezk).


    Zu Austria Wien muss ich, denke ich, nicht mehr viel sagen oder? Ist ja schon eine echte Sensation denn es ist lange her das ein österreichischer Klub im Viertelfinale des UEFA-Cups stand, wobei das schon oft vorkam.


    Mich würde interessieren wer der nächste Gegner der Wiener ist. Ich konnte noch nicht rausfinden ob nun eine Auslosung stattfindet, oder das nach System abläuft. In der letzten Runde war es jedenfalls noch System. :confused:


    MfG, TT-Leser

    Es gibt vorerst News.... ;)


    Nach Bilbao ist Saragossa wie gesagt der nächste Gegner. In Wien kam es im Ernst Happel Stadion auf einen total vereisten Boden zu einem 1:1. Heute ist das Rückspiel und der Pausenstand sieht so aus:


    Saragossa - Austria 0:2 :top: :top: :top:


    Nach 6 bzw. 12 Minuten stand es 1 und 2:0. Das Problem ist nur das ihr Torhüter in der 31. Minute mit Rot vom Platz geschickt wurde.... ! Ich hoffe sie können es über die Zeit retten.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von sassynpie
    .....will ja in den Ferien Skifahren)


    DU???? Natürlich.... :D *SCNR*


    Also wie es mit joggen ist. Es wird in meinem Fall besonders hart da ich bereits um 6 Uhr morgens in der Arbeit sein muss. Also ist schonmal eine dreiviertel Stunde vor 6 für die Vorbereitung (Dusche :D) und fahrt zur Arbeit verplant. Angenommen, ich jogge morgens eine Stunde (alle anderen Zeiten berücksichtige ich jetzt erstmal nicht), dann muss ich in jedem Fall um kurz nach 4 aufstehen und DAS wird dann obwohl ich es ja auch schon einige Male wegen der Arbeit hatte, hart.


    Nagut, wir werden sehen. In einigen Wochen werde ich den Thread nochmal hochholen und von meinen Erfolgen oder Misserfolgen berichten. :)


    Vielen Dank für eure Tipps, vor allem an xoduz!


    MfG, TT-Leser

    Hallo xoduz,


    Also 175 ist wie gesagt in jedem Fall die beste Wahl.


    Zu der Markenfrage: Mir ist aufgefallen, es gibt in jedem Fall Unterschiede im Material. Ob diese nun von Ski zu Ski verschieden sind, oder ob jeder Ski einer bestimmten Marke das selbe Material hat, weiß ich leider nicht.
    Fakt ist jedoch das ich dieses Jahr zum ersten Mal seit ich ski fahren kann, nicht einen Atomic gekauft habe. Bereuht habe ich es allerdings nicht denn ich bin um eine Erfahrung reicher.


    Der Unterschied ist die Härte des Materials. Atomic Skier sind meiner Ansicht nach das beste Material bzw. die beste Marke. Sie sind ziemlich hart und ermöglichen den Fahrer in Kruven optimalen Halt. Mit meinem Blizzard war das wieder ganz anders. Der Ski ist viel weicher. Daher ist kurzes triften in den Kurven oft nicht zu vermeiden.


    Da du ja bereits gesagt hast das du mit den Atomic den du dir für einen Tag ausgeliehen hast, ziemlich gut zurecht gekommen bist, würde ich nach Atomic-Schnäppchen Ausschau halten.
    Ich stell' mal die Behauptung auf das es im Grunde egal ist ob du einen Atomic (Länge 175) um 2XX€ hast, oder einen um 5XX€. Oftmals ist der Unterschied nur das Design und wenn die Skirennstars mit einen Ski mit einen bestimmten Design werben (die dürfen ja bei keinem Interview ohne Ski dastehen...), ist der Ski gleich um einiges teurer, wobei das Material das Selbe ist....


    Tja, lange Rede, kurzer Sinn:


    • 175 (+/- 2cm) ist perfekt
    • Eventuell Atomic*
    • nicht zu stark teiliert
    • Keinen Ski kaufen der über 300€ kostet. Es ist wirklich nur verlorenes Geld.


    [small]* Wobei ich persönlich wie gesagt nur Erfahrungen mit Blizzard und Atomic gemacht habe. Andere Marken kann ich daher nur beurteilen.[/small]


    MfG, TT-Leser


    EDTI: Die Frage bezüglich Carver hab' ich doch glatt übersehen. Ich muss zugeben, ich weiß es nicht. :(
    Wie du auch bei mir im Trainings-thread siehst, beschäftige ich mich immer nur mit der Praxis, und nie mit den Bezeichnungen... :D


    Hallo xoduz,


    vielen Dank für diese Erklärung die sogar ich bestens begreife bzw. meinen Verstand wieder etwas auf die Sprünge geholfen hat! :)


    Also bedeutet das auch wieder das ich etwas neues anfangen muss denn "gejoggt" habe ich bisher nie, zumindest nicht in der Freizeit.


    sassynpie: Ich kann dir garnicht sagen wie ich gebetet habe das du diesen Thread nicht siehst..... tja, Pech gehabt.... :rolleyes:


    Mir geht es wirklich weniger um den Muskelaufbau, sondern wirklich zu 90% um den Fettabbau.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    Mit einer Tischladestation gibt es das Problem in dem Sinne nicht mehr.


    ... und diese bekommt man bestimmt bei dir. Hab' ich nicht recht? :D


    Netter Versuch....


    [small]Achtung: Ist nur ein Scherz. :)[/small]


    Zitat

    Original geschrieben von Lux
    Dumm gefragt: warum? Du schließt ja nicht aus, dass es andersherum auch funktioniert (wahrscheinlich machst du es auch immer andersherum, denn wer hängt schon gern unterm Tisch... Front-USB ich komme ), aber ist das der offizielle Weg? Dann machen Dinge wie eine Sync-Station auf dem Tisch ja herzlich wenig Sinn


    Frank


    Ich kenne keinen Grund warum es umgekehrt nicht funktionieren sollte, jedoch beschreibe ich den Weg, bei dem ich mir 100% sicher bin das er funktioniert. ;)


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    tja, trotz viel Einsatz auf der Piste, hat sich auch bei mir der Winterspeck etwas angesammelt. Meine Bauchmuskeln waren eigentlich immer in Ordnung und Speckröllchen oder dergleichen gab es nie. Als ich heute meiner Mutter eine Narbe von einem kleinen Arbeitsunfall gezeigt habe, musste sie schmunzeln als sie eben diese Speckröllchen sah und das ist mir peinlich. Daher muss (!!!!! [den Druck mach' ich mir selbst ;)]) ich nun wieder etwas dagegen tun, und zwar mit alten Methoden - sprich ohne Geräte.


    Ich denke die effektivste Möglichkeit wäre wohl (ich bitte um Verzeihung das ich die Bezeichnung dafür nicht kenne ;) ) Füße unters Bett, Hände auf der Brust kreuzen und Oberkörper hoch und nieder heben/senken.
    Nun stellt sich die Frage - was wirkt am Besten für das Optische? Und wieviel am Tag (jeden Morgen nach dem Aufstehen und eventuell am Abend vorm Schlafen gehen?


    Bin für Tipps jeder Art dankbar!


    MfG, TT-Leser