Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von kingpulp
    Wieso holt man denn dauernd die MMC raus? Kann ich nicht nachvollziehen... Habe meine noch nie rausgeholt, wofür denn?


    mfG kingpulp


    Na wie glaubst du denn kommen MP3´s am schnellsten auf die Karte? Richtig, per Card Reader! ;)

    Hallo Martin,


    erstmal Glückwunsch - du bist der Erste den ich kenne der es mit ActiveSync nicht auf anhieb hinbekommen hat! :D (Bitte nicht ernst nehmen ;) )


    Wie es mit Bluetooth klappt kann ich dir nicht sagen weil ich es nie versucht habe. Mit Kabel klappt es jedenfalls wie folgt und ich würde dir raten das du vorher am Besten sämtliche Treiber inklusive ActiveSync von deinem PC wirfst, damit keine weiteren komplikationen entstehen.


    So funktionierts per USB Datenkabel:


    1. ActiveSync (aktuellste Version gibts auf der Microsoft Website) installieren.
    2. Datenkabel ERST ans Handy stecken und
    3. DANN samt eingeschaltetem Handy an den PC.


    Schon sollte ActiveSync das Teil erkennen und falls er doch vorher noch nach einem Treiber fragt (Windows XP erkennt das Teil ohne CD, wies mit anderem OS aussieht weiß ich nicht), legst du einfach noch die SDA CD ein....


    Problem gelöst. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Sir Hoschi


    EDIT:
    Hat sich erledigt, habs hinbekommen. Neues Logo mit Logomanager erstellt, altes 9210 mit M-Bus-Kabel und mit der SIM-Card meiner Frau angeschlossen und dann das Löschlogo per SMS direkt vom Prog aus übers 9210 ans 9500 geschickt.


    EDIT Nr.2:
    Toll, ist nur leer wenn ich kein Bild als Hintergrund nehm. Wenn ich ein Hintergrundbild habe, ist anstelle des Logos ein leerer Balken quer übers Bild...


    Duchsuche mal deinen Commi mithilfe des Dateimanagers nach dem Bild das du als Betreiberlogo verwendest. Ein leeres Bild des Logomanagers ist nie transparent sondern weiß...


    Wenn du rausfindest wo das Betreiberlogo ist: Kopiere dort hin ein transparentes bzw. ersetze das weiße mit einem transparenten.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von LukeXX
    Weiss schon wer was es kosten wird?


    Lg


    Gegenfrage: Woher sollen wir das jetzt schon wissen? ;)


    Es kann hier nur jeder spekulieren und ich schätze am Anfang wird es zwischen 320 und 380€ liegen.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Dezentere Farben wären wohl angebracht. Irgendwie erinnert mich die farbgestaltung an ein Müllauto.


    Ne, finde ich nicht. Der Sommer kommt! Da muss doch nicht alles so blass und grau/silber sein! ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Senior Sanchez


    Aber mal ne Frage: Was ist das da auf der Rückseite fürn komischer Knubbel?!? Sieht so plastisch aus.


    Ich denke das ist nur ein Schutz für den Akkudeckel das der auf Tischplatten nicht verkratzt. Lasse mich jedoch, wie immer, gerne eines besseren belehren! :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat


    Da ich dort kein Ergebniss gepostet habe, mache ich es hier und hoffe gleich Ciri78 helfen zu können. :)


    Wie du siehst, stand ich vor der selben Wahl. Schlussendlich habe ich mir dann ein Nokia 9210 zugelegt um es mal zu testen da mir zu Beginn doch 500€ für das 9300 zuviel waren. Bereits nach 2 Wochen musste ich unbedingt ein 9300 haben weil es einfach nichts komfortableres und praktischeres gibt. Trotz das ich Microsoft-Fan bin, möchte ich das 9300 vorerst nicht mehr hergeben! :)


    Also mein Rat: P910i und Treo sind ihr Geld bestimmt nicht Wert, wenn man mal einen 9300 Commi hatte.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    ich lese immer "Bayern müsste die Ausfälle ersetzen können".


    Leute, Roy Makaay gehört zu den besten Stürmern der Welt! Solch einen Spieler kann höchstens Real Madrid ersetzen aber nicht Bayern! Guerrero ist viel zu langsam und noch bei weitem nicht so weit und Pizarro kann keinen Makaay ersetzen. Über Hashemian möchte ich keine Worte verlieren.... :rolleyes:


    Zé Roberto ist nicht um sonst brasilianischer Nationalspieler und einer der wenigen Spieler die Schwung ins Speil bringen könnten. Ihr wollt mir doch nicht allen ernstes erzählen das diese Lücke mit einem Sebastian Deisler oder Owen Hargreaves geschlossen werden kann?


    Also großer Kader hin oder her, jede Lücke kann einfach nicht geschlossen werden.


    MfG, TT-Leser