Beiträge von TT-Leser

    Respekt vor Schalke.


    Ob´s verdient war oder nicht steht hier wohl nicht mehr zur Debatte. Sieg ist Sieg und einen Sieg hat Schalke heute nunmal erreicht. Wenn sie das jetzt bis zum Schluss durchziehen sind sie am Ende, vor allem durch 2 Siegen gegen die Bayern, verdienter Meister. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Sebian
    Und vor allem: Keine Handys :D


    Vor 20 Jahren haben wir beide noch in den Sternen auf die zukünftigen TTler herabgeblickt.... :D


    BTW: Das Thema ist doch eigentlich durch. Ich frage mich warum jetzt noch extra Öl in die Wunde gegossen werden muss und TMausHB im Grunde als Idiot abgestempelt werden muss....


    MfG, TT-Leser


    Der Link zu den Details funktionierte bei MR leider nicht mehr.... :(


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Hi,


    ist der RX8 denn für meine Fahrweise jetzt generell ein schlechter Ski, oder war er wirklich nur zu klein?


    Wenn er länger wäre, kann ich mir auch gut vorstellen das du erstens auch so fahren kannst wie du willst, und zweitens eventuell auch gefallen am Carven findest.


    Die Teilierung ist schon recht ordentlich aber wenn der Ski länger ist, wird das auseinandergezogen und so ist die Fahrweise gleich ein wenig anders.


    Diese Erfahrung musste ich selbst dieses Jahr machen denn vergangenes Jahr hatte ich einen recht stark teilierten Ski der 150 lang war (bin selbst sehr klein ;) ) und da ich sehr viel gewachsen bin kaufte ich mir einen neuen Ski der 163 war, aber ziemlich die selbe Teilierung hatte. Ganz enge Schwünge brachte ich zu Beginn überhaupt nicht auf die Piste...


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Eckoman
    Ich persönlich glaube dass du mit einem RX8 deutlich unterfordert bist, da du ja schon 10 Jahre Ski fährst.


    Es kommt nicht auf die 10 Jahre Gesamterfahrung an, sondern wann er auf Carving-stil umgestellt hat und wenn das erst vor kurzem getan wurde, ist er mit dem RX8, vor allem in einer Länge von 165 eher überfordert da er die Möglichkeiten damit nicht ausnutzen kann. Der RX8 ist in der Länge von 165 für einen 182 großen Mann eher ein Slalomski und da machen lange Schwünge natürlich keinen Spaß mehr.


    Vielen Dank übrigens für den Link!


    PS: xoduz: 170 müsste gehen wobei ich 175 bis 180 eher empfehlen würde.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Das Bremen Mainz nicht weghaut, hatte ich auch im Tippspiel getippt....


    ... mit dem habe ich auch gerechnet. Jedoch einen Sieg für Bremen hätte ich schon erwartet, daher habe ich beim Tippspiel auf ein 2:0 getippt...


    Aber zu Bremens Leistung dürfen wir hier ja nicht viel negative Worte verlieren sonst gibt es wieder ein Theater.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von xoduz
    Allerdings bin ich an dem Tag einen Atomic Beta Ride gefahren, der eine ganze Ecke länger war, aber fast ähnlich tailliert - und mit dem war ich eigentlich recht zufrieden (außer, dass dieses spezielle Exemplar zu lang und damit extrem antrengend war).


    Dann dürfte auch dieser Ski nicht so übel sein, wenn er nur um einige Zentimeter länger wäre.


    Wie lang war dieser Atomic?


    Ob es mit Umtauschen noch etwas wird, weiß ich nicht zumal der Ski ja auch schon gefahren wurde. Jedenfalls wünsche ich dir viel Glück (und Durchsetzungsvermögen)!


    PS (edit habe ich erst beim Verfassen des Beitrages gesehn): Zu der Umtausch-Garantie kann ich leider nichts sagen da ich diese bisher nicht gebraucht habe, noch nichtmal davon gehört/gelesen habe. :(


    MfG, TT-Leser

    Es gibt alles andere als erfreuliche News.....


    [URL=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,346147,00.html]Anders Frisk beendet aufgrund Morddrohungen (wegen dem Spiel Barcelona - Chelsea) seine Karriere...[/URL]


    Traurig, auch wenn es absolut nachzuvollziehen ist das er sich zurückzieht.... :(


    MfG, TT-Leser