Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Aber es wäre ja nicht das erste mal, daß sich ein Profi darauf besinnt, daß es vielleicht doch schöner ist, bei leicht reduzierten Bezügen in einem guten Team mit herausragend guten Trainingsbedingungen in einer schönen Stadt zu bleiben

Leicht reduzierte Bezüge ist gut - im Videotext von Sat1 kursierte eine Zahl von 30%.
    Das fände ich als Spieler glaube ich nicht ganz so witzig.
    Wobei ich mir eigentlich nicht vorstellen kann, dass die Zahl so stimmt. :eek:

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Naja, man muß ja sehen, daß das eine Reduzierung auf höchstem Niveau ist und die Gehälter bei neuen Verträgen insgesamt rückläufig sind.

Klar fände ich das als Spieler auch nicht gut, aber die Fernsehgelder gehen zurück (und das ist ja die Haupteinnahmequelle) und dann muß ich mich eben im Zweifel zwischen einem Arbeitgeber, der mir beste Arbeitsbedingungen, sportlichen Erfolg und pünktliche Zahlungen garantiert und andererseits vielleicht einfach der finanziell besseren Perspektive entscheiden.

• Doppelposting. :)

Halbzeitstände:

Wolfsburg - Hannover 1:0
    Kaiserslautern - Gladbach 1:0
    Leverkusen - Berlin 2:2
    Bielefeld - Hamburg 2:3
    Bremen - Mainz 0:0
    Freiburg - Nürnberg 1:1
    Rostock - Bochum 1:0

Keine großen Überraschungen. Daß Bremen Mainz nicht weghaut, hatte ich auch im Tippspiel getippt, Freiburg muß natürlich noch nachlegen, wenn sie auch ihre letzte Mini-Chance nicht verspielen wollen. Dass Hertha zu zehnt ein 0:2 aufholt, ist auch in meinem Sinne. ;)

• Ich habe Rostock gegen Bochum geguckt, der Schiri hat den Rostockern ein reguläres Tor geklaut, der Abseitspfiff war ein Witz.

Dafür durften sie dann einige Minuten später ein Abseitstor erzielen.

Ich frage mich, wann der erste Schiri auf dem Platz verhaftet wird! :D

Aus einer sehr lustigen PN voller Rechtschreibfehler an mich:

Tu dir selbst den Gefallen und höre auf meine Worte, "wir" wissen mehr über dich als du denkst.

• Viele Tore. :)

Wolfsburg - Hannover 1:0
    Kaiserslautern - Gladbach 1:0
    Bremen - Mainz 0:0
    Leverkusen - Hertha 3:3
    Bielefeld - Hamburg 3:4
    Freiburg - Nürnberg 2:3
    Rostock - Bochum 3:1

Damit dürfte Freiburg (und Finke?) endgültig weg sein. Bremen wird sich wohl erstmal nach hinten absichern müssen, denn da können die Stuttgarter morgen vorbeiziehen und auch Hamburg und Hertha sind dran.

• Damit dürfte Bochum wohl in der 2. Liga sein :(
    Schade mit den Absteigern bin ich dieses Jahr nicht so ganz einverstanden.:mad:
    Den VfL und den SC hätte ich gerne weiter in Liga 1 gesehen.

Aber was solls? Sind die nicht schon mal zusammen abgestiegen und ein Jahr später gemeinsam wieder aufgestiegen??

Eine Smith & Wesson übertrumpft vier Asse

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Das Bremen Mainz nicht weghaut, hatte ich auch im Tippspiel getippt....

... mit dem habe ich auch gerechnet. Jedoch einen Sieg für Bremen hätte ich schon erwartet, daher habe ich beim Tippspiel auf ein 2:0 getippt...

Aber zu Bremens Leistung dürfen wir hier ja nicht viel negative Worte verlieren sonst gibt es wieder ein Theater.... ;)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Tjaja, ... ich schaue mir die Spiele gleich erstmal in der Sportschau an, bevor ich meine Meinung äußere. Aber schon typisch, dass heute wieder kein Bremer Sieg drin war. ... Ich verstehe auch Schaaf nicht, dass er nicht gegen Mainz etwas offensiver ins Spiel geht. Mit Davala (der kann ja gar nix!) und Schulz zwei absolut defensive Verteidiger und vorne nur zwei Stürmer. Immerhin hatte der formschwache Klose eine Pause ... hat ihm auch gut getan. Hat die letzte halbe Stunde sehr gut gespielt.

Bis nachher ...

• So Mainz hat sich einen wichtigen Punkt in Bremen erkämpft und nächste Woche gehts dann den Schalkern an den Kragen.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• und lautern siegt weiter zuhause :top:
    die armen freiburger tun mir richtig leid.

was ist mit den schiedsrichtern los? sovielke fehlenentscheidungen!

bin gespannt auf morgen!

d.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!