Hallo Leute,
im DSF haben sie an die Dortmunder eine nette Frage gestellt: Wem gönnt ihr die Meisterschaft mehr? Den Bayern oder den Schalkern? ![]()
BTW: Wird dort Dortmund - Stuttgart live übertragen?
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
im DSF haben sie an die Dortmunder eine nette Frage gestellt: Wem gönnt ihr die Meisterschaft mehr? Den Bayern oder den Schalkern? ![]()
BTW: Wird dort Dortmund - Stuttgart live übertragen?
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von TT-Leser
BTW: Wird dort Dortmund - Stuttgart live übertragen
Nein, wie kommst Du darauf? Kommen gg. 19:00 Uhr Ausschnitte.
ZitatOriginal geschrieben von Bob_Harris
(...) Kommen gg. 19:00 Uhr Ausschnitte.
Um genau(er) zu sein ![]()
PREM Sport1
17.15h
DSF
19.15h
Lt. TV Spielfilm:
ZitatEin Omen für Schalke Fans: Die Bayern haben in der Vorsaison im Olympiastadion nur eine Bundesliga Partie verloren. Gegen Bremen. Die wurden am Ende deutscher Meister. In der aktuellen Spielzeit gab es für den FCB bis zum 20. Spieltag nur eine Heimpleite. Gegen Schalke (0:1).
In diesem Sinne, andi2511 übernehmen Sie ![]()
Fast vergessen: Aus dem Sport1 LIVE Ticker:
ZitatBilanz spricht für Schalke
Zehn Erfolgen für S04 stehen acht der Bayern gegenüber. In gleich 16 Spielen gab es ein Remis. Aber: Die Bilanz der Bayern in der Arena ist verheerend. In drei Spielen gab es drei Pleiten - bei 1:8 Toren!
Cheers, Laubi
Na, wenn du schon von solchen Statistiken träumst, ist das Vertrauen in deine Mannschaft aber nicht mehr sehr groß. ![]()
Schönes Tor, allerdings - auch wenn das (meine Worte) völlig uninteressant ist - bis jetzt ziemlich unverdient. :mad:
1:0 Schalke - naja, wenigstens einmal diese Saison die Luft an der Tabellenspitze schnuppern. ![]()
----------------------
Aus die Maus.
Zum Schluß dann doch ein verdienter Sieg, würde ich meinen. Bayern einfach zu passiv und ohne Durchschlagskraft.
Mal sehen, ob sich die Schalker länger als einen Spieltag oben halten können. ![]()
Und Bremen hat auch den dritten Platz verloren, Stuttgart hat 2:0 gewonnen.
war aber nen schwaches spiel!
naja egal schalke kann die meisterschaft haben, gibts eh kein großes geld zu holen...hauptsache bayern packts in der CL ![]()
Respekt vor Schalke.
Ob´s verdient war oder nicht steht hier wohl nicht mehr zur Debatte. Sieg ist Sieg und einen Sieg hat Schalke heute nunmal erreicht. Wenn sie das jetzt bis zum Schluss durchziehen sind sie am Ende, vor allem durch 2 Siegen gegen die Bayern, verdienter Meister. ![]()
MfG, TT-Leser
Spitzenreiter!
Zum fünften Mal hintereinander die Bayern in der Arena in der Bundesliga geschlagen!
Der Sonntag ist gerettet!
Hab das Spiel leider nicht gesehen und kann mir somit keine Äusserung über die Qualität erlauben.
ZitatOriginal geschrieben von MK83
naja egal schalke kann die meisterschaft haben, gibts eh kein großes geld zu holen...
Nix da. Aber eine Vorentscheidung ist natürlich überhaupt nicht gefallen. Auch wenn Bayern gewonnen hätte, wäre für Schalke noch alles drin gewesen, so müssen die Bayern jetzt eben den Ausrutscher von Schalke - der natürlich noch kommen wird - dann eben auch nutzen. ![]()
Die Sache kann am nächsten Wochenende (Schalke in Mainz, Bayern zuhause gegen Rostock - beides unangenehme Spiele) schon wieder anders aussehen, denn der Vorteil des deutlich besseren Torverhältnisses ist ja noch auf Bayernseite.
Spannend ist es und bleibt es. :top:
Ich fand den Schalker Sieg insgesamt verdient. Bayern waren IMHO nur auf ein Unentschieden aus und haben zu wenig gemacht. Aber auch irgendwie verständlich bei der schweren Woche und den vielen Verletzten.
Fragwürdig fand ich, dass der Fandel nicht mal 1 Minute hat nachspielen lassen (bei 1 Tor und 4 Auswechselungen in Hz. 2). Aber ist halt Ermessenssache des SRs, Gruß an alle Bremer... ![]()
Edit:
ZitatOriginal geschrieben von MK83
naja egal schalke kann die meisterschaft haben, gibts eh kein großes geld zu holen...hauptsache bayern packts in der CL
Wenn die monetären Aspekte alles sind, was Dir eine Meisterschaft bedeutet, hast Du IMHO Fußball nicht verstanden. ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!