Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Hallo Leute,

im DSF haben sie an die Dortmunder eine nette Frage gestellt: Wem gönnt ihr die Meisterschaft mehr? Den Bayern oder den Schalkern? :D

BTW: Wird dort Dortmund - Stuttgart live übertragen?

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    BTW: Wird dort Dortmund - Stuttgart live übertragen

Nein, wie kommst Du darauf? Kommen gg. 19:00 Uhr Ausschnitte.

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    (...) Kommen gg. 19:00 Uhr Ausschnitte.

Um genau(er) zu sein ;)

PREM Sport1
    17.15h

DSF
    19.15h

Lt. TV Spielfilm:

Zitat

Ein Omen für Schalke Fans: Die Bayern haben in der Vorsaison im Olympiastadion nur eine Bundesliga Partie verloren. Gegen Bremen. Die wurden am Ende deutscher Meister. In der aktuellen Spielzeit gab es für den FCB bis zum 20. Spieltag nur eine Heimpleite. Gegen Schalke (0:1).

In diesem Sinne, andi2511 übernehmen Sie :D

Fast vergessen: Aus dem Sport1 LIVE Ticker:

Zitat

Bilanz spricht für Schalke

Zehn Erfolgen für S04 stehen acht der Bayern gegenüber. In gleich 16 Spielen gab es ein Remis. Aber: Die Bilanz der Bayern in der Arena ist verheerend. In drei Spielen gab es drei Pleiten - bei 1:8 Toren!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Schönes Tor, allerdings - auch wenn das (meine Worte) völlig uninteressant ist - bis jetzt ziemlich unverdient. :mad:

1:0 Schalke - naja, wenigstens einmal diese Saison die Luft an der Tabellenspitze schnuppern. :D
    ----------------------

Aus die Maus. :/ Zum Schluß dann doch ein verdienter Sieg, würde ich meinen. Bayern einfach zu passiv und ohne Durchschlagskraft.

Mal sehen, ob sich die Schalker länger als einen Spieltag oben halten können. ;)

Und Bremen hat auch den dritten Platz verloren, Stuttgart hat 2:0 gewonnen.

• war aber nen schwaches spiel!

naja egal schalke kann die meisterschaft haben, gibts eh kein großes geld zu holen...hauptsache bayern packts in der CL :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Respekt vor Schalke.

Ob´s verdient war oder nicht steht hier wohl nicht mehr zur Debatte. Sieg ist Sieg und einen Sieg hat Schalke heute nunmal erreicht. Wenn sie das jetzt bis zum Schluss durchziehen sind sie am Ende, vor allem durch 2 Siegen gegen die Bayern, verdienter Meister. :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Spitzenreiter!

Zum fünften Mal hintereinander die Bayern in der Arena in der Bundesliga geschlagen!

Der Sonntag ist gerettet!

Hab das Spiel leider nicht gesehen und kann mir somit keine Äusserung über die Qualität erlauben.

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja egal schalke kann die meisterschaft haben, gibts eh kein großes geld zu holen...

Nix da. Aber eine Vorentscheidung ist natürlich überhaupt nicht gefallen. Auch wenn Bayern gewonnen hätte, wäre für Schalke noch alles drin gewesen, so müssen die Bayern jetzt eben den Ausrutscher von Schalke - der natürlich noch kommen wird - dann eben auch nutzen. ;)

Die Sache kann am nächsten Wochenende (Schalke in Mainz, Bayern zuhause gegen Rostock - beides unangenehme Spiele) schon wieder anders aussehen, denn der Vorteil des deutlich besseren Torverhältnisses ist ja noch auf Bayernseite.

Spannend ist es und bleibt es. :top:

• Ich fand den Schalker Sieg insgesamt verdient. Bayern waren IMHO nur auf ein Unentschieden aus und haben zu wenig gemacht. Aber auch irgendwie verständlich bei der schweren Woche und den vielen Verletzten.

Fragwürdig fand ich, dass der Fandel nicht mal 1 Minute hat nachspielen lassen (bei 1 Tor und 4 Auswechselungen in Hz. 2). Aber ist halt Ermessenssache des SRs, Gruß an alle Bremer... ;)

Edit:

Zitat

Original geschrieben von MK83
    naja egal schalke kann die meisterschaft haben, gibts eh kein großes geld zu holen...hauptsache bayern packts in der CL :D

Wenn die monetären Aspekte alles sind, was Dir eine Meisterschaft bedeutet, hast Du IMHO Fußball nicht verstanden. :rolleyes:

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!