Beiträge von TT-Leser

Also Leute,

bei allem Respekt aber ich glaube von uns kann es kaum jemand beurteilen wie ärgerlich das für FestandFurious ist. Wir Freaks nutzen so ein Gerät als Spaß und nicht weil wir es beruflich brauchen.

Ich kann da FestandFurious in jedem Fall zustimmen das es ärgerlich ist, wenn das bereits der um einige Jahre ältere Commi konnte. Völlig egal ob es beim Autofahren erlaubt ist oder nicht, denn das hat die Person selbst zu entscheiden ob sie es riskieren möchte und ich glaube auch kaum das Nokia die Funktion aus Sicherheitsgründen weggelassen hat.... ;)

Also ins Lächerliche muss man diesen Thread und den Ärger von Festand Furious nun wirklich nicht...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Carven (also breite Beine und kein Stemmen der Fersen) kann und will ich nicht.

Hallo xoduz,

also der Punkt scheint bei dir der entscheidende Punkt zu sein. Wenn du nicht carven willst oder kannst, ist dieser Ski in jedem Fall der Falsche. :(

Erstmal, bevor ich hier den Beitrag geschrieben habe, habe ich nochmal nachgefragt damit ich hier keinen Schwachsinn erzähle. :)

Das Problem ist bei dir, das der Ski in jedem Fall zu kurz ist. Der Ski ist mit 165cm sehr kurz und eigentlich nur(!) zum carven geeignet.
    Der Ski sollte bei dir auf jedem Fall so lang sein wie du groß bist - also mindestens 180cm.

Außerdem sollte der Ski keine so starke Teilierung haben. Das bedeutet er sollte nicht vorne breit, in der mitte schmal und hinten wieder breit sein - zumindest nicht so extrem wie es dieser Fischer ist.

Damit würdest du eigentlich gut fahren.

Übrigens, als ich einen Freund der B-Kader (AUT) fuhr dein Problem erklärte und fragte was da schief lief, sagte er nur: "Am besten noamal eini zum Intersport und dem Verkeifer die Ski um die Ohrn haun!" :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von gabriel
    ..................lieferbar 4Q/05 :mad:

Wer mehr Funktionen will muss Kompromisse eingehen... ;)

Zu Motorola: Wie hat es der Typ bei Howardforums so schön beschrieben...

Zitat

Moto's gonna rock this year

:top: :D

MfG, TT-Leser

Hallo Energy,

solange du deine Rechnung noch hast, hast du natürlich auch Garantie und solange du noch Garantie hast, kostet dich ein Update nichts! ;)

Also am Besten zum NSC (Nokia Service Center) fahren, Rechnung mitnehmen und nochmal nachfragen....

29,90€ wäre vielleicht gültig, wenn du keine Rechnung mehr hättest.

~~~~~~

Nein, Software Updates bei Nokia Geräten dürfen nicht selbst gemacht werden.

MfG, TT-Leser

EDIT: Wie oft bist du denn noch schneller als ich, Sebian? :D

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Das K508 wird sogar von T-Mobile aktiv vermarktet...

Gruß bungee1

Und wahrscheinlich auch NUR von T-Mobile. Wenn bereits auf der offiziellen Website von Sony Ericsson auf den Bildern die T-Zones Taste zu sehen ist, verheißt das nichts gutes.... :(

MfG, TT-Leser

Re: Re: Samsung i300 - 1st MS Magneto phone

Zitat

Original geschrieben von Sebian

Jetzt bin ich auf den Erscheinungstermin gespannt..

Selbst wenn das Teil erst im Juni, September oder gar erst Oktober kommt, ist es mit den 3GB Speicher Up-to-date. :)

Ich freue mich darauf und hoffe das mich Samsung nicht enttäuscht! Schließlich möchte ich im Sommer mit leichterer Bekleidung nicht mein Handy und den MP3-Player dabei haben. :D

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von andi2511

Es gibt einige Mannschaften die sicher auch in den Ligen hier eine gute Rolle spielen könnten (River Plate, Corinthians usw.), aber für die Spitze würde es bei keiner reichen.

So sicher wäre ich da nicht. Boca Juniors und Sao Paulo hast du übrigens vergessen. :)

Auch wenn die richtigen Superstars bei uns in Europa sind, gibt es dort viele Junge Spieler die ohne Zweifel auch mal den Superstars den Rang ablaufen können.

Beste Beispiele sind Reyes von Arsenal der ja erst letzte (?) Saison gekommen ist. Außerdem ist Carlos Alberto Tevez von Boca Juniors ein echter Hammer. Bayern war ja lange an dem dran....

Jedoch muss ich zugeben das mir viele Teams nur von PS2 und PC Spielen (Fifa) ein begriff sind und wenn man keine Ahnung vom (südamerikanischen) Fußball hat, ist das zusehen doch öde.... :)

MfG, TT-Leser