Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Maxx
    Das war ne enge Kiste Jungs! Aber auch solche Spiele gehören dazu ...


    Wenn Pizarro die verdammte Kugel an Lehmann vorbei geschoben hätte, wäre die Sache klar gewesen aber so....


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    ich verkaufe hier meinen SDA (mit Kamera). Er hat nur eine Schramme auf der unteren Kante. Ansonsten ist er in normalen Zustand und natürlich voll funktionstüchtig.


    OVP plus Rechnung ist dabei.


    Preis: 190€ + 12€ Versand (VHB)


    Außerdem kann ich noch einen Adapter dazu geben der es ermöglicht mit normalen Kopfhörern MP3´s zu hören.


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    ich verkaufe das Gerät für meine Mutter, da sie ihr V600 nicht mehr hergeben will. :)


    Das Gerät hat keine Gebrauchsspuren. Es wurde im April 2003 gekauft und liegt seit einem guten Jahr nur noch im Schrank. Sämtliches Originalzubehör ist dabei. Es ist auch ein PowerAkku dabei der merklich bessere Standby-Zeiten bringt.


    Das Gerät ist voll funktionsfähig und auch die OVP ist noch vorhanden. Bezüglich Rechnung möchte ich nichts versprechen, die müsste ich erst raussuchen wobei ich nicht sicher bin das ich die überhaupt noch habe. :)


    VHB: 135€ (+ 12€ Versand)


    Zu den Versandkosten: Nein, ich zocke niemanden ab. Versandkosten von Österreich nach Deutschland betragen genau 12,24€. ;)


    MfG, TT-Leser

    Re: Ladevorgang beim MPX 220


    Zitat

    Original geschrieben von takker


    Suche habe ich benutzt, aber halt nur Beiträge über die schlechte Standby Zeit gelesen....


    Hallo takker,


    schlechte Standby Zeit stimmt absolut nicht. Viele Leute haben die Meinung mit dem MPx220 ein normales Handy zu besitzen, und kennen den Unterschied zu einem Smartphone wohl nicht. Das MPx220 ist mit 3 Tagen auf jeden Fall auf der obersten Klasse, wenn man bedenkt das ein 6630 alle 2 Tage an die Dose muss.


    Das ein Akku das erste mal 24 Stunden geladen werden sollte, steht in jedem anderen Handbuch auch. Warum das so ist kann ich dir nicht sagen obwohl es bestimmt seine Gründe hat, jedoch ist der Akku im Prinzip nach einer Stunde voll.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von dragon-tmd
    Besteht Interesse an einem Testbericht? Es ist nämlich da! :D


    Ja. ;)


    Zumindest von meiner Seite aus denn ich war schon vor einiger Zeit am Überlegen ob ich das 6820 nehmen soll oder warten.... ;)


    Für Freizeit-SMS-Tipper ist es allemal ein gutes Gerät! :)


    MfG, TT-Leser