Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von da@niel74


    Ist wohl was neues von Siemens :D


    Ist wohl eine neue Enttäuschung für Siemens.... :D


    Nagut, überzeugt, das es das Teil geben wird glaube ich inzwischen. Aber Pressebilder in der Siemens Mappe (wo ist diese? Siemens-Mobile.com?) konnte ich keine finden.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Veith© 2.0
    Aber komisch ist das schon, das englische Teams außerhalb der Insel kränkeln... :confused:


    Nunja, immer kränkeln sie ja nicht.... (siehe Manchester 99).


    Aber der Grund ist für mich dieser, das sie in der Abwehr nicht unbedingt mit Manndeckung spielen und den Gegnern sehr viel Platz lassen. Schnelle Stürmer wie Samuel Eto, Ronaldinho, Thierry Henry oder auch Ruud van Nistelrooy und nicht zu vergessen in vergangenen Tagen Giovane Elber wissen diesen Platz zu nutzen. So schnell, zweikampfstark und sicher kann garkein Verteidiger sein, das er dann in sekundenschnelle beim Stürmer ist, wenns eben brennt.


    Barcelona spielt ähnlich und ist aus diesem Grund den Offensivkräften des FC Chelsea nicht gewachsen gewesen. Da Chelsea nun wohl nur auf Real Madrid treffen kann die noch ähnlich spielen, bin ich ziemlich sicher das wir in der nächsten Runde ein anderes FC Chelsea kennen lernen (außer sie treffen wirklich auf Real...).


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511


    Ich fürchte, sie schaffen es nicht den Hebel umzulegen und ein 2:0 gegen Real zu erreichen. 6 Tore in 6 Spielen der Vorrunde - da müssten sie sich ja erheblich steigern. ;)


    Morgen,


    und ich fürchte (;)) das sie es schaffen. Juventus hat in der Meisterschaft schon das ein oder andere Mal bewiesen welch hervorragenden Sturm sie besitzen. Die 1:0 Serie kam nur durch die Taktik des Trainers zu Stande und man muss sich wundern das dies nicht einmal ins Auge gegangen ist (außer in Madrid). IMHO hätte Juventus beim 1:0 zu Hause gegen Tel Aviv bereits 5 Tore oder mehr erzielen können und das beweist das sie sehr starke Offensivkräfte besitzen.
    Jetzt kommt da mit Madrid ein Gegner der sich zwar in den letzten Wochen wieder etwas stabilisiert hat, jedoch in der Abwehr noch immer nicht Top ist bzw. gut genug um Trezeguet, Del Piero, Zalayeta und Nedved zu stoppen.


    Also ich glaube das Juventus mit 3:1 gewinnt....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Auch Chelsea setzt seit Jahren auf große Namen - es bleibt abzuwarten, ob dieses Jahr der entscheidende Schritt nach vorne passiert.


    Den Schritt haben sie in jedem Fall gemacht. So beliebt Ranieri bei den Spielern im Vorjahr auch war, so unfähig war er mit den großen Namen umgehen zu können. Das schaffen ja nicht viele wie man es in der Vergangenheit auch bei Real Madrid gesehen hat. Vicente del Bosque hatte diese Star-Truppe IMHO noch am Besten im Griff.
    Mit Jose Morinho (richtig geschrieben?) ist Chelsea in jedem Fall auf der Siegerstraße denn er ist effektiv und ein zielsträbiger Typ der vielleicht sogar hin und wieder die Sympathie hinten anstehen lässt.


    Das dieses 10:2 nicht viel aussagt stimmt denn Bremen hatte sich bereits vor dem Anpfiff aufgegeben und dann hat ein Team das in Lyon wahrscheinlich ohnehin überfordert gewesen wäre, keine Chance.


    MfG, TT-Leser der jetzt ebenso sein Bett aufsucht... :)

    Zitat

    Original geschrieben von Jochen


    Ist ca. 25 Jahre her bei mir,.....


    Quatsch, 27! Du hast doch schon mit 4 Jahren deine ersten Beiträge verfasst.... :p


    BTT:


    Ich waage mal einen Tipp abzugeben. Am ersten Speiltag habe ich gesagt das den CL-Sieg Chelsea und Barcelona unter sich ausmachen. Mittlerweile besteht meine persönliche Spitzengruppe aus 4 Teams.


    (Aufzählung in gestürzter Reihenfolge [letzter dieser Aufzählung hat IMHO die größten Chancen])


    Olympique Lyon: Also was die in diesen 2 Spielen gegen Werder gezeigt haben ist einfach nur sagenhaft. Dem gebührt einfach der Respekt Europas. ;)
    Das Team erinnert mich irgendwie an den FC Bayern vergangener Tage. Es wird kein Fußball geboten wie wir es von englischen Teams gewohnt sind, und doch ist er weit gefährlicher als der englische. Die Chancenauswertung (+ Juninho) sind wohl deren größten Trümpfe gegenüber den Großen.


    AC Milan: Auch wenn mir dieser Fußball absolut nicht gefällt, werden die wohl noch nicht so schnell ausscheiden. Mehr kann ich dazu nicht sagen....


    FC Bayern: Die spielen momentan in Hochform und wenn es darauf ankommt sind sie hochkonzentriert. Die Abwehr ist im Vergleich zum Vorjahr wieder erstklassig und der Sturm sowieso. Kahn hat sich wieder von seinen Frauengeschichten erholt und ist wieder in Top-Form.


    Chelsea London: Ich denke dazu muss ich nach dem Spiel nichts mehr sagen.... ;)


    Real Madrid/Juventus Turin, Monaco/Eindhoven, Liverpool/Leverkusen und Inter/Porto sind für mich nur noch "kleine" (abgesehen von Madrid oder Juve) Hürden im Viertelfinale....
    Um Bremen ist´s schade, vor allem weil sie mich in den letzten Wochen in der Bundesliga nicht gerade selten begeistert haben.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von FraDi
    Fake glaub ich auch trotz allem eigentlich nicht. Dann hätten die nicht extra "concept device" draufgeschrieben sondern irgendeine Modellbezeichnung.


    Wir wissen ja nicht ob das eine Studie einer Privatperson ist die irgendein User falsch aufgeschnappt hat. ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von h00ligan
    Wer findet die weiteren im Bild versteckten Auffälligkeiten ? ;)


    • Einige Tasten sind verschoben. Zum Beispiel der Joystick.
    • Die grüne und die rechte Taste sind doch nicht unbeträchtlich höhenversetzt.
    • Bild im Display zeigt Symbian OS 6.1. Beim SX2 wird das bestimmt nicht mehr eingesetzt. Auch ein Wallpaper würde Siemens bei einem Pressebild bestimmt nicht verwenden....
    • ein Schlüssel auf der Raute-Taste? Bei einem Series 60 Gerät? :)


    MfG, TT-Leser


    PS: So langsam aber sicher können die Mods im Threadtitel "Fake" reineditieren... :)

    Hallo,


    das MPx220 hat nur einen MiniSD-Slot, dort passt kein normaler SD-Stecker hinein.


    Die einzige Möglichkeit dem MPx220 GPS "beizubringen" wäre per Bluetooth wobei ich das nie getestet habe....


    Denke jedoch das es genauso funktioniert wie bei einem SDA.


    MfG, TT-Leser