Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist ca. 25 Jahre her bei mir,.....
Quatsch, 27! Du hast doch schon mit 4 Jahren deine ersten Beiträge verfasst.... :p
BTT:
Ich waage mal einen Tipp abzugeben. Am ersten Speiltag habe ich gesagt das den CL-Sieg Chelsea und Barcelona unter sich ausmachen. Mittlerweile besteht meine persönliche Spitzengruppe aus 4 Teams.
(Aufzählung in gestürzter Reihenfolge [letzter dieser Aufzählung hat IMHO die größten Chancen])
Olympique Lyon: Also was die in diesen 2 Spielen gegen Werder gezeigt haben ist einfach nur sagenhaft. Dem gebührt einfach der Respekt Europas. 
Das Team erinnert mich irgendwie an den FC Bayern vergangener Tage. Es wird kein Fußball geboten wie wir es von englischen Teams gewohnt sind, und doch ist er weit gefährlicher als der englische. Die Chancenauswertung (+ Juninho) sind wohl deren größten Trümpfe gegenüber den Großen.
AC Milan: Auch wenn mir dieser Fußball absolut nicht gefällt, werden die wohl noch nicht so schnell ausscheiden. Mehr kann ich dazu nicht sagen....
FC Bayern: Die spielen momentan in Hochform und wenn es darauf ankommt sind sie hochkonzentriert. Die Abwehr ist im Vergleich zum Vorjahr wieder erstklassig und der Sturm sowieso. Kahn hat sich wieder von seinen Frauengeschichten erholt und ist wieder in Top-Form.
Chelsea London: Ich denke dazu muss ich nach dem Spiel nichts mehr sagen.... 
Real Madrid/Juventus Turin, Monaco/Eindhoven, Liverpool/Leverkusen und Inter/Porto sind für mich nur noch "kleine" (abgesehen von Madrid oder Juve) Hürden im Viertelfinale....
Um Bremen ist´s schade, vor allem weil sie mich in den letzten Wochen in der Bundesliga nicht gerade selten begeistert haben.
MfG, TT-Leser