Beiträge von TT-Leser

Ich kann Uelmek zustimmen das es irgendwie "komisch" aussieht.

Außerdem achtet mal auf den Bild auf das Display. Auf der linken Seite fehlt ein 1Pixel Streifen wie man auf dem "M"(P3) erkennen kann und auf der rechten Seite ist ein 1Pixel breiter weißer Streifen zu sehen.

So ein Bild wäre bestimmt ein Pressefoto und dann bestimmt von Siemens selbst. Siemens bzw. dessen Grafiker würden allerdings zu 100% Sicherheit nicht so schlampig arbeiten....

Also ich glaube noch nicht daran....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von topbuero
    Habe in einem Test gelesen, dass nach vollständiger Installation noch ca. 4 MB intern frei sind.

Wer hat dir denn das erzählt? Nach welcher Installation?

Im Auslieferungszustand hat das MPx220 IMHO ca. 30MB internen Speicher frei.

MfG, TT-Leser

Re: Suche Sendo X SD/MMC Update

Zitat

Original geschrieben von tuningstar

Da Links so weit ich weiss verboten sind, dieser Art, würde ich mich freuen, mit eine PN zu schicken!

Links sind IMHO nur nicht erlaubt, wenn Selbstupdates bei dem betreffenden Gerät (Sendo X) nicht erlaubt sind und das ist ja nicht der Fall.

[small]Bitte korrigiert mich wenn ich falsch liege[/small]

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Du wirst mehr als enttäuscht von den Bildern sein.

Hallo bungee1,

als ich deinen Beitrag gelesen habe, war meine Sony bereits bei ebay verkauft. Also habe ich mir gedacht "Na so schlimm werden die Bilder wohl nicht sein". Zum Glück hat diese Kamera bereits mein Vater bestellt sodass ich erstmal abgewartet habe.

Heute habe ich damit ein wenig herumgespielt und Fotoso vom Nokia 9300 gemacht und muss wiedermal sagen: "Du hattest recht!"

Die Bilder sind wirklich verhältnissmäßig mießerabel....

Ich werde mir wirklich in nächster Zeit wieder eine anständige Kamera (von Sony? Wer weiß...) zulegen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Mike88
    Nein, so weit ich weis besitzt kein Commi eine Tastaturbeleuchtung. Das ist glaub ich die Displaybeleuchtung die die Tasten "erhelt" .

Gruss.

Das dachte ich auch aber eine dann müsste ich es bei mir auch schaffen die Tastatur so zu "beleuchten" genau das gelingt mir allerdings nicht.

Aber ich gebe mich damit einfach mal zufrieden, bis mich jemand eines besseren belehrt. :)

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich weiß jetzt nicht ob ich da was falsch sehe oder obs wirklich so is aber besitzt das 9300 eine Tastaturbeleuchtung?

Auf den Bild von mobil.cz sieht es ja ganz klar danach aus:

Ich finde jedoch weder im Handbuch oder im Handy, noch hier mit der Suche Informationen dazu.

Kann mir da jemand helfen?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von tobifr
    Ich poste einen Preis und bekomme PNs in denen steht: Ich biete dir.......

Am Besten einfach ignorieren... ;)

Manche haben die Einstellung hier andauernd Schnäppchen machen zu können und sowas gehört teilweise wirklich bestraft. Schließlich macht hier absolut jeder von uns in den meisten Geschäften Verluste und bieten die Geräte wirklich zu mehr als fairen Preisen an. Da sollte doch jeder Intressent ein Wenig Verstand und Fairness aufweisen... :rolleyes:

BTW: Bin vor kurzem auch auf einen "Leichte Gebrauchsspuren Typ" (bei ebay allerdings) reingefallen. In der Auktion um das 9210 steht ganz klar leichte Gebrauchsspuren, was dem Typ eben noch etwas mehr Geld eingebracht hat.
    Als das 9210 ankam war ich überrascht, was der unter leichten Gebrauchsspuren verstand....

Auf der Seite immer wieder leichte "Abschürfungen", vorne eine tiefe Schramme, die Ecken waren sowieso im A****..... (Bilder gibts im Angebot in meiner Signatur).

Ich habe allerdings nicht mehr viel geredet bzw. geschrieben und nur per Mail gesagt das ich auf eine Bewertung jeder Art verzichte... :rolleyes: (Rachebewertung will ich mir keine einfangen).

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Bob_Harris
    Merk' ich noch nichts von... Nachdem ich gestern in München war würde ich sagen: Der FCB und ich marschieren im Gleichschritt zum Titel.... ;)

Nunja, FCB überzeugt beinahe an jedem Spieltag. Du wurdest hier jedoch nur 6. :p

Hab' diesmal das erste Mal seit langem wieder mitgespielt und bin in dieser Runde dritter geworen... :eek:

Mein Ziel ist noch die 100 Punkte Marke zu durchbrechen.... nächste Saison gewinne ich... ;)

MfG, TT-Leser