Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights
    Ich habe mir am Montag ein Paket aus Wien per GLS schicken lassen, es ist am Mittwoch bei mir angekommen, zwei Tage, sehr gut! :top:


    Gruss


    Besondere Paketdienste hatte ich vergessen...


    Bei der Post zählen 3 - 6 Tage. Per Paketdienst (DPD, GLS, UPS,...) kann´s auch schneller gehen. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von yox

    Arminia Bielefeld - FC Bayern München (FCB im Finale ;) )


    *hust*


    Arminia Bielefeld - FC Bayern München 3:1 ;)


    Sicher ist im Leben leider garnichts...


    MfG, TT-Leser

    Mannomann.... in München reicht es nicht gut zu spielen.


    Bayern - Manchester 2:1
    Bayern - Real 2:1


    Real - Bayern 0:1
    Manchester - Bayern 0:1


    Seht ihr da was? Allesamt waren knapp und Bayern hatte da dennoch immer die Nase vorne. Da muss doch dem größten Bayern Gegner auffallen das Bayern eine Weltmacht ist und es rein garnichts zu sagen hat wenn sie nur 1:0 gewinnen. Bayern hätte bestimmt noch einen Gang zulegen können, Bremen spielte jedoch am Limit.


    Also bei aller Fainess aber ihr müsst euch doch mal eingestehen das Bayern nicht immer nur Glück haben kann und da auch einiges an Können dahinter steckt....


    Im Laufe von 90 Minuten kann viel passieren. Daher muss da nicht jede Chance des Gegners überbewertet werden und die Chancen von Bayern versteckt werden....


    MfG, TT-Leser

    Re: Welches Handy bis 300 Euro?


    Zitat

    Original geschrieben von Black_Leaf
    ......MPX220.....


    Hallo Black_Leaf,


    erstmal: Ein Schnäppchenjäger wie du bekommt doch ganz bestimmt täglich eine neue Lieferung, nicht wahr? :D


    Zum Thema: Mit dem MPx220 wärst du bestimmt am Besten bedient. Geräte wie V3 oder D500 sind dagegen nur "minimalistische Alleskönner". Was das bedeutet? Sie haben so ziemlich alles was man braucht, aber nicht alles was möglich ist. :)


    Außerdem würde ich mich freuen dich auch mal bei Mobilejoe zu treffen. ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Bayernpeter
    Ich beneide euch wegen der "3" Telefone!


    Unabhängig davon ob das jetzt wörtlich so gemeint war - du würdest uns nicht mehr beneiden wenn du erst merkst wie schwach der Empfang der Geräte Verhältnissmäßig ist.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    HABEN WILL :D


    *unterschreib* ;)


    BTW: Sehe ich das richtig das Sony lieber auf dämliche eigene Anschlüsse ausweicht anstatt den ganz normalen 2,5/3,5mm Klinkensteckern, wie es bei vielen anderen Geräten der Fall ist, zu verwenden?


    Siehe hier:



    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511


    Schalke

    • Arminia Bielefeld - FC Schalke 04


    Alleine die vier aufeinanderfolgenden Spiele Stuttgart, HSV, Hertha und Leverkusen könnten Schalke das Genick brechen.


    Vergiss Bielefeld nicht.


    Bielefeld - Bayern 3:1


    Also dort zu gewinnen ist alles andere als ein Spaziergang.... :)


    MfG, TT-Leser