-
Re: Musel Lebt noch 
Zitat
Original geschrieben von Musel
http://musel-online.de
Ach jetzt weiß ich warum mir der Name "Musel" so bekannt vorkam. Sammle unter anderem auf deiner seite öfters mal Infos wenn ich wieder Lust habe etwas zu lernen... 
Hätte mich irgendwo gewundert wenn kein einziger Technikfreak dieser CMS-Gemeinde hier registriert wäre.
MfG, TT-Leser
-
Billiger wirds nimmer.... 
*up*
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich suche für meine Mutter einen MP3 Player und dachte zuerst IPod Mini ist die beste Wahl. Also habe ich vor 20 Minuten meine Bestellung abgeschickt. Jetzt wollte ich es stornieren da ich doch einen anderen MP3 Player als besser betrachte. Doch ich finde keine Möglichkeit die Bestellung zu stornieren.
Bin ich nur so blind? In der "Hilfe" fand ich nur Antworten zum Rückgaberecht aber die werden wohl so schlau sein und dem Kunden auch gleich eine Stornierung ermöglichen, oder?
MfG, TT-Leser
EDIT: Hat sich mit der Bestätigungsmail erledigt:
Zitat
Geht Ihre Zahlung nicht innerhalb von 30 Tagen ab Datum der vorliegenden Auftragseingangsbestätigung ein, muss Ihre Bestellung leider storniert werden.
Gruss, Christian
-
Hallo,
auch wenn ich mit supermadman noch garkeinen Kontakt hatte, ist er mir durch einige Einträge in der Vertrauensliste bekannt. 
Ich möchte der Familie "supermadman" herzlichst gratulieren und wünsche euch viel Glück! 
PS: Es scheint ja der Brauch zu werden den Neugeborenen hier bei TT einen Account einzurichten. Vergesst das nicht.... 
MfG, TT-Leser
-
EDIT: Das kommt davon wenn man den gesamten gestrigen Abend verpennt hat und erst heute vom 7:0 in den Nachrichten hörte...
-
-
Zitat
Original geschrieben von Cyber84
Das man bei solchen Temperaturen etwas länger vorglühen muss ist wohl klar 
.. und gerade das ist (laut Ö3 (Radio)) rechtlich wegen umweltverschmutzung nicht erlaubt (wenn ich das halt richtig verstanden habe...). Würde mich interessieren wieviele sich daran gehalten haben... 
PS:
Innsbruck: minus 15 Grad
Am kältesten in Tirol war´s in Seefeld mit minus 27 Grad.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Sie wird sich an einen Verheirateten genauso ranschmeissen wie an einen Single.
Tja.... so sind sie halt.... 
Ernst beiseite:
Auch deine Erklärung kann man aufspalten. Es kommt wiederum auf die Frau an. Wenn es eine schüchterne Person ist die aber an einem verheirateten Mann gefallen findet, glaube ich nicht das sie sich an dem ranwagen würde.
Eine Frau, die es wirklich nur auf "das Eine" abgesehen hat, wird höchstwahrscheinlich wirklich keine Hämmungen haben und sich den Mann schnappen. (Ob gerade dieser Mann mitmacht ist wieder eine andere Frage...
)
Aber überhaupt, mich wundert das unsere jungen Damen (Elke? Mekong? Anja?) nach diesem Satz noch keinen Aufstand verursacht haben.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Netzwerkservice
Ob er einen Tag ohne TT aushält?!
Ne! 
Ich hatte mich bei dem Titel schon gewundert... "wie, was, wo, habe ich 170.000 Beiträge von me too. verpasst :eek: "
Alles Gute zum Geburtstag! Alle anderen Wünsche (bleib so wie du bist) muss ich, glaube ich, nicht extra aufzählen. 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
jetzt muss ich den Thread mal wieder hochholen.
Ich hatte seit einem Jahr eine Sony DSC-V1 und muss sagen das ich einfach ein totaler Anfänger bin und das Gerät einfach sehr viel kann. Wenn ein Neuling wie ich da kein Interesse aufbringen kann, sich mal längere Zeit damit zu beschäftigen, ist sie einfach extrem kompliziert und somit auch unbrauchbar.
Vor 2 Tagen hat ein Arbeitskollege in der Arbeit eine Megxon AX-480 zugestellt bekommen. Das Gerät gefällt mir persönlich sehr gut und ich hatte das Gefühl das diese viel übersichtlicher und durchschaubarer ist als meine Sony.
Also habe ich mich inzwischen bei ebay und einem österreichischen Auktionshaus erkundigt was diese Kamera dort so kostet und mit dem Preis von 259€ kann ich sehr sehr gut leben. Allerdings bin ich dort auf eine Yakumo gestoßen die eigentlich die selbe Kamera ist, nur in silber.
Nun stell ich mir die Frage, ob das auch nur ein Billigprodukt aus Asien ist oder dies ähnlich abläuft wie bei Microsoft Smartphones von HTC.
Sind diese Kameras etwas wert?
MfG, TT-Leser