Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von andi2511
    Sag uns bitte unbedingt, wie es ausgegangen ist. Ich platze vor Spannung. :D :top:


    Aber gerne doch... ;)


    Athletic Bilbao - Austria Wien 1:2


    Tore:
    1:0 - 20. Minute - Elfmeter von Yeste
    1:1 - 36. Minute - Sionko (Verteidiger wohlgemerkt)
    1:2 - 70. Minute - Sionko


    Außer das ein Spieler von Bilbao am Ende noch Rot verdient hätte, ist nichts mehr aufregendes passiert...


    MfG, TT-Leser


    EDIT: Nächster Gegner: Real Saragossa

    Zitat

    Original geschrieben von me too.
    Und Austria Wien ist immernoch ein Wald- und Wiesenclub! :D


    Ein Wald- und Wiesenclub der zu 90% im Achtelfinale des UEFA-Cups steht! :D


    Hinspiel: Austria Wien - Athletic Bilbao 0:0


    Zwischenstand (ca. 80 Minuten gespielt):


    Athletic Bilbao - Austria Wien 1:2


    MfG, TT-Leser, der ausnahmsweise mal auf den österreichischen Fußball stolz ist.... :D

    Zitat

    Original geschrieben von Laubi


    Nun aber BTT: Grausames Spiel, dass keinen Sieger verdient hätte. Das hat der S04 sich schon mal gut abgeschaut - so hat der FC Bayern sich auch schon die eine oder andere Meisterschale abgeholt :rolleyes:


    Nicht nur Bayern, so werden einfach Meister gemacht... ;)


    Bremen hat in der Vorsaison auch nicht jedes Spiel dominiert. Oftmals hatten sie nur am Ende das Glück (und das Tor mehr) und so wurden sie eben Meister...


    MfG, TT-Leser

    Also ich würde es nicht begrüßen, wenn diese Regel abgeschafft wird.


    So vergeht Regel für Regel und das nimmt oftmals auch die Attraktivität des Sports. Wer mag Spiele die 0:0 enden? Ich glaube keiner und wenn diese Regel weg ist, werden nochmal einige Tore weniger fallen. Auch wenn sich hier viele über dieses Tor von Ailton beklagen, ist es mit der aktuellen Regel einfach regulär daher verstehe ich die Aufregung deshalb nicht. Wenn solche IMHO schönen Tore gelingen kann sich doch nur der Gegner beklagen. Für die eigenen Fans und auch für neutrale Zuseher machen solche Szenen den Fußball auch ein Stück interessanter!


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von bluejacker
    Ohne Farbdisplay würde ich das Nokia 6310i ...


    Das kostet aber weit mehr als ein 7650.... schau dir mal die aktuellen ebay Preise an.... ;)


    MfG, TT-Leser


    Die Geschichte ist ja wirklich selten.


    Bei allen Vertrauen - ich hätte es nicht getan. ;)
    Wenn ich etwas verkaufe dann meist etwas unfreiwillig und dann will ich die Sache möglichst schnell vom Tisch haben und mich nicht mehr dagegen entscheiden können.... :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von marlborolights


    SC Freiburg - FC Bayern München 1:1


    Da ist wohl der Wunsch der Vater des Gedanken, stimmts? :p


    Bayern wird gewinnen (da bin ich sicher) und dennoch Kräfte schonen wie SnookerRI schon schrieb.


    MfG, TT-Leser

    Hallo Leute,


    ich biete hier meine Sony DSC-V1 zum Verkauf an. Die Displayfolie wurde erst vor kurzem abgenommen. Das Gerät kam auch kaum aus dem Haus und hat keinen einzigen Kratzer. Ich verkaufe die Kamera weil sie für einen Amateur wie mich einfach zuviel kann und mir der Wille fehlt mich damit zu beschäftigen. :)


    OVP plus sämtliches Originalzubehör ist dabei. Auch Rechnung müsste noch dabei sein!


    Preis: 265€ plus 12€ Versand


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    das sind ja tolle News! Endlich gibt´s für mich persönlich einen Nachfolger zum SDA.


    Da hier eine Displayauflösung von 320x240Px angegeben wurde, darf man doch annehmen das dieses Teil bereits mit WM 2005 laufen wird, oder?
    UMTS wäre doch auch noch toll (gewesen). Hoffentlich wird das auch dabei sein....


    MfG, TT-Leser