-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Selbst ich mit momentan ca. 7000 PNs komme damit problemlos klar.
Und ehrlich gesagt ist mir das fast schon lieber als eine entsprechende Sortier-Funktion, da hierbei andere Nachrichten nicht ausgeblendet bzw. umsortiert werden.
Carsten
Also ich muss zugeben, an die Strg + F Funktion hatte ich nicht gedacht und das dies mit Firefox wirklich ausgezeichnet funktioniert, habe ich gerade bemerkt. 
BTW: Sei ehrlich, du machst dir bei 7000 PN´s noch die Mühe vereinzelte zu löschen? 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich finde das diese Funktion ziemlich nützlich wäre. Bei Usern wie mir kommen täglich 5-10 PN´s im Posteingang dazu und wenn man da mal bezüglich dem Biete etwas laufen hat, ist es angenehm wenn man sofort auf einen Blick alle PN´s von User XYZ sieht und diese so löschen kann.
Private Nachrichten vom User Soundso nach Datum auszusuchen kann ziemlich umständlich werden.
Vielleicht wäre das auch nur eine weitere komfortable Funktion für PA Nutzer denn bei 75 Nachrichten verliert man wahrscheinlich nicht so schnell die Übersicht.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DJ Wisdom
In der AX75 Klasse ist ein T610 Clone definitiv drin gewesen - wenn nicht sogar ein K700 light...
Schade Siemens, ihr werdet auch weiterhin 2te Klasse bleiben...
IMHO ist es in der heutigen Zeit auch wichtig Kiddies für sich erobern zu können denn gerade da ist Nokia das Non-Plus-Ultra und da müssen ihnen Martkanteile abgenommen werden. Von daher ist es von Siemens nicht dumm sich auf die Unterklasse zu konzentrieren und einen Nokia 3510i können diese Geräte allemal das Wasser reichen, wobei das Display hier auch noch etwas besser sein können hätte.
Aber es gibt ja noch das C65... 
OT: 2. Klasse is Siemens in meinem Fall nicht mehr. Im Gegenteil, ich ziehe Siemens sogar Motorola und Samsung vor (habe vom guten perfectdark ein M65 erworben
).
Also zu den Geräten: In der Unterklasse eine Überlegung wert aber für uns High-End-Freaks hier wohl eher eine Enttäuschung und uninteressant... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
...aber unverdient ist halt auch keiner ausgeschieden, das ist das eigentlich traurige dabei.
Hallo andi,
um jetzt mal Bremen in Schutz zu nehmen: Die Statistiken sagen einiges aus und wer 39:9 Torschüsse hat, kann meiner Meinung nach nicht verdient ausscheiden. Klar wird auch Unvermögen dabei gewesen sein aber solche Tage gibt´s nunmal...
Allerdings, einen Sieg in Lyon bzw. einen 4:0 Sieg traue ich ihnen nicht zu wobei gerade das ihre Chance ist. Es traut ihnen niemand mehr etwas zu, vielleicht auch Lyon nicht... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich verkaufe mein Nokia 9210. Das Gerät hat an den Ecken einige Schrammen. Wenn ich eine Benotung für den optischen Zustand geben müsste, würde eine 3- rausschauen.
Das Außendisplay hat einen ganz leichten dunklen Streifen von oben nach unten drin, der aber verschwindet sobald Druck auf das Display ausgeübt wird. Das Innendisplay ist in optimalen Zustand!
Verkauft wird das Gerät, mit Ladekabel, Datenkabel und 16 MB MMC.
Auch das Programm "Pro Lingua" ist mit dabei.
Gegen 25€ Aufpreis gibts noch eine neue 256MB MMC dazu.
Preis ohne MMC: 105€ (plus 12€ Versand [Ö]).
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von zendel25
Kann man gar nicht sagen, da wie ich denke viele User, im Browser TT neben her laufen lassen. So wie ich online bin läuft TT immer im Hintergrund.
Die Möglichkeit habe ich leider nicht. Am Wochenende sind 3 - 5 Stunden TT Minimum. Unter der Woche bin ich oft so KO das ich nur 2 Minuten reinschaue ob es interessante PN´s gibt. Das wars auch schon....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Lord Arsch
Und noch ein 6310i für 80€
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6893&item=6370574633&rd=1
IMHO ist das aber kein 6310i, oder?
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich habe heute meinen bestimmt 5 - 6 Jahre alten MP3-Player gefunden, dem ich mir damals mit Mühe und Not kaufen konnte. Ich weiß das dieses Ding bereits nach 2 Monaten nicht mehr ging. Der Defekt war das, wenn ich den Powerknopf gedrückt habe, zwar das Licht aufging, aber sobald ich den Powerknopf losließ, wieder aus.
Heute habe ich den MP3-Player in einer alten Kiste wiedergefunden und wollte ihn hoffnungsvoll testen. Tja, haltbar ist er ja, allerdings auch die defekte.... 
Jetzt frage ich einfach mal hier nach wenn hier zufällig jemand noch so einen MP3-Player hat oder damals hatte und mehr Ahnung davon hat wie ich. Es handelt sich genau um diesen Otis Music Master.

Wegwerfen tut halt doch irgendwo weh.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Wenn's nach mir geht könnte/sollte man den Sch*iss Winter global und ab sofort verbieten... 
Nach dir geht´s aber nicht!!!! *böße-schau* 
Zum Thema: 23:25, ein 16 jähriger aus Innsbruck-Land singt zum Wetter: "Es schneiht, es schneiht.... kommt alle aus dem Haus...." 
MfG, TT-Leser 
-
Zitat
Original geschrieben von Veith© 2.0
... aber was bringt ein Sturm erster Sahne, wenn hinten die Abwehr mal das eine oder andere Törchen durchläßt! 
Mal rechnen: 4 Tore erzielt, eines bekommen.
Stimmt, der gute Sturm bringt wirklich nichts... 
Im Ernst: Makaay ist ja Weltklasse aber ich halte vom Sturm des SVW im gesamten mehr als von Santa Cruz, Pizarro, Guerrero, und Makaay.
Klasnic, Valdez, Klose und seit neuem Hunt und Zidan sind einfach Weltklasse und 5 sehr gute Stürmer bringen mehr als ein Weltklasse Mann...
MfG, TT-Leser