-
Zitat
Original geschrieben von Carsten
Momentchen, Frollein!
DU warst neulich auf der Suche nach einem Administrator für Deine Hardware. 
Drum merke:
Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen!

*hust* ( Mekong) ...
Kindische Seite, alte und weise Seite, gibts da noch eine dritte "dunkle" Seite? 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Was das mit Hitler zu tun hat, wird Dein Geheimnis bleiben.
Jemandem als Hitler zu bezeichnen ist genauso eine Beleidigung, wie "Hoyzer". Daher kam der Vergleich zu Stande.
Aber da du diesem Satz mit einem Punkt beendet hast, sehe ich das als Verbot an darüber weiter zu sprechen. Somit ziehe ich mich zurück. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Zu JLo: wenn ich Hotelbesitzer wäre hätte ich die nicht aufgenommen.
Die zahlt dir 1.000.000 $ pro Nacht das sie bei dir schlafen darf. Was zur Hölle willst du mehr? 
*SCNR*
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich habe das Problem das bei mir seit heute die automatische Weiterleitung (Firefox) nicht mehr funktioniert. Heute um 3 Uhr früh funktionierte sie noch.
Liegt es an TT oder an mir? :confused:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Printus
Traktor: joh, ganz OK, aber auch nicht mehr wirklich spektakulär. Vor allem hatte der hinten ein Gegengewicht dran, dieser grüne Kasten, sooooo schwer kann das also nicht gewesen sein den Traktor auf die Hinterbeine zu kippen. Sonst hätte er das nicht so schnell und einfach hingekriegt und wäre öfter nach vorne gekippt. Also mußte er nur richtig zielen...
Nicht ganz....
Erstmal - ohne Gegengewicht bekommst du den nicht hoch. Selbst im ersten Gang, viel Gas und sehr schnellen Loslassen der Kupplung springt der Traktor vorne nur eine halbe Sekunden (vl. 30 - 50cm) hoch. Er hatte hinten mindestens 3T gewicht drauf und das bewegt ihm eben vorne irgendwann keinen halt mehr zu haben.
Während ein Auto ohne Gas absäuft, kann man mit einem Traktor problemlos mit dem zweiten Gang und (bei starken Traktoren, und das war dieser zweifellos) ohne Gas wegfahren. Er ist mit dem ersten Gang gefahren und musste soviel Gefühl für die Kupplung aufweisen das der Traktor nicht ganz nach hinten kippte und auch nicht zu tief beim Ballon war...
Also so einfach war das nicht... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Habe neulich ORF gesehen. Totales Chaos nach Wintereinbruch in Wien.
So, nun frage ich Dich: sind das typische Österreicher, die Wiener?
Bin gespannt auf Deine Antwort. 
Mist...! 
Wien, Niederösterreich, Oberösterreich, Steiermark und Burgenland sind ähnliche Gegenden wie bei euch in Deutschland. Da ist kaum jemand richtig starken Schneefall gewohnt wogegen Kärntner, Salzburger, Tiroler und Vorarlberger oft nicht einfache Steigungen ohne Schneeketten überwinden.
Ich weiß nicht ob es Vorschrift ist Salz zu streuen, aber früh morgens (10 vor 6) begegne ich oftmals einen Räumdienstfahrzeug und da fährt keines ohne direkt Salz zu streuen. Bei uns ist es so das wir auf 860m Seehöhe liegen und eine recht steile Straße nach Innsbruck führt. Auf diesen Wege müssen mindestens 500 - 1000 Leute täglich zur Arbeit und wenn dort nicht gestreuht wird, ist der Autofahrer schneller über einer Leitblanke drausen als ihm lieb ist. Dort merkt man bei starken Schneefall (und dementsprechend dünner Schneeschicht) extrem gut wie das Auto bei bereits 15 - 20 km/h zu rutschen beginnt. Wenn die Straße geräumt ist und gestreuht wurde, ist das jedoch nicht mehr der Fall. 30 - 40km/h darf da schon gefahren werden.
Von daher weiß ich allerdings nicht wie das Auto auf einer Autobahn bei starker Schneefahrbahn und glatter Fahrbahn reagieren würde. Ich kann mir allerdings vorstellen das eine Schneefahrbahn aus dem Grund besser ist, weil Autofahrer viel wachsammer sein werden und nicht wirklich schnell fahren. Mir ist klar das es dann keine echte Autobahn mehr sein würde, aber stell dir vor du kommst auf eißiger Straße mit 100 km/h in eine leichte Kurve. Ich glaube dann hast du keine Chance mehr irgendwie zu reagieren...
Also was wirklich intelligenter ist weiß ich nicht.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Oder sie räumen Straßen (nicht Autobahnen) frei, so daß es schön drüber gefrieren und drauf schneien kann!
Tja, da sieht man das der typische Deutsche mit Schnee nicht zurecht kommt! 
Normalerweise darf doch nicht nur einfach geräumt werden sondern sofort auch Salz gestreuht werden. :confused:
Zumindest ist das bei uns so. Ein Freund hat sogar behauptet die dürften das garnicht anders machen da wohl wirklich eine glatte (Eis-)Fläche gefährlicher ist als die Schneedecke....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso *lol*?
Es ist jawohl klar, daß das in dem Zusammenhang eine Beleidigung ist.
Nunja ich ich verstehe schon das es im Zusammenhang eine Beleidigung ist aber das nimmt ja schon beinahe Formen von Hittler an. Man sollte nicht vergessen das es hier um einen Sport geht.
Ich für meinen Teil finde es eher belustigend.
BTW: Judas ist ja auch so eine Beleidigung.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Ich habe mir letztens mal Deine Songs runtergeladen.
Als ich das gelesen habe, hab' ich mich sofort nach der HP umgesehen um das auch zu hören. Die Songs sind wirklich überraschend gut, so gut, das ich sie schonmal auf meinem MP3-Player transferiert habe! :eek: [small]Habe eigentlich irgendeine 0815 Nummer erwartet.[/small]
MfG, TT-Leser
-
Einfach nur *LOL*...
... ich schau gerade die ZDF Sportschau Wiederholung und da hat Poschmann(?) gesagt das in Zukunft jeder Spieler bestraft wird der einen Schiedsrichter mit "Hoyzer" beschimpft.... 
Nene, nix mehr mit "du A..." oder "du W...." (© by Frank Rost :D).... "du Hoyzer" ist angesagt! 
MfG, TT-Leser