Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Das mag eine willkommene Ausrede sein, ein Grund ist es nicht.

Man hätte ja eher eine Art Trotzreaktion erwarten können und die Probleme sind ja nicht neu und dennoch ist der BVB sehr gut in die Rückrunde gestartet. Ich würde das nicht gelten lassen und ich bin mir sicher, der BVB-Trainer auch nicht ...

• Zitat

Original geschrieben von YKC
    das ergebnis bayern:dortmund kann einem schon zu denken geben...
    letzte woche beklagt sich hoeness noch übers torverhältnis....komisch komisch.
    oder sind wir da zu sensibilisiert? freue mich schon auf die lokaüpresse im pott.

d.

Ich glaube nicht dass du ernsthaft an irgendeine Art von Manipulation denkst, oder?

• ich selber nicht, da mich weder bayern noch dortmund interessiert!
    ich schrieb von sensibilsiert und von vorfreude auf die lokapresse....

• Da Premiere (Start) sich entschieden hat, die Begegnung Bochum : Freiburg zu zeigen, bin ich erst jetzt in den Genuß gekommen, das Spiel Bayern : D*rtmund zu schauen. Wirklich eine 'meisterliche' Vorstellung. Der Sieg geht m. E. auch in der Höhe absolut in Ordnung. Scholl und Makaay haben eine herausragende Partie gespielt - dies muß ich (als Schalker) neidlos anerkennen.

In der Form sind die Müchener wohl nicht zu stoppen - weder von meinem S04, noch von Bremen & Co.!

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Bei Bayern-Dortmund wird ganz sicher niemand auf Manipulationsgedanken kommen, so ein Blödsinn. Die Dortmunder waren einfach schlechter als schlecht und sahen in der Defensive gegen die Bayern wie eine hilflose Schülermannschaft aus, der "Welttorhüter" Roman Weidenfeller mit eingeschlossen.

Man kann sagen, die Mannschaft hat sich heute auf dem Qualitätslevel des Dortmunder Management bewegt :D

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Zitat

Original geschrieben von D-Love
    (...) der "Welttorhüter" Roman Weidenfeller mit eingeschlossen. (...)

Findest du?
    Trifft aus meiner Sicht nicht zu. Von den 5 eingefangenen kann ihm einer als "Ei" ausgelegt werden (Tunnel von Makaay); ansonsten ging m. E. keiner der Treffer auf das Konto des D*rtmunder Schlußmanns. Eher im Gegenteil - er hat noch ein paar gute Paraden gehabt und den B*B so vor einem noch größeren Debekal bewahrt.

Just my 2 Cents.

Cheers, Laubi

Newbie-Reloaded :-)

• Also bei dem ersten Tor von Makaay, als ihm der Ball unter dem Körper durchgegangen ist, sah er auch alles andere als glücklich aus. Das Ergebnis wäre sicher auch ohne die Fehler ähnlich hoch ausgefallen, aber objektiv betrachtet, sind die beiden Szenen nun mal Torwartfehler oder zumindest Szenen, wo ein Torhüter schlecht aussieht.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Also jetzt nach mehrmaligem Betrachten finde ich eigentlich, daß er nur beim 2:0 wirklich schlecht aussah, aber der Tunnel von Makaay zum 4:0 kann jedem Torwart passieren, der in hohem Tempo dem Angreifer entgegen geht und sich irgendwie in die Schußbahn wirft.

Daneben hatte er ja noch drei sehr gute Szenen (Fernschuß Salihamidzic, Fußabwehr gegen Makaay und Kopfball Pizarro), ohne die das Spiel noch deutlich höher hätte ausgehen können ...

• Roy hat die kirsche doch gar nicht richtig getroffen. Trotzdem wenns läuft dann läufts, dann geht auch sowas rein.

«Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

• Einfach nur *LOL*...

... ich schau gerade die ZDF Sportschau Wiederholung und da hat Poschmann(?) gesagt das in Zukunft jeder Spieler bestraft wird der einen Schiedsrichter mit "Hoyzer" beschimpft.... :D

Nene, nix mehr mit "du A..." oder "du W...." (© by Frank Rost :D).... "du Hoyzer" ist angesagt! :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!