Wie war eigentlich die Wettquote für das 5:0 Bayern : Dortmund? Ich habe bei Oddset, Sportwetten Gera und betandwin geschaut, überall werden nach dem Spiel die Quoten entfernt. Absicht oder finde ich es nicht?
Der Bundesliga 2004/2005 - Thread
- Milhouse
- Geschlossen
-
-
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Einfach nur *LOL*...... ich schau gerade die ZDF Sportschau Wiederholung und da hat Poschmann(?) gesagt das in Zukunft jeder Spieler bestraft wird der einen Schiedsrichter mit "Hoyzer" beschimpft....

Nene, nix mehr mit "du A..." oder "du W...." (© by Frank Rost :D).... "du Hoyzer" ist angesagt!

MfG, TT-Leser
Wieso *lol*?
Es ist jawohl klar, daß das in dem Zusammenhang eine Beleidigung ist. -
Mhm dann ist die Frage, ob dem Schiedsrichter das Bier im Cafe King geschmeckt hat aber noch erlaubt?

-
@ Piro
Er machte doch nur ein Witz, nicht ernst nehmen!

-
Zitat
Original geschrieben von Bongomann
Wie war eigentlich die Wettquote für das 5:0 Bayern : Dortmund? Ich habe bei Oddset, Sportwetten Gera und betandwin geschaut, überall werden nach dem Spiel die Quoten entfernt. Absicht oder finde ich es nicht?Bei Certbet lag der Bayernsieg bei 1.5
-
Bei betandwin 1.60!
-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Wieso *lol*?
Es ist jawohl klar, daß das in dem Zusammenhang eine Beleidigung ist.Nunja ich ich verstehe schon das es im Zusammenhang eine Beleidigung ist aber das nimmt ja schon beinahe Formen von Hittler an. Man sollte nicht vergessen das es hier um einen Sport geht.
Ich für meinen Teil finde es eher belustigend.
BTW: Judas ist ja auch so eine Beleidigung.
MfG, TT-Leser
-
Die Quoten sind nach dem Spiel immer weg. Er fragt auch nicht nach der Quote auf einen Sieg, sondern auf ein 5:0 und die war natürlich viel höher als 1,5/1,6 ...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von TT-Leser
Nunja ich ich verstehe schon das es im Zusammenhang eine Beleidigung ist aber das nimmt ja schon beinahe Formen von Hittler an. Man sollte nicht vergessen das es hier um einen Sport geht.Ich für meinen Teil finde es eher belustigend.
BTW: Judas ist ja auch so eine Beleidigung.
MfG, TT-Leser
Was das mit Hitler zu tun hat, wird Dein Geheimnis bleiben.
Beleidigung ist Beleidigung und dafür wird ein Spieler sanktioniert.
Ob die Beleidigung mit Sport zu tun hat oder nicht, spielt dabei wohl keine Rolle.
In dem Falle hat sie es aber, also finde ich daran nichts Unlogisches oder gar Belustigendes.
So, wie das gesamt Thema Hoyzer nicht gerade lustig ist. -
Wird da jemand nervös?....
Zitat
Tor für Borussia M'gladbach 1:0
Torschütze Jörg Böhme
Böhme schiebt gegen Rost sicher unten links ein.
Vielleicht hätten sie den Böhme erst verkaufen sollen NACHDEM sie gg. Gladbach gespielt haben....
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!