Unser Laubi ist Inventar! :-)

• Zitat

Original geschrieben von Mekong
    Ich glaube, die Nummer 5 hat Laika schon reserviert :D

Momentchen, Frollein!
    DU warst neulich auf der Suche nach einem Administrator für Deine Hardware. :D

Drum merke:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen! :D ;)

@ Laubi:
    Congratulations und Danke zum Inventar - bleib' ein so feiner Kerl, wie Du bist! :top:

Carsten

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Momentchen, Frollein!
    DU warst neulich auf der Suche nach einem Administrator für Deine Hardware. :D

Drum merke:
    Wer im Glashaus sitzt, sollte im Keller poppen! :D ;)

*hust* ( Mekong) ...

Kindische Seite, alte und weise Seite, gibts da noch eine dritte "dunkle" Seite? :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Auch von mir nachträglich Gratulation zu der hohen Zahl an Beiträgen !
    Ich fands gut, dass Du im SPV C500 Forum regelrecht aktiv warst :top:

Grüße

Callipho

Errare humanum est,er ist zu bemitleiden,weil er selbstverschuldet in einem Irrtum steckt,und wenn er innerlich aufgewühlt ist,so verwehrt er sich selbst die einfache Ruhe

• Verdammt - was ich alles übersehe, wenn ich bis zum Hals in Prüfungen stecke und mich ansonsten mit Auswirkungen des Samsung D500 auf meine geistige Verfassung als Moderator herumschlagen muß... :rolleyes:
    Ich versuche zwar, mich mittlerweile weitestgehend aus Gratulationstthreads herauszuhalten (es werden einfach zu viele, um ehrlich zu sein), aber hier muß ich dann doch; und ich sage es kurz und präzise:

Darren, es ist schön, Dich hier dabei zu haben - und das nicht nur, weil Du ein sehr angenehmer User, sondern weil Du vielmehr einfach ein feiner Kerl bist. :)

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Na endlich. :top:

Habe in der letzten Woche schon auf Deinen Ticker geschaut Darren. Da wars schon knapp davor.

Nun freue ich mich Dir dazu gratulieren zu können.

Alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Inventar. Schön daß wir Dich hier bei TT haben. Kämpfe weiter gegen knarzende Handys so wie ich mein Weggefährte! :D

Auf die nächsten 5000 bzw. die nächsten Jahre hier bei TT :)

Viele Grüße

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!