Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Meiner Meinung nach hatte er zu viel Zeit und Traktorenwetten gabs jetzt wirklich schon einige.

Stimmt, viel Zeit hatte er wirklich aber das war wahrscheinlich vom Anfang an die Wette und nachträglich ändern.... dann wäre er die Sache nicht so locker angegangen.

Außerdem darfst du nicht vergessen das er bei keinem Ballon mehr als 2 mal anfahren musste und das wird nicht immer so gut klappen.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von TSA
    Was hat Gottschalk eigentlich mit seiner Lippe gemacht, habe den Anfang verpasst.

Garnichts - war vom Anfang an so.

Die Traktor Wette meines Landsmannes (Landeck - 30 Autominuten entfernt) fand ich am interessantesten. Beeindruckend was der für ein Gefühl für den nicht gerade kleinen und über 6 Tonnen schweren Traktor hat! :top:

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Showacts:
    Schnuckelha..ähm Avril Lavigne :top: (hat sich live enorm entwickelt, super Stimme mittlerweile auch bei Live-Auftritten)

Hallo D-Love,

Avril Lavigne finde ich irgendwie komisch. Bei Interview´s wirkt sie immer extrem arrogant und so sind auch ihre antworten und bei Live-Auftritten wirkt sie wie ein Reh....

Westernhagen und Pocelli werfe ich in einen Top -> nichts für mich! ;)

JayLo ist sowieso nur hübsch wobei es genug gibt die mir besser gefallen. Singen konnte sie noch nie wirklich und mittlerweile gehen ihr auch die guten Songs aus....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von tim888
    ach noch ne frage: woher kann ich bbei den EBAY geschichten eigentlich wissen ob der akku noch OK ist#?

Wenn der Verkäufer nicht extra erwähnt das der Akku nicht in Ordnung ist, kannst du nur auf das Vertrauen bauen. Schlag eventuell am Besten bei möglichst jungen Geräten zu....

MfG, TT-Leser

Ich weiß jetzt nicht ob ich das nur bei TT überlesen habe, oder ob es das wirklich noch nicht bei TT gegeben hat (unwahrscheinlich). Jedenfalls - vielen Dank! Da habe ich wirklich einiges gelernt!

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von tim888
    ....ich wollt nur wissen ob´s ein handy gibt welches ein ebenso guten display hat wie das 7650 nur fuer weniger geld?

Für weniger Geld als 80€? Besser als das Display des 7650? Keine Chance....

Besser als das Display des 7650 sind nur diese von den Nachfolgern. Alles andere ist mit einem kleinen Display ausgestattet....

MfG, TT-Leser

PS: Im Eingangsposting hast du geschrieben das keines der Geräte unter 200€ (auch das 7650) zu bekommen ist. So Verzeih mir meinen Hinweis auf ebay... :rolleyes:

Zitat

Original geschrieben von Mekong

Mensch waren das Zeiten ;) Endlich darf man Schnaps kaufen und Orgien feiern und bis 6 Uhr morgens feiern und und und....

Na aber hallo, du tust so als wäre dein Leben mit 22 Jahren schon gelaufen... :D

Es gibt die Regel das die Zeit zwischen 18 und 28 Jahren zum "Dummheiten machen" da ist....
    Erst dann ist diese Phase des Lebens vorbei! ;)

Alles Gute zum Geburtstag, MaxXx! Berichte mir mal bei Gelegenheit (und wenn du wieder nüchtern bist :D) per PN ob es wirklich so toll ist! Bei mir wird es ja erst 2006 soweit sein.... :(

MfG, TT-Leser