-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Ach Gott, und das nach 6 Minuten 
Zum heulen, nicht wahr? 
*SCNR*
Nicht übel.... in den ersten 6 Minuten 7 Tore. Vor einigen Runden hatten wir einen Samstag wo nach dem ersten 45 Minuten ein Tor gefallen ist....
MfG, TT-Leser
-
Hallo Laubi,
wie schon per PN erwähnt habe ich hart auf diesen Moment gewartet... 
Alles Gute zum neuen Titel, auch wenn er dir nicht so gefällt! 
Bis dann (morgen) im neuen Forum.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Von dem ist IMHO doch einiges zu halten, und ist auch noch in D.
Also schorsch - greif zu! 
Der Shop ist übrigens auch bei ebay sehr aktiv!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Scheinbar wird doch nichts aus meinem traum das mpx zu einem guten preis zu bekommen 
Das mit dem BMW-Treff bringt zumindest bei mir doch ein Wenig Vertrauen, jedoch bin ich keiner der Interessenten - sorry. 
Zu einen guten Preis bekommst du es, bestimmt sogar. Nur musst du eben Geduld haben! Warum will ein vernünftiger Mensch für ein Gerät über 700€ ausgeben, das es in 1 - 2 Monaten um 400 - 450€ gibt?
Ich denke, alles andere als warten ist teilweise verschenktes Geld iaber natürlich ist jeder sein eigener Herr und kann tun und lassen was er möchte.
Lasst euch durch mich nicht aufhalten! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von schorsch20
Sorry, aber was hat meine homepage damit zu tun ?
Mit der Sache hier garnichts. Aber man bekommt dort oft Eindrücke über eine Person und wie schon gesagt, jemandem einfach 700€ zu überlassen geht nocht so einfach. Vertrauen muss da schonmal vorhanden sein...
Was marks an der Homepage nicht richtig findet weiß ich nicht aber ich finde es äußerst interessant das wohl so langsam diese dicken Stöckel bei den Schuhen in Mode kommen.... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
jetzt muss ich mal nachhaken:
Ich habe hier ein 6630 und ein 6260 liegen. Bei beiden Geräten waren RS MMC´s dabei. IMHO verwendet das 6260 doch noch ganz normale RS-MMC Karten (also nix Stromsparendes). Die 32MB Karte die beim 6260 dabei war erkennt das 6630 aber völlig problemlos. Warum?
Habe ich einen Denkfehler oder hat da Nokia eventuell nur eine "böße" Datei auf ihren Karten? :confused:
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Solltest du dich im Thread geirrt haben? 
Eindeutig übermüdet von den Nachtschichten.... 
Alles Gute galahad13! Freue mich immer wenn ein Beitrag von dir zu lesen ist denn auch diese fallen auf, wenn man nicht sofort darauf achtet wer diesen oder jenen Beitrag gepostet hat! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Shani Ace
Danke für die Glückwünsche, wobei die meisten Postings in letzter Zeit wohl eher in meiner TT-Nachtschicht zu Stande gekommen sind, was langsam aber sicher ausartet... 
Naja, dann meld dich mal per PN. Bei mir ist es längst Standart geworden das erst ab 10 die Post abgeht und das bis 2 oder 3 früh.... 
Alles Gute zum neuen Titel! 
MfG, TT-Leser
-
Außerdem bin ich nach dem letzten Thread (C500) dieser Art auch schlauer geworden und prophezeihe schonmal das das nie klappen wird....
Also am Besten du rückst den Kontaktmann raus oder lässt es eben bleiben. Klingt hart, ist aber die Realität.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Bob_Harris
Sorry, das würde dann aber dem Faß den Boden ausschlagen. Vielleicht habt ihr das in Österreich noch nicht so mitbekommen, aber bei uns hier in D läuft es z.Zt. gerade nicht so bombig. Wenn jetzt die Politik auch noch für die Gehälter von Millionären aufkommt, werden glaube ich rd. 5 Millionen Arbeitslose nicht so begeistert sein... 
Das habe ich in der Tat nicht mitbekommen. In Österreich ist es jedenfalls der Fall das 15(?) Abfangjäger (die übrigens in 5 Minuten über ganz Österreich drüber sind...
) gekauft wurden die das nötige Kleingeld das meinem Lieblingsfußballclub gerettet hätte um das x-fache überbieten. Daher entschuldigt mein Denken... 
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Auch wenn es Bombig laufen würde, warum soll Misswirtschaft auch noch subventioniert werden?
Dazu habe ich leider wirklich keine passende Antwort parat. Ich denke das können dir BVB Fans eher beantworten.... 
MfG, TT-Leser