-
Hallo Leute,
also ich bin gespannt wie es mit Unterstützung aus der Politik für den BVB aussehen wird. Beim FC Tirol fand man da jedenfalls keine Unterstützung und gerade diese Giftzwerge waren bei den 3 Meisterfeiern 2000, 2001 und 2002 am lautesten "wir sind stolz auf euch!"..... 
Jedenfalls - ich habe von der deutschen Politik keine Ahnung aber nehme an das auch die ihre Kohle für jeden Blödsinn verbraten. Dann sollten sie doch mal ihren BVB unterstützen!
Ich hoffe jedenfalls für euch Dortmunder das ihr es schafft und nicht "blau machen" müsst.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von tomka
wallpapers in mengen, aber skins??? :mad:
also wer weiß rat?
z.b. ein programm zum selberbasteln...
:confused:
Geduld, Geduld....
Kommt Zeit, kommt Rat* 
[small]* erstes Skin, erstes (einziges) Programm[/small]
MfG, TT-Leser
-
258€ plus Versand.
[small]Angebot gültig bis heute 22:00 Uhr da es ansonsten zu ebay geht. Ich brauche das Geld und kann daher nicht ewig warten darum bitte ich um Verständniss! :)[/small]
-
Zitat
Original geschrieben von Sackgesicht
Leute, was macht ihr euch jetzt schon Gedanken. Mal auf den Release gucken.... Bis das rausgekommen ist, gibt es schon wieder tausend andere Phones...
Nunja, Motorola ist alles andere als langsam. Das ich soweiso einer bin der alle 3 - 5 Wochen ein neues Handy hat ist klar. Da werden noch viele dazwischen dazukommen.... 
Daher eben dieses "jetzt" denn zu dem Preis des E1000 kommt es für mich nicht in Frage da es mir keine 400€ wert ist 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Handyfreak83
Bei mir bitte TT-Leser eintragen :top:
Überweisung hat meinerseits länger als gewünscht gedauert,dennoch hat alles wunderbar geklappt.Handy kam heute an 
Jawoll,
auch wenn bei dieser Abwicklung wohl Beidseitig einiges nicht ganz hinhaute, bin ich doch zufrieden! 
handyfreak83
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von TheHille
Preislich etwa um die 500?
aber mal paar grundsätzliche fragen:
hat das E1120 jetzt symbian? Ist trans-Flash teuer und/oder weit verbreitet?
Wie lang sind die akku-laufzeiten? gibt es größere Trans-Flash-karten als 512 MB, oder ist das E1120 oder vergleichbare Motorolas "abgeriegelt"?
Großer vergleichspart zu dem E1120 ist ja das E1000 oder?
Alles anzeigen
Hallo,
sieht nicht danach aus als wenn das Gerät Symbian hätte. Ich glaube mich zu erinnern das Motorola sich von Symbian distanziert hat und nur bei Windows Mobile bleiben möchte, aber da bin ich nicht sicher.
Trans-Flash ist zwar nich so extrem weit verbreitet wie SD oder MMC aber schwer zu bekommen sind sie nicht...
Zitat
Wie "open" sind vergleichbare Motorolas im bezug auf MP3, spiele usw...?
IMHO im Moment mit dem E1000 unschlagbar! Also wenn kein Smartphone, dann kommt für mich nur das E1000 oder jetzt eben das E1120 in Frage.
Ich denke das E1000 ist kein Vergleichspart sondern der Vorgänger. Sieht zumindest schwer danach aus und das sich Motorola mit den Nachfolgern nie lange Zeit lassen kennen wir ja vom A920 und A925.
MfG, TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von me too.
Und Austria Wien ist immernoch ein Wald- und Wiesenclub! 
Nunja, Wälder und Wies´n sind inzwischen wohl wieder grün. Die Großstadt Wien ist jedoch weiß und in einen Schneechaos.... 
Schnee als Spielverderber: Austria - Bilbao abgesagt!
--------
Also das Spiel von Stuttgart gefiel mir recht gut. Die Führung wäre nicht unverdient....
Aber die Aktion von Gilardino war ein Hammer! :eek:
MfG, TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Auswärts ein 1:1 ist doch eine ganz gute Ausgangslage, immerhin würde so ein 0:0 im Rückspiel reichen. 
Immerhin ist Schchtschcz Dnnschzcksk (ihr wisst was ich meine
) ja ein "richtiger" Meister und Championsleague-Absteiger, also kein Wald- und Wiesen-Klub. 
*hust*
19.9.2002: Austria Wien - Schachtjor Donezk 5:1
3.10.2002: Schachtjor Donezk - Austria Wien (Zum Teil Amateurspieler) 1:0
....
Schon gut, ich bin ja schon ruhig.... 
IMHO ist Donezk kein Gegner für Schalke. Zu Hause räumen die auf, macht euch da keine Sorgen... 
MfG, TT-Leser