ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die haben wohl wieder zuwenig von Ihrem Wunderwasser namens "Veltins" getrunken.
Eher zuviel..... ![]()
*SCNR*
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von galahad13
Die haben wohl wieder zuwenig von Ihrem Wunderwasser namens "Veltins" getrunken.
Eher zuviel..... ![]()
*SCNR*
ZitatOriginal geschrieben von msam
Könnte das vielleicht diese ABC Taste sein, die man auf dem bild sieht?
http://www.mobile-review.com/e…005/samsung/live/d720.jpg
ABC (links) = Bleistift Taste - Ja. ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von DJ Wisdom
Alles wunderbar funktioniert :
TT-Leser
Au revoir...
Jap, schnell und unproblematisch. Kann DJ Wisdom daher mit einem zu 100% guten Gewissen empfehlen! :top:
Außerdem kommen bei mir noch Lobo, Fahim, MaxBlue und BigBlue007 dazu, auch wenn diese schon einige Zeit zurück liegen. ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Sackgesicht
Alternative ist natürlich noch ein gutes Handy mit gutem Freisprecher und Speicherkarte.
Sackgesicht
Wahrscheinlich auch die einzige Alternative....
Solche "geilen" Teile gibts nur in Asien.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
Ja, ich warte es auch ab und verzichte auf weitere Kommentare und verspreche hiermit auch ebenfalls, euch eine Deutsche Meisterschaft der Bayern - wenn sie eintritt - nicht in dem Maße um die Ohren zu hauen, wie sich nicht-Bayernfans an den seltenen Niederlagen aufgeilen.
Ich nicht! ![]()
Gerade diese Nicht-Bayernfans sollen es zu spüren bekommen wie dämlich sie sich teilweise benehmen... ![]()
![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Wie ist eigentlich der offizielle Name der Farbe? Auf der Kiste steht leider nix drauf... :confused:
Habe nicht den Hauch einer Ahnung...
Der Netzbetreiber "ONE" bezeichnet es als "dark red". Amazon als dunkelrot...
Eine wichtige Frage hätte ich an dich: Welche Software-Version hat das Gerät?
Ich habe mein MPx220 leider schon verkauft, sonst hätte ich ein Update versucht da es mich sehr interessiert hätte ob sich die Cingular Version updaten lässt.
Die aktuellste Version ist laut Motorola.com 1.30.00. Daher würde mich interessieren ob die Cingular Version durch ein Update die deutsche Sprache erhällt...
MfG, TT-Leser
PS: "nur" noch 2:1
Sehr gut.... vielleicht geht ja noch was. Gegen den BVB wars wesentlich enger....
BTW: Wer war eigentlich der zweite Gegner in dieser Saison gegen die die Bayern ein 0:2 aufgeholt haben?
Naja, Bayern hat diese Saison ja schon zweimal ein 0:2 aufgeholt *hoff*
Nunja.... Bielefeld ist aber ein anderes Kaliber als der BVB.... ![]()
*schnellweg*
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von yamboo
Hallo BB007,
starke Bilder. Wo hast Du denn das Objekt der Begierde ergattern können? Wusste gar ned, dass es nun schon deutsche Geräte gibt!
Gruß
Roland
Bin zwar nicht BB007 aber kann dir die Frage dennoch beantworten:
Gibt es schon einige Zeit. Besuch mal unsere TT-Händler (fonez.de, mptelecom.de) oder handit.de....
Aber genug der Shops sonst gelangt der Thread ins falsche Forum... ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo Kay,
nunja ich muss sagen - als komplett schwarz sehe ich es nicht. Sogar auf den Fotos ist ein ganz leicher "Braunstich" zu sehen. Hatte es vor kurzem auch im MM in der Hand und würde, wenn ich mir nochmal ein MPx220 zulege, auf jeden Fall das schwarze nehmen.
Einen deutlichen Unterschied zwischen den Farben sieht man, wenn man ein MPx200 oder einen SDA daneben legt.
MfG, TT-Leser