Beiträge von TT-Leser

Hallo,

also ich bin ein Winterfreak und freue mich über absolut jeden Schnee. Aber heute könnte ich diesen verfluchen!

Es schneiht extremst sodass ich nicht auf die Piste kann da es bei solchem Wetter einfach keinen Spaß macht wenn man gerademal 5m voraus sieht....
    Außerdem ist in Tirol noch erhebliche Lawinengefahr. Das wird der starke Schneefall bestimmt unterstützten....

Nagut, dann eben nächste Woche... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von MrBlonde

Wenn solche Musik die Deutschquote im Radio aufstocken soll... naja, whatever: ich hör eh seit Jahren kein Radio mehr :rolleyes:

Hallo,

ich denke du solltest mal über deinen Tellerrand raus sehen... ;)

Du erinnerst mich an meinem Onkel der mit 48 Jahren nicht versteht das Leute so dämlich(!) sein können und im Internet Dinge kaufen. Kurz gesagt - der Typ lebt hinter dem Mond.

Ähnlich ist es anscheinend bei dir, oder es zählt bei dir nur dein Geschmack und sonst nichts und gerade das solltest du mal überdenken denn die verschiedenen Geschmäcker und Musikrichtungen machen das Musikgeschäft interessant. Unglaublich, aber es gibt Leute denen SIDO gefällt, wobei ich mich nicht zu denen zähle...... ;)

MfG, TT-Leser

Also - so geil ich den Song auch finde (geile Zeit) - aber ich glaube nicht das da bei einem Songcontest viel zu holen sein wird.

IMHO gewinnen bei Song-Contests nur ausgefallene Songs. Das zeigte die Türkei....

Auch Österreich überraschte mit der Lachnummer des Jahrhunderts, Alf Poier, der 5. wurde....

BTW: Stefan Raab traute sich ja kaum Anette anzusehen.... :D

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

wie bereits erwähnt bin ich auf der Suche nach einem E1000 ohne Branding und das nicht unbedingt um 600€....

Also habe ich mich bei geizhals.at auf die Suche gemacht und bin auf Mediafon gestoßen.

Gibt es das Motorola E1000 überhaupt ohne Branding und vor allem wird es dort ohne verkauft?

.... und die Hauptfrage: Hat hier jemand Erfahrungen mit diesem Online Händler?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Sorry, wenn ich widerspreche, aber der FCK hat mit dieser Mannschaft im UEFA-Cup nix zu suchen. Eine gute Serie in der Bundesliga haben, das kann (leider) fast jede Mannschaft in dieser Liga, aber im Europapokal wäre mit der Truppe, der taktischen und spielerischen Stärke ganz schnell Schluss. Ich warne davor, die Mannschaft jetzt stärker zu sehen als sie ist. Die Wahrheit liegt wohl zwischen dem desolaten FCK zu Beginn der Saison und dem FCK, der jetzt über seinen Verhältnissen spielt.

Hallo D-Love,

ob der FCK international weit kommt kann ich dir leider nicht sagen aber ich kenne Kurt Jara bereits seit 1999 als er Trainer des FC Tirol wurde. Das Team war damals in Österreich oberes Mittelmaß. 2001 wurde er mit dem Team zum ersten Mal Meister und darauf folgten 2 weitere Meistertitel, bis Hamburg gerufen hat.
    Jeder neutrale Zuschauer (und jeder Fan sowieso) hat gesehen wie das Team von Spiel zu Spiel und Saison zu Saison reifer wurde (ja wenn da dann 2003 nicht der Konkurs gewesen wäre... ;) ) und ich glaube das sich Stuttgarter Fans an den FC Tirol noch erinnern müssten, als sie im UEFA-Cup mit viel Glück (IMHO mehr Glück als Verstand... ich hab nichts gesagt) weiter gekommen sind.

Also ich halte ihm für einen sehr guten Trainer und wenn ein Team zusammen wächst kann mit mittelmäßigen Spielern sehr viel erreicht werden!

Das der FCK allerdings spielerisch nicht sp spielt, wie die Ergebnisse aussehen, bestreite ich nicht.... ;)

Zitat

Zu Gladbach: Der Advocaat ist eben ein erfolgsorientierter Trainer und nicht so ein Weichei und Kumpanei-Typ wie sein unfähiger Vorgänger Holger Fach. Wenn Gladbach so konsequent ist und voll mit Advocaat mitzieht (das ist dringend notwendig, weil sonst wird das schiefgehen über kurz oder lang), was ich dem Verein wünsche, dann wird sich das auch auszahlen, da bin mir ganz sicher.

Also da muss ich dir jetzt vollkommen wiedersprechen.

Mich erinnert Dick Advocaat an Avril Lavigne. Diese hat gesagt das nur sie den Applaus verdiene, und die Band hinter ihr nur Nebendarsteller sind, die niemandem interessieren.
    So sieht es bei Gladbach aus. Der Trainer steht im Mittelpunkt, kann aber mit seinen 20kg Übergewicht keinen Ball kicken und Erfolg haben.

Wie weit Herr Advocaat bei Niederlande kam, hat man ja gesehen.....

Ein Trainer wie Thomas Doll, Ralf Rangnick (richtig geschrieben?) oder Matthias Sammer (den ich auch nicht wirklich sympathisch finde) kommen viel weiter als er, weil sie zu der Mannschaft halten und die Mannschaft den nötigen Respekt erhällt!

MfG, TT-Leser

Am Meisten freut mich der neuerliche Erfolg des 1.FCK und Kurt Jara. So langsam wird der UEFA-Cup interessant....

Zu Gladbach: Also Advocaat ist doch die größte und charakterloseste Witzfigur die ich je gesehen habe. Ein Trainer sollte auch mal Verantwortung für die Mannschaft, und für die eigenen Taten übernehmen, und das nicht nur wenn das Team gewinnt! Was macht er? Er zählt die Fehler des Teams auf als hätte er mit Gladbach nichts am Hut....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von sassynpie
    @TT...lol vom Aussehen oder von der Art? also gegen dieses Aussehen..hm..hät ich nix...!Obwohl ich es nicht gerade bevorzuge mit jemandem verglichen zu werden!

*hust* Tja..... eine Ähnlichkeit besteht darin das du für deinen 27 Jahren (laut Profil....) immernoch den Körper einer 17-jährigen hast.... ;) :D

Aber egal.... BTT sonst killt uns ein Moderator.... :)