Beiträge von TT-Leser

Endlich jemand der mich versteht.... :D

*SCNR*

PS: @sassy: Sie hat etwas Ähnlichkeit mit dir.... ;)

Hallo Leute,

ich biete mein Nokia 6260 in schwarz zum Verkauf an.

Das Gerät wurde vor kurzem (kam letzten Freitag an) bei Amazon gekauft und hat absolut keine Gebrauchsspuren und dergleichen.

Sämtliches Originalzubehör ist natürlich dabei. Den Lieferumfang werde ich nicht aufzählen - auf Amazon.de findet ihr ihn auch... ;)

Preis: 290€ plus 12€ Versandkosten.

MfG, Christian

EDIT: Preisupdate: 280€

Hallo Boogieman,

die Idee ist ja in Ordnung - aber ich persönlich halte davon nicht viel.

Schau dir mal den 6630-Testbericht-Thread an. Dort befinden sich bereits weit über 1200 Beiträge. Ich habe mir eigentlich gedacht problemlos Antworten immer beantworten zu können, aber es kann mir keiner verübeln das ich mich im Prinzip bei bereits 500 Beiträgen von dem Thread distanziert habe und kaum noch auf Fragen eingegangen bin.
    Es ist ein Nokia. Daher ist es für jeden interessant und dann geht es jedem Testbericht-Schreiber irgendwann auf den Keks wenn User daherkommen und Fragen stellen die bereits mehrfach(!) beantwortet wurden.

[small]Ich persönlich werde bestimmt keinen Testbericht über ein TOP-Nokia Smartphone schreiben....[/small]

Zurück zum Thema: Ich persönlich möchte nicht 1200 Beiträge untersuchen....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Avalanche
    Sagt mal, wieviele Folgen kommen davon denn noch?

Viele. ;)

Die Serie kommt seit Dezember auch in ORF 1 Samstags und ich habe bisher keine Folge verpasst. ;)

Ärgere mich aber immer zu tode wenn ORF mal wieder Skispringen für wichtiger hällt. Dann fällt O.C, California aus....

MfG, TT-Leser

Re: Re: Re: Handy´s mit mp3 player.

Zitat

Original geschrieben von mrhandy
    Hi,

wie lange kann man denn da vom radio aufnehmen? und in welchem format?

mfg

IMHO bis der Speicher voll ist. Welches Format kann ich dir leider nicht sagen da ich nie ein Datenkabel hatte.... (halbdefektes ebay-Gerät...)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von holli
    oder bin ich da falsch informiert,und es läuft auf dem mx200 auch software für wm 2003?

Nein stimmt schon. Es gibt offiziell kein(!) Update auf WM2003 für das MPx200.

BTW: Ein Motorola mx200 gibt es nicht.... :)

MfG, TT-Leser