Hallo Ninja6,
alles Gute zum 40.! (das habe ich in letzter Zeit zu mehreren Leuten sagen müssen... :D)
Beste Gelegenheit zu feiern hast du ja morgen im Olympiastadion gegen Nürnberg.... ![]()
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Ninja6,
alles Gute zum 40.! (das habe ich in letzter Zeit zu mehreren Leuten sagen müssen... :D)
Beste Gelegenheit zu feiern hast du ja morgen im Olympiastadion gegen Nürnberg.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Masta_U
rrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
und was für eine hübsche frau
*sabber*
Endlich jemand der mich versteht.... ![]()
*SCNR*
PS: @sassy: Sie hat etwas Ähnlichkeit mit dir.... ![]()
Hallo Leute,
ich biete mein Nokia 6260 in schwarz zum Verkauf an.
Das Gerät wurde vor kurzem (kam letzten Freitag an) bei Amazon gekauft und hat absolut keine Gebrauchsspuren und dergleichen.
Sämtliches Originalzubehör ist natürlich dabei. Den Lieferumfang werde ich nicht aufzählen - auf Amazon.de findet ihr ihn auch... ![]()
Preis: 290€ plus 12€ Versandkosten.
MfG, Christian
EDIT: Preisupdate: 280€
Hallo Boogieman,
die Idee ist ja in Ordnung - aber ich persönlich halte davon nicht viel.
Schau dir mal den 6630-Testbericht-Thread an. Dort befinden sich bereits weit über 1200 Beiträge. Ich habe mir eigentlich gedacht problemlos Antworten immer beantworten zu können, aber es kann mir keiner verübeln das ich mich im Prinzip bei bereits 500 Beiträgen von dem Thread distanziert habe und kaum noch auf Fragen eingegangen bin.
Es ist ein Nokia. Daher ist es für jeden interessant und dann geht es jedem Testbericht-Schreiber irgendwann auf den Keks wenn User daherkommen und Fragen stellen die bereits mehrfach(!) beantwortet wurden.
[small]Ich persönlich werde bestimmt keinen Testbericht über ein TOP-Nokia Smartphone schreiben....[/small]
Zurück zum Thema: Ich persönlich möchte nicht 1200 Beiträge untersuchen....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Avalanche
Sagt mal, wieviele Folgen kommen davon denn noch?
Viele. ![]()
Die Serie kommt seit Dezember auch in ORF 1 Samstags und ich habe bisher keine Folge verpasst. ![]()
Ärgere mich aber immer zu tode wenn ORF mal wieder Skispringen für wichtiger hällt. Dann fällt O.C, California aus....
MfG, TT-Leser
Re: Moti MPX200,Welche SD/MMC passt definitiv GUT ins MPX ?
ZitatOriginal geschrieben von yox
Welche SD/MMC (Hersteller/Grösse) passt definitiv GUT ins MPX ?
Das es solche Probleme geben kann habe ich bis jetzt nie gehört/gelesen.
Karten von Sandisk funktionieren 100% sicher!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von DUSA-2772
Wenn ihr hier zu viel flirtet, macht JoPi wieder den Thread zu...![]()
Quatsch. Ein bisschen Spaß muss sein....
.... und wenn er es doch macht darf er sich nicht über gannnz üble Nachreden wie "du bist ja nur neidisch" beschweren.... :p
MfG, TT-Leser
Re: Re: Re: Handy´s mit mp3 player.
ZitatOriginal geschrieben von mrhandy
Hi,
wie lange kann man denn da vom radio aufnehmen? und in welchem format?
mfg
IMHO bis der Speicher voll ist. Welches Format kann ich dir leider nicht sagen da ich nie ein Datenkabel hatte.... (halbdefektes ebay-Gerät...)
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von holli
oder bin ich da falsch informiert,und es läuft auf dem mx200 auch software für wm 2003?
Nein stimmt schon. Es gibt offiziell kein(!) Update auf WM2003 für das MPx200.
BTW: Ein Motorola mx200 gibt es nicht.... ![]()
MfG, TT-Leser
Hallo,
ähm... kurz gesagt - ich glaub ich spinne.... :eek:
Handyfreak83: Meinen Nachnamen habe ich dir bereits bei den Kontodaten gesendet da ich es zwecks vertrauen eigentlich immer so halte das ich meine gesamten Daten angebe....
MfG, TT-Leser der ein wenig sprachlos ist....