-
Zitat
Original geschrieben von holli
hat schon jemand von euch erfahrung mit dem qtek 8080 gemacht,könnte eines für 170 euro bekommen!ist das eigentlich viel klobiger als das sx1?
gruß
holli
Ich persönlich habe keine Erfahrungen mit dem Qtek 8080 gemacht. Laut vieler Meinungen war das aber damals aufgrund vieler Bugs eine Enttäuschung. Es ist in etwa mit dem Sendo X zu vergleichen....
Ich persönlich würde davon abraten und eher zum MPx200 raten. Das bekommst du schon für rund 120€ .....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Eigentlich fast schon peinlich für ein Smartphone ...
Hallo,
peinlich ist bei dem Gerät eigentlich nur das Preis-/Leistungsverhältniss. Ein SDA ist bereits neu ab 319€ zu haben. Das MyS-7 kostet satte 499€.
Im Übrigen gibt es das Teil auch in Mitac Mio Version. Das Mitac Mio 8870 ist baugleich zum MyS-7. Außerdem wird das Teil auch mit einem "Medion"-Aufdruck (ebenfalls um 499€) verkauft.
So schön das Gerät auch ist - so locker habe ich keine 499€ für mehr oder weniger veraltete Technik sitzen.... 
handy-sascha.de: Toller Testbericht, auch wenn ich vom Gerät selbst nicht zu 100% begeistert bin! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo rajenske,
das ist natürlich eine gute Möglichkeit.
Ich werde mir jetzt mal die Alternativen ansehen und dann melde ich micht wieder!
andi2511: Mit Excel würde natürlich genauso funktionieren. Sogar eine simple txt Datei würde reichen. Es ist eigentlich alles nur eine Sache der Bequemlichkeit.... 
Vielen Dank schonmal!
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von booner
Da war aber noch jemand schneller...
Das Angebot ist beendet. Der Kaufpreis beträgt EUR 130,00 (zeroberto00015 ist der Käufer).
:confused:
EDIT: Schockt mich nicht so.... ich freue mich da und bekomme sowas zu lesen..... 
EDIT2: Achsooo.....
Vielen Dank an euch beiden! 
-
Zitat

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von The-spY
TT-Leser:
Wenn, dann musst du sowieso eine Kombination aus beiden nehmen: was nützt dir der Schutz über den Browser, wenn man aber die Url (also den Pfad im Dateisystem) sieht, und die Datei dann über den Explorer oder Texteditor öffnen kann?
Und damit das ganze 'offline' auch funktioniert: installiere dir halt einfach einen apache lokal. Oder nimm (wenn du WinXP oder Win2k hast) halt den IIS von MS, den du uU einfach via Install-CD nachinstallieren kannst. Ich denke mal, der kommt auch mit htaccess klar.
Hth Jörg
Alles anzeigen
So extrem sicher muss es ja nicht sein. Die Passwortabfrage sollte ja nur sowas wie eine Abschreckung sein. So ein Spezialist kommt an meinem PC schon nicht ran..... 
Was du allerdings mit diesem IIS meinst ist mir ein Rätsel.... :confused:
Werde morgen mal die CD absuchen. Jetzt ruft allerdings mein Bett denn der Wecker klingelt um 5.... 
MfG, TT-Leser
-
*wow* Wahnsinn was der Film für Aufsehen erregt. Meine Mutter (69er Jahrgang) kam gestern zu mir ins Zimmer mit der Bitte das ich diesen Film unbedingt auf Video aufnehmen solle da sie nicht da ist. Also gut, dann habe ich, da nichts anderes lief, eben den Film nebenbei laufen lassen. Eine halbe Stunde nach Beginn war der PC vergessen und ich saß nur noch vor dem TV um diese Schauspielerin zu sehen.... 
Mal googln wie diese Schauspielerin über 20 Jahre später aussieht.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Milchnaa
LOL: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…2020&item=8167028090&rd=1
Beschreibung mal lesen 
Rechnerisch gesehen ist das ganze doch eigentlich Wahnsinn.
Ein Spiel hat zu den jeweiligen Zeiten bestimmt 50€ gekostet. Rechnen wir mal durchschnittlich mit 30€.
134 x 30€ = 4020€.
Der Kerl bekommt für alle Spiele höchstens 700€..... :eek:
Wollte ich nur mal anmerken....
MfG, TT-Leser
-
BTW: Den MP3 Player hatte ich ganz vergessen....
Diesen MP3-Player habe ich auch schon meinen Chef empfohlen....
Klick hier
Ist günstig zu haben und eine 1GB MMC kostet nicht die Welt. Damit ist doch alles geklärt oder? Klein ist der Player allemal, das kann ich bestätigen denn ich hatte ihn bereits in der Hand....
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
so erstmal rajenske: Es ist eine Frechheit sondersgleichen einen Anfänger da stundenlang testen zu lassen bis er dann dahinter kommt das es offline nicht funktioniert!
(bitte nicht ernst nehmen
)
Wenigstens bin ich jetzt was htaccess betrifft dank vieler Seiten (dank google) schlauer geworden. Wollte ich sowieso schon lange mal machen aber hatte nie sorecht lust... 
Aber: Offline funktioniert htaccess zumindest bei mir nicht.
Andi: Dein direkter Link funktioniert bei mir nicht aber kein Problem. So oft wie ich am heutigen Tage die Suche verwendet habe, kommt es mir auf das eine mal öfter auch nicht mehr an... 
MfG, TT-Leser
EDIT:
Hallo nochmal.
Ich habe jetzt das von dir genannte Programm (andi2511) getestet und ich muss sagen - es ist gut. Aber es erfüllt leider nicht meine Zwecke! 
Wenn ich den Ordner schütze indem die html Datei gespeichert ist, fragt leider nicht der Explorer ob ich die Datei öffnen will, sondern gibt eine Meldung von sich das die Datei nicht auffindbar ist.
Also leider nicht das was ich suche... 
MfG, TT-Leser