-
Zitat
Original geschrieben von Vampyre
hab zwar kein 9300 aber ich hab eins ausführlichst getestet und bei dem war die aussentastatur auch extrem wacklig/klapprig... die spalten zwischen den einzelnen tasten und gehäuse waren viel zu gross daher der spielraum... fühlte sich an wie bei nem entry phone 2600 oder so... die Tastatur des 6610i ist super verarbeitet dagegen... kann man das verstehen warum so ein teures gerät schlechter verarbeitet ist als ein billigeres??? :confused:
Wer Nokia verstehen will hat schon verloren.... 
Ist beim 6260 das selbe.... die Tasten unterm Display sind alles andere als gut verarbeitet...
Aber egal... bin auf weitere News bezüglich des 9300 gespannt, zumal ich mir nächstes Monat auch eines zulegen möchte... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo Leute,
ich habe mir vor einiger Zeit eine HTML Seite erstellt mit wichtigen Links die nur auf meinem PC verwendet wird und klarer weiße auch nur auf der Festplatte gespeichert ist. Es ist nun so das ich gerne eine weitere Seite erstellen würde auf der ich wichtige Daten (Passwörter, mein IBAN und BIC usw.) einfach speichern würde damit ich sie per Copy&Paste immer übernehmen könnte.
Meine Frage ist nun: Gibt es eine Möglichkeit diese Seite ganz simpel mit einem Passwort zu belegen? Am Besten das einfach kurz ein Fenster mit einer Frage aufpoppt - das Passwort wird eingegeben und bestätigt.
Es muss nicht absolut sicher sein sondern einfach nur soetwas wie eine Abschreckung wenn ich mal jemand anderen an meinem PC lasse.
Welche Möglichkeit gäbe es da?
Vielen Dank schonmal!
MfG, TT-Leser
-
Re: Re: A925 Stereo Klinke aus Amerika
Zitat
Original geschrieben von Diet
Moin!
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil 
In der Aktion steht doch ganz dick und dumm wörtlich drin:
will not work with older Motorola 3G phones like A830, A835, P920, P925. It's also not compatible with V3 RAZR phone.
Gruß, Diet
Ich kenne aber kein P920 und P925, würde mich aber nicht wetten trauen das es die Geräte nicht gibt. Daher halte ich die Frage für gerechtfertigt....
BTW: Lesen können ist nicht gleich Englisch-Kenntnisse....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Mokka77
Da war doch irgendwie was faul !!
Für 1 EUR gibt es kein Handy !! Anscheinend ein Tipfehler !!
Ausserdem wieso hast du nicht selber da mitgeboten?? Jetzt erzähl mir nix von TT Grundsätzen oder so ein Müll !!
Warum die Aufregung? Da war nur jemand zu dumm das Angebot richtig rein zu stellen....
Kann doch uns egal sein. 
MfG, TT-Leser
-
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Natürlich ist die Meisterschaft nicht am 20. Spieltag entschieden.
[AnheizmodusAN]Ich bin aber sicher das Platz 1 auch nach dem 34.Spieltag den Bayern gehören wird.... [/AnheizmodusAUS]
*SCNR*
BTW: Weil hier einige auf http://www.blutgraetsche.de verwiesen haben....
Ich bin absoluter Bayernfan. Aber Bayern ist im Moment 2 Fehlentscheidungen im Plus...... 
Wobei Bremen letzte Saison 8 Entscheidungen am Ende im Plus war und Bayern genau auf 0.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von hubble
2) 6230 verkaufen und irgend ein Player kaufen.
:top:
.... und mit den 200€ kannst du dir eventuell auch einen Creative Jukebox Zen Touch mit 20GB (Amazon-Preis 199€) zulegen. Ich nutze den seit etwas mehr als einen Monat täglich und würde ihm nicht mehr tauschen. Der Akku ist auch das Beste was man bekommen kann denn der Hersteller gibt eine Laufzeit von 24 Stunden an und meine Zwecke von maximal 14 - 16 Stunden am Tag (so lange kann ein Arbeitstag mal werden...) hällt der locker stand.
PS: Mit dem ist von Album zu Album navigieren kein Problem wobei ich diese Möglichkeit noch nie in Anspruch genommen habe da ich lieber alle Titel durcheinander höre. 
Also eventuell eine Überlegung wert....
MfG, TT-Leser
-
Re: XDA II mini bei ebay!
Zitat
Original geschrieben von n6600
Grad beim Surfen entdeckt: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…7556&item=6364091491&rd=1
Ähm... und?
Das es diese Geräte in Asien gibt ist doch nichts neues. Genauso wie ein Xphone usw......
BTW: Der Thread gehört wohl eher ins Werbeforum....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von andi2511
Bayern führt 2:0 und Rostock macht den Führungstreffer... :top:
Was für ein tolles Wochenende. Na da bin ich jetzt wirklich auf die Aussagen der Bayern-Hasser gespannt.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von crossings
Wenn's ein MP3-Player sein soll >> iPod ist wahrscheinlich am besten (klanglich & Qualität/Bedienung, optimal falls du kein .OGG Fan bist, je nach präferenz ein shuffle, ipod mini oder normaler ipod).
Aus eigener Erfahrung: Mp3 CD Player sind zwar billig, aber ziemlich groß (ich habe ein Modell von Sony) und es passen "nur" 700MB auf eine CD (ca. 8 Alben). Dafür sind Rohlinge ziemlich extrem günstig und die Laufzeit kann je nach Modell sehr ordentlich sein (mein Player: ca. 13-18 Stunden pro Akkuladung) 
Eine 1 GB Karte für dein Handy ist zwar auch ne Option, allerdings ist dann dein Akku meistens relativ schnell wieder leer (mein MP3-Siemens-SL45 hält da gerade mal 2-3 Stunden durch).
Hallo,
1. Ähm.... wir sprechen hier von einem Urlaub. Ein IPod ist weißt da alles andere als ein gutes Preis-Leistungsverhätlniss auf. Der Ipod Shuffle ist IMHO für den Müll denn kein Display +1GB Speicher -> Da gibts einige Alternativen....
2. Ein SL45 ist nicht mehr auf den aktuellen Stand was MP3 hören am Handy betrifft. Mit meinen bisherigen MP3 Phones konnte ich problemlos 7 Stunden mindestens MP3 hören.
MfG, TT-Leser