Beiträge von TT-Leser

Hallo,

also ich würde dir empfehlen einen kleinen praktischen und preiswerten MP3 Player zu kaufen. Der Klang eines 6230 ist bestimmt nicht übel und du bist mit einer 1GB MMC auch nicht schlecht bedient. Jedoch bist du mit einen MP3 Player auf der sicheren Seite.

In einen Urlaub liegt man gerne am Strand und da würde ich mein 6230 schonen wo es gerade geht und es in Taschen verpacken. Die Kabeln müssen aber immer rausschauen und das gibt dann eben Lücken für Schmutz (Sand).....

Also wie gesagt - ein günstiger MP3 Player, eventuell mit Speicherkartenslot, ist sicher die bessere Lösung....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Ich denke das ist das Hauptproblem!

Nicht wirklich. Manche sind der Meinung sie können hier bei TT einfach abkassieren und gerade solche Leute gehören einfach ignoriert. Aussagen wie "Ich zahl dir 35.... als armer Schüler" sagen alles aus denn ein armer Schüler geht lieber einmal öfter was trinken.....

Jeder anständiger TT-User weiß schon was die Begriffe bedeuten....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    Wie kann man noch ein solch kleines Display verbauen :mad: das verstehe ich nicht ! :flop: Ansonsten "naja"

Tja was erwartest du denn bei einem Einsteigergerät...?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von xoduz
    Nein. Im A/K ging es ja immer um eine öffentliche, auf TT verlinkte Liste, wie ja die Liste der vertrauenswürdigen User auch ist.
    Ich schlage ja eine externe Liste vor, von deren Existenz ein Großteil der User gar nichts wissen muss. Mundpropaganda sozusagen.

Verstehst Du was ich meine? ;)

Wie sollte sowas technisch aussehen?

Hallo Leute,

ich biete mein gestern erhaltenes SL45 an. Es hat nur auf der Hörertaste (grün) eine leichte 1x2mm große Abschürfung die ausschließlich bei Gegenlicht zu sehen ist. Ansonsten konnte ich an dem Teil keine Gebrauchsspuren finden.

Es ist ein neuer Akku drin.

Ansonsten ist sämtliches Originalzubehör dabei.

Lieferumfang:

• Siemens SL45
    • Bedienungsanleitung
    • Akku
    • Ladekabel
    • Tischladestation
    • Datenkabel
    • 32MB OriginalMMC
    • Stereo Headset
    • OVP

VHB: 40€ inkl. Versand (Achtung Ö nach D - 12€ Versandkosten)

Zahlungsweise: Vorauskasse (bei so manchem Vertrauenswürdigen TTler auch Sofortversand möglich).

Tauschangebote sind nicht erwünscht!

MfG, TT-Leser

VERKAUFT

Zitat

Original geschrieben von M-O-B67
    Sorry für OT, aber kann man diese Schlüsselanhänger noch irgendwo kaufen?

.... das habe ich mir auch gedacht. Habe sogar überlegt Thomas zu bestechen aber soviel Geld wie er will möchte ich bestimmt nicht aufbringen. :D

BTW: Ich konnte es ebenfalls einfach nicht lassen und habe mir ein SL45 bei ebay ersteigert. Hatte sogar mit dem Zustand Glück und habe ein Gerät in ausgezeichneten Zustand gefunden. Lediglich die rote Hörertaste hat eine leichte Abschürfung die man nur im Licht erkennt.

Bis Freitag wird dieses Teil in jedem Fall bei mir im Haupteinsatz sein. Dann kommt mein 6260.... :)

MfG, TT-Leser