Beiträge von TT-Leser

Ein Problem kann auch sein, wenn der Vorbesitzer nicht richtig geflasht hat. Im Normalfall sollte man sofort nach dem Update auf WM2003 einen Masterreset machen. Dann tritt dieses Akkuproblem nicht auf. Kam bei mir aber trotz MR vor...

Zitat

Original geschrieben von marius86

Was kann das 2002 nicht was das 2003 konnte?

Bei diesem 2003 gibt es lediglich die Möglichkeit mehrere Mailboxen einzurichten. Das war es aber auch schon. Es dient also nur der "Befriedigung"....

Das neustes legale(!) 2002 Rom findest du
    hier....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Mallorca ;)

Ach wie kann man nur den Schnee entrinnen wollen? Es gibt doch nichts schöneres als eine weiße Winterlandschaft! ;)

BTW: Bei uns schneiht es seit 2 Tagen so fest es nur geht. Im Moment spielt auch der Wind gehörig mit. Die 60cm Grenze wird im Moment stark angekratzt..... (*tz* und Weihnachten mussten wir uns mit 15 - 20cm zufrieden geben) :rolleyes:

MfG, TT-Leser

Re: rs-dv 256 mb ???

Zitat

Original geschrieben von rincewind00
    gibt es denn schon 256 MB? dachte, die sollen erst in 1-2 monaten rauskommen. mich irritiert der satz "Diese Karte kostet im Handyzubehörladen (Nokiashop) 89,90 Euro"

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…1418&rd=1&ssPageName=WDVW

Also was dieser Verkäufer da redet, möchte ich nicht so direkt glauben.

Das es bereits solche Karten gibt ist leicht möglich. Aber das er das Logo "Nokia Accessoir" verwendet finde ich etwas dumm....

Ein originales Nokia Produkt ist dies bestimmt nicht aber soviel vertrauen das die Karte funktioniert - hätte ich schon.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute, ich habe ein kleines Problem...

Ich habe vor einiger Zeit ein SL45 ersteigert und dies heute bekommen.

Also habe ich meine Simkarte eingelegt weil ich es testen wollte und da hat das Handy einen Telefoncode verlangt. Die Problematik ist - einen Versuch habe ich "verschleudert.
    Also habe ich über die TT-Suche mal ein wenig das Forum durchstöbert, und fand dort die Nachricht, das dies ein Code ist der vom Besitzer eingegeben wird (unglaublich, aber das ist mein erstes Siemens seit dem S6...). Dann habe ich Outlook gestartet und den Verkäufer per Mail gefragt, was für einen Code er gewählt hatte. Mir ist aufgefallen das die Besitzer das SEHR oft nicht mehr wissen, also mache ich mir jetzt schon Sorgen darüber was wäre wenn.

Um das Gerät bei drei falschen Versuchen wieder zu entsperren, muss ich eine Hotline anrufen. Da lauern bereits zwei Probleme auf mich: Ich habe keine Garantie (und Rechnung) mehr und ich bin nicht der Erstbesitzer.
    Dann kostet das (laut TT-FAQ von alpha) 29€, und DAS macht mir am Meisten Sorgen.

Ich würde nicht einsehen erst für das Gerät 42€ bezahlen zu müssen, und dann nochmals 29€ für einen Fehler des Verkäufers.

Jetzt wollte ich von euch gerne wissen ob ihr mir sagen/raten könnt wie ich weiter vorgehen sollte. Vielleicht habe ich ja Glück und er beantwortet meine Mail mit dem richtigen Code.

MfG, TT-Leser

Hallo marius,

das "Stromproblem" ist beim MPx200 mit WM2003 nichts neues. Einmal funktioniert es, einmal eben nicht. Ich würde dir empfehlen wieder auf 2002 zurück zu flashen denn erstens bleibt dir die Garantie erhalten und zweitens liefert dieses WM2003 sowieso nur Nachteile.

MfG, TT-Leser

Re: MPX220: Wo ist denn der Viewer für Word, Excel, PDF??

Zitat

Original geschrieben von Joerg

By the way, hatte nicht TT-Leser in seinem Testbericht auch erwähnt dass er bislang solche Dokumente nicht öffnen konnte.....?

Jap, hatte er. :)

Das ist leider nach wie vor aktuell. Die Dateien werden beim kopieren mit dem von dir genannten Icon versehen aber das wars auch schon. Der Viewer ist jedoch bei mir schon drauf.

BTW: Mir hat vor einigen Tagen jemand per Mail geschrieben das er mit dem HP 6340 die selben Probleme hatte und dafür keine Lösung fand.

Hat hier jemand die Lösung?

MfG, TT-Leser