ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Kann man die ganzen Sachen auch für das V620 benutzen oder geht das nur für das V600..??
Natürlich auch für das V620.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Merlin2805
Kann man die ganzen Sachen auch für das V620 benutzen oder geht das nur für das V600..??
Natürlich auch für das V620.
Hallo,
ich bin ziemlich sicher das es möglich ist - dennoch bin ich nur bedingt dafür.
Ich persönlich hasse es schon alleine wenn jemand sieht das ich online bin. Dies muss sich auch bei dem Feature ausschalten lassen, denn sonst wäre ich ganz klar dagegen....
MfG, TT-Leser
EDIT: Zuspät...
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Da momentan der Link bei T-mobile zu den technischen Daten des SDA music tot ist, wollte ich noch wissen, inwieweit sich der SDA music und I-Mate SP3i von der Hardware unterscheiden.
Prozessor, Speicher, Display?
Völlig identisch. Ist im Grunde das selbe Gerät.....
Re: schriftfarbe ändern
ZitatOriginal geschrieben von ischgl18
kann mir vielleicht einer sagen wie ich bei dem Programm Series60 die Schriftfarbe der symbole und die anderen ändern kann ??
würde mich über eine Antwort freuen. svenconrad@arcor.de
Wie bereits schon mehrmals in diesem Thread erwähnt: Das Theme Studio das du auf http://forum.nokia.com findest.
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Hilden
At Locke: nimm die Einstellungen vom MPx200
Zum MPx220: Schönes Gerät. Nur ich sehe schon den Preisverfall ähnlich wie beim Mpx200 und werde deshalb mit dem Kauf warten. In knapp drei Monaten (Ende April) sind wir bei 250 Euro ohne Vertrag Ebay Preis.
In knapp drei Monaten ist das Teil aber auch wieder uninteressant.... (Cebit....) ![]()
Locke18: http://www.mobilejoe.de/site/faq/comset.htm
MfG, TT-Leser
Re: Welchen würdet ihr nehmen: T-Mobile SDA music vs. I-Mate SP3i
ZitatOriginal geschrieben von doombeat
Hi @all,
da ich vor der Kaufentscheidung im Bereich Smartphones stehe, poste ich hier mal.
Die beiden genannten Geräte (T-Mobile SDA music vs. I-Mate SP3i) stehen in der näheren Auswahl.
Könnt ihr mir gravierende Vor- bzw. Nachteile der beiden Geräte im Vergleich nennen?
Der einzige gravierende Unterschied ist das der SDA Music ein paar Tasten mehr hat.....
Die paar kleinen Softwareunterschiede (WMP10 vs. WMP9) fallen nicht ins Gewicht. Ich würde dir den SDA empfehlen da die Garantieabwicklung damit in D problemloser ablaufen dürfte...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von designer
Ja aber es wird bei rapidforum gehostet und ist kostenfrei
Nein - er hat es selbst auf einen kostenlosen Webspace von funpic.de gehostet...
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von interandi
alle regen sich auf, dass die software nicht stabil läuft usw...
aber ich bin der meinung, wenn man das handy "normal" verwendet, dann läuft die software auch stabil.
Leute, die dann aber z.b. auf ein SX1 noch 10 andere Programme raufhauen, sollten sich nicht wundern wenn dann mal etwas nicht 100% kompatibel ist! wenn dann etwas abstürzt, ist das die schuld vom programm, bzw dessen programmierer, und nicht die von siemens!
das gleiche ist beim computer:
wenn der pc abstürzt, ist immer microsoft schuld, und nicht die firmen, die die anderen programme programmiert haben
mfg
Nunja - wenn ich die Software rechtsmäßig bei einem Online-Händler kaufe und diese für das SX1 freigegeben ist, darf ich wohl erwarten das mein SX1 dies aushällt, oder? Wenn die Software nicht laufen würde, würde sie der Programmierer nicht verkaufen....
Auch das verwenden von Programmen gehört zum "Normal verwenden"....
MfG, TT-Leser
Re: SMS auf die MMC Karte speichern?
ZitatOriginal geschrieben von Chris_HH
Also ich habe irgendwo hier im Thread gelesen, dass man seine SMS auf die Karte speichern kann und das auch schon mit dem 6600? Ich besitze das 6600 und mir ist aber nicht bekannt, dass dies möglich ist. Leider! Da ich nämlich diese Woche zum 6630 wechseln werde und somit alle meine SMS verliere...
Man kann nur einstellen das Nachrichten vom Anfang an auf der Speicherkarte gespeichert werden. Nachrichten können nicht nach belieben hin und her kopiert werden. ![]()
MfG, TT-Leser