Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von designer
    und dann noch ein kostenloses "rapidforum" :rolleyes:

IMHO ist das aber kein Rapidforum sondern eine richtige YabbSE Forensoftware.... ;)

Ansonsten teile ich die Meinung der anderen....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Ninja6
    Hertha - Bayern 0 : 0
    Hab doch gleich gesagt, das die Bayern als Punktespender nach Berlin kommen :p

Na momentchen mal.... ich glaube du hast das aus Berliner Sicht etwas hochnäßiger ausgedrückt.... ;)

BTW: Glückwunsch zu 2K Beiträgen.... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von YKC
    ich sag nur:

der fck ist wieder da!!
    d. :top:

Dank meines Landsmannes Kurt Jara.... *stolzbin* :D
    Interessant das es hier beim FCK genauso läuft wie in der ersten Saison beim HSV.... schwach begonnen und am Ende vierter geworden.

BTW: Warum die Aufregung um Madlung? So ein großes Talent ist der Junge IMHO nicht. Ein echtes Talent ist ein Hinkel aber kein Madlung...

MfG, TT-Leser

Hallo digifan,

bei allem Respekt - aber entweder muss sie sich mit dem 6230 zufrieden geben, oder du ein paar Punkte wegstreichen.
    1 Woche Akku ist in der heutigen Zeit leider längst nicht mehr Standart aber was solls? Ist doch kein Problem das Teil alle 3 - 5 Tage mal an die Steckdose zu hängen. :)

MfG, TT-Leser

Ach du Sch.... ich muss in Zukunft genauer lesen....

Das da oben heißt ja das es bis zum Zeitpunkt noch drei Wochen hin ist und nicht das sein Handy "hin" ist....

Sorry...

Zitat

Original geschrieben von DerMexmann

Geh damit ins Biete oder laß es bleiben!

Ne, auch im Biete sind keine ebay-Links erwünscht... :D

BTW: 60€ für ein defektes Gerät ist kein Schnäppchen. Wer da zuschlägt ist selber schuld...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von me too.

Ich würde an Deiner Stelle noch ca. einen Monat warten und dann beim 3230 zuschlagen.

Hallo,

das Problem ist bei ihm aber wohl das sein aktuelles Handy kaputt ist und er somit ohne Handy dasteht. [small]Wie zur Hölle würde ich sowas aushalten?[/small]

neo van Matrix: Eventuell wäre auch ein SE K700i, Nokia 6230 oder Samsung SGH-D500 (ok deutlich teurer...) für dich interessant?

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Audio-Explorer
    Hi
    das macht schon Sinn das es dimmt, wenn weniger Licht da ist, um eine Blendung auszuschließen. Wird bei vernünftigen Autoradios ja auch mit eingebaut um nicht zu stark abzulenken.

Gruß
    Andy
    TEAM-AUDIO-EXPLORER

Quatsch...

Im Auto hast du dein Handy nicht in der Hand zu halten... ;)
    Außerdem - willst du das Gerät im dunkeln garnicht mehr bedienen?

Je weniger Licht, desto heller die Beleuchtung.

Grund: Um Strom zu sparen und das macht IMHO deutlich mehr Sinn....

Hallo Leute,

ich suche diese Fernbedienung für meinem MP3-Player aber finde einfach keinen online Shop der das hat, außer natürlich creative.com. Dort wird jedoch eine Kreditkarte benötigt, daher dachte ich es ist besser wenn ich erst hier nachfrage ob es nicht doch Alternativen gibt.

Weder bei geizhals.at, Amazon, noch bei ebay.at/.de wurde ich fündig.

Bei ebay fand' ich zwar eine Auktion aber der Preis entspricht schon dem eines Neupreises und das sehe ich bei ebay nicht ein!

MfG, TT-Leser