Beiträge von TT-Leser

Ich nutze den SDA seit einigen Monaten und bin von mehreren Abweichungen immer wieder darauf zurück gekommen.

6630... ne, SDA ist mir lieber.
    A925... ne, SDA ist mir lieber.
    MPx220.... ne, SDA ist mir lieber.... :)

Das K700i ist für ein Smartphone ala SDA sicher kein Gegner....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von caoz
    :rolleyes: erschreckend finde ich, wie ihr begeistert davon spricht. ich halte nix von diesem gehabe, da die gefahr die von diesem proletensport ausgeht, sehr gross ist. von mir aus auf dem nürnburgring, od. auf alten kasernengeländen, aber so gibts von mir nur ein :flop: dafuer. und besonders verwunderlich finde ich die doppelmoral hier, wenn ich bedenke, was mein kaputter auspuff am fiesta hier fuer reaktionen hervorgerufen hat.... .

greetz
    caoz

Hallo caoz,

das wir uns aber nicht falsch verstehen: Mir ist klar wie gefährlich solche Rennen sind - kein Thema. Die Autos sind jedoch immer sehenswert! ;)

Was mit dem Jungen da passiert ist war natürlich.... wahnsinn...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Mundi

aber ist doch gut wenn sich die kiddies heutzutage mit billigen reiskochern begnügen ;)

Weil sie seltener sind! ;)

Einen Porsche findest du bei jedem teilweise schon halbwegs reichen Typen.... :)

PS: Ich glaub ich bin verliebt ...... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von JonnyKay
    Du mußt die CD mit den SDA Tools einlegen und die exe starten.
    Dann kommt eine Meldung, daß beim nächsten Start der ActiveSync Software die 4 Viewer auf den SDA gespielt werden.

Ähm... hä?

Er will nur Dateien von Handy zu Handy verschicken...

Am Besten einfach den Smart Explorer (bei mobilejoe.de einfach suchen) downloaden und installieren. Damit geht das problemlos. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von ronnos26
    Hä Fake?sehe da den ganz normal wap browser mit der jamba seite.Oder bin ich blind.

Trotzdem ist es die Darstellung der Series 60 Geräte und so ist es am D500 ziemlich sicher nicht darstellbar...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Ein Design wie in den 80ern, langweilig, eckig, kantig, 0815.

So verschieden können Geschmäcker sein. :)

Für mich ist der Skyline DER Hit und wenn ich das Geld hätte, würde ich jetzt schon zu suchen beginnen.... :)

MfG, TT-Leser

Re: Nimm das 9300

corkOne:

Vielen Dank für diese Infos! Jetzt stehe ich jedoch irgendwie in der Luft denn im Testbericht wird die Tastatur als sehr gut bezeichnet und einen Accompli hatte ich nie. :)

Kannst du mir sagen wie "Personalisierbarkeit" bei PalmOS aussieht? Ich hatte bisher absolut noch kein Palm-Gerät in der Hand.

Zitat

Original geschrieben von Puschel
    Moin TT-Leser!

Also, ich würde mich freuen, wenn Du Dich für das 9300 entscheidest. Das würde mir wiederum vielleicht bei einer Kaufentscheidung helfen. Ich warte nämlich eigentlich auf das Mpx 220, welches Du ja auch schon Dein eigen nennen durftest. Du wärst dann nämlich in der Lage von beiden Geräten mal die Vor und Nachteile zu posten. Das würde mich dann eventuell von einem weiteren Fehlkauf (SDA) bewahren. Ich bedaure schon, das ich mein P900 verkauft habe.

Gruss
    Puschel

Hallo Puschel,

also eines kann ich dir schon sagen. Wenn du mit dem SDA nicht zufrieden warst, wirst du von dem MPx220 einfach nur rießig enttäuscht sein! ;)
    Ich wollte dieses Teil seit ich es das erste mal gesehen habe. Daher wollte ich auch nicht bis zum Marktstart warten und habe mir eine US-Version besorgt. Meine Neugier wurde jedoch bestraft! ;)
    Ich bin nach 3 Tagen wieder zurück auf den SDA....

Ich schwanke eigentlich nur noch zwischen 9300 und P910i da BT für mich nun doch einfach wichtig ist und der Treo 650 noch auf sich warten lässt, zumal der dann bestimmt mehr als 700€ kosten wird und das ist mir dann doch zuviel. :)

MfG, TT-Leser