Beiträge von TT-Leser

Jedoch habe ich knapp 2 Monate eine MiniSD (256MB) Karte von Sandisk in meinem MPx200 (normaler(!) SD Slot) verwendet.

Also das Ganze funktioniert sogar ganz sicher...

MfG, TT-Leser

PS: Kay: Ich würde mir keine normale SD Karte mehr kaufen. Jeder denkt inzwischen an die Zukunft und da spielen SD Karten keine Rolle mehr.

Zitat

Original geschrieben von Mike88

In dieser Preisklasse gibt es auch noch das Motorola A780 aber weiss nicht op da ein Msn Messenger nachrüstbar ist, da es ja ein Linux Gerät ist. (Hat den Vorteil dass man quasi der einzige ist mit diesem Gerät im Freundeskreis, was Heute ja schon fast nicht mehr normal ist :rolleyes:;) )

Gruss

Hallo Mike,

Kamera ist mir sowieso bei Handys/Smartphones inzwischen völlig egal. Seit dem 3650 habe ich keine Cam mehr intensiv genutzt. Nichtmal die Digicam die nur am Schreibtisch steht... :p

Das Motorola A780 ist absolut nicht mein Fall. Das Betriebssystem Linux ist für mich sehr uninteressant. Auch ist keine vollwertige Tastatur vorhanden und gerade das ist mir ziemlich wichtig. Ein normales Handy ala 6820 oder Siemens SK65 reichen "dank" fehlendem MSN Messenger und mangelnder Möglichkeiten des Betriebssystemes auch nicht in Frage.

Übrigens: Der Einzige im Freundeskreis mit einem bestimmten Gerät zu sein bin ich längst gewohnt. Wer nutzt schon Microsoft Smartphones? ;)

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

muss erstmal sagen: Ich wusste nicht wohin dieser Thread sollte. In gewisser Weiße ist es eine Kaufberatung aber dann doch eher nur ein Vergleich.... :)

Also bei mir hat sich eigentlich inzwischen der große Drang nach neuem Handys zum Großteil gelegt. Daher habe ich mich entschlossen nächstes Monat etwas mehr für "das Überhandy" auszugeben und diese drei Geräte stehen in meiner Auswahl.

9300: Das Gerät steht eigentlich auf meiner Liste, seit ich es das erste mal gesehen habe und der tolle Testbericht von dragon-tmd unterstützt meine Geldbörse nicht wirklich... :D
    Das Gerät ist nicht allzu groß und ist einfach mit allen Funktionen ein Hammerteil.

P910i: Eigentlich hatte ich mit Symbian UIQ nach dem P800 und dem Motorola A925 abgeschlossen aber ich glaube keines der von mir genannten Geräte ist annähernd so toll wie das P910i. Eine Tastatur ist ja beim P910i auch vorhanden und das ist für mich als "Viel-SMS-Tipper" wieder sehr wichtig.
    Die Größe und das zugleich große Display sprechen natürlich für das Gerät.

Treo 600: Das Teil ist eigentlich das günstigste der genannten Geräte. Auch wenn der Nachfolger, das 610, schon in den Startlöchern steht, bin ich der Meinung das sich das Geld für dieses Gerät immer noch lohnt.
    Den Testbericht von Engraver habe ich gelesen und bin von den SMS Funktionen begeistert. Wäre da nicht das fehlende Bluetooth, würde ich diesen Thread garnicht erst eröffnen... :)
    An die Besitzer: Wie sieht es da mit Anwendungen aus? Ist ein MSN Messenger nachrüstbar?

Tja, was mir am Gerät wichtig ist....

• Sehr gutes, großes Display
    • komplette Tastatur
    • eventuell Bluetooth
    • MSN Messenger muss am Smartphone nutzbar sein
    • eventuell individuelle Personalisierbarkeit (Themes) und das wäre der Punkt wo wir wohl ganz klar beim P910i landen...

Normalerweiße wäre das Sierra Voq auf jeden Fall auch noch eine Überlegung wert, aber da das Teil wirklich schon veraltet ist, kein BT hat und angeblich eine mießerable Verarbeitung, erledigt sich der Fall von selbst...

Also im Augenblick tendiere ich zum 9300....

Danke schonmal für eventuelle "Geistesanstoße"... :)

MfG, TT-Leser

Abseits hin oder her - Sieg ist Sieg. Also warum noch die Aufregung? ;)

Als neutraler Beobachter würde ich sagen das ein Unentschieden gerecht gewesen wäre aber da ich für Werder absolut keine Sympathie (sorry Chris... :D) empfinde, bin ich mit dem Sieg von Schalke absolut zufrieden. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Carsten
    "Er" hat es schon gelesen - und Du bewegst Dich auf sehr dünnen Eis... ;)

*mit Fön auf Eisfläche zulauf*

Sorry... ich weiß nicht was heute los ist.... vielleicht haben mir die Freunde etwas in´s Fanta gemischt denn so "lustig" drauf war ich schon ewig nicht mehr....

Ich lese hier des öfteren von CM und "Woiza"..... was ich von den drei Typen mit den Kisten und CM gedacht habe sag' ich jetzt nicht sonst bricht das Eis.... :D

*schnellweg*

Also ich konnte mir den Beitrag wirklich nicht verkneifen... :D

Wer schaut gerade Wetten Dass und wem ist bei Joss Stone im Hintergrund der Schlagzeuger aufgefallen und musste als man dem sah, sofort zu lachen beginnen? :D

Die rythmischen Bewegungen ..... ich habe nicht den Hauch einer Ahnung wieso aber mir kam sofort(!) als ich dem sah das Foto von Carsten mit der coolen Sonnenbrille am Kopf..... :D

Sind wohl beides ähnliche Personen....

MfG, TT-Leser der nach 5 Minuten immer noch schmunzeln muss...

Zitat

Original geschrieben von BlindGuardian
    Och, weißt du. Ich hab ja sonst nix zu tun :D
    Wollte euch diesen Samstag einfach mal den TT- BL Lifeticker Service bieten!!!

So bin ich nunmal: Schnell und aktuell :D :cool:

Er meint damit aber das es "Liveticker heißt.... "Life" ist "Leben".... ;)

MfG, TT-Leser