ZitatOriginal geschrieben von Mike88
Ja, aber der Agile Messenger funkt bei mir nicht. Es kann ni eine Verbindung aufgebaut werden.
Gruss
Hast du auch die Internet (nicht WAP! ;)) Verbindung verwendet?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ja, aber der Agile Messenger funkt bei mir nicht. Es kann ni eine Verbindung aufgebaut werden.
Gruss
Hast du auch die Internet (nicht WAP! ;)) Verbindung verwendet?
Hallo Leute,
Irgendwie traurig. In der Schule schwärmten alle von den Möglichkeiten und ich hatte kein Interesse. Jetzt ist in meinem Fall die Schule längst vorbei, und ich werde wieder zu einem 10 - 14-jährigen der nichts anderes im Kopf hat.... ![]()
Also ich habe meine PS2 inzwischen "Onlinetauglich" (Netzwerkadapter + Netzwerkkabel zum Router) gemacht und das klappt zumindest bei Need for Speed Underground 2 ganz ordentlich (Fifa 2005 ruckelt - wieso?).
Jetzt wollte ich mal fragen wer von euch diese Möglichkeiten noch so ausnützt? Zugegeben frage ich auch mit dem Hintergedanken ein paar Gegner zu finden die ich ausnahmsweise mal schlagen kann... ![]()
MfG, TT-Leser ![]()
Re: Msn Turbo für Serie60. Erfahrungen?
Hallo!
Da ich auf der Suche bin nach einem mobilen Msn Messenger ist mir zufällig dieser Messenger unter die Augen gekommen! Hört sich gut an aber wolte fragen ob hier schon jemand Erfahrungen mit dem gemacht hat, und ob es das Geld wirklich wert ist?
Gruss Mike
Nach der Beschreibung ist er das Geld zu 100% Sicherheit nicht(!) Wert!
Agile Messenger 7.0 ist einfach das Beste und übersichtlichste das es gibt.
Bei meinem MSN Usern haben manche die dämliche Eigenschaft das sie die Anzeigenamen nicht mit Namen, sondern irgendwelchen Sprüchen vollstopfen und das führt dann am Handy schnell zum Chaos. Der Agile Messenger kürzt jedoch jeden Beitrag auf eine Zeile ab und wird erst wieder voll angezeigt wenn du drauf scrollst....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Martyn
Um es mal ganz sachlich zu sagen: Dann gehört ab jetzt also der Admin zum Inventar.
Ne zu den "Lebenslänglichen"! ![]()
Inventar ist er ja schon seit 6666 Postings....
Hatte auch mit den Gedanken gespielt den Thread zu eröffnen und es dann aber doch nicht getan da ich dachte das ihr das nicht mögt... ![]()
Alles Gute zu 10K proffessionelle Arbeit im Forum, wobei die 10K (und knapp 5K intern
) noch längst nicht deine ganze Arbeit beschreiben.
Nicht vergessen werden darf immer auf die Hardware zu gucken, Konto zu checken ob PA User rechtzeitig bezahlt haben (:D) und vieles mehr das mir jetzt nichtmal mehr einfällt.... ![]()
Also Respekt vor der Leistung!
PS: Achja, Real Life nicht zu vergessen....
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Oder andere Käufer wollen erst alles über das Handy von mir wissen,ich beantworte diese Mails und als "Dankeschön" bekommt man noch nicht einmal eine kurze Mail ,wie Z.Bsp. "Danke,aber ich habe kein Interesse mehr." oder ähnliches? :flop:
Hallo,
aber gerade bei solchen Leuten habe ich in der Vergangenheit des öfteren vom Anfang an gemerkt ob Interesse besteht oder ob da nur jemand "träumen" will... ![]()
Auch Anfragen wie "Hallo, ich habe an dem Nokia XYZ das du zu verkaufen hast Interesse, aber bin noch nicht sicher ob ich nicht doch Nokia ABC nehmen soll. Kannst du mir weiterhelfen?" werden von mir einfach ignoriert.
Klar mag es nicht die feine englische Art sein aber naja...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von andi2511
So, klares 3:0 und eine starke zweite Halbzeit der Bayern. Das war auf jeden Fall schonmal eine Hausnummer - ich bin gespannt, ob die Schalker gegen Bremen nachziehen können.
Wobei, wenn ich ein Bayernspieler wäre, wäre ich mit den Gedanken längst bei Arsenal.... ![]()
Auf dieses Duell freue ich mich wahnsinnig!
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Sebian
Stop!
Bei einem Handyfilmfan lassen wir das Sendo X mal weg
Ich würde zum SX1 raten.
Ähm..... haaaalooo??? Sebi???? :eek:
Nix Sendo X??? Raus mit der Sprache, wieviel hast du getrunken?? :eek:
![]()
Handy-N: *ohne Worte....* ![]()
*SCNR*
... und wiedermal werden die Microsoft Smartphones vergessen.... ![]()
SDA und SDA Music. Was ein großes Display ist muss jeder selbst entscheiden. Zum Filme angucken reicht weder ein SDA Display, noch ein 7710 Display. Mir persönlich ist ja sogar ein 50er Fernseher zu klein... ![]()
Es gibt aber viele Geräte die das alles können und noch dazu nicht wirklich teuer sind....
Sendo X zum Beispiel.... usw usf...
MfG, TT-Leser
Mein Tipp: 2:2 ....
So klar sehe ich Bayern (leider) nicht als Gewinner.... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von n6600
EDIT: Unterstützt der SDA auch miniSD Karten mit 1GB? Hab hier eine gefunden: http://www.geizhals.at/deutschland/a133776.html
Ja. 1GB Mini SD Karten sind aber IMHO noch nirgendwo lieferbar.
MfG, TT-Leser
EDIT: Auch in deinem Link ist die Karte noch nicht lieferbar...
ZitatDer Artikel ist bereits beim Hersteller/Lieferanten bestellt und wird in der Regel innerhalb von fünf Werktagen verfügbar sein. Sobald der Artikel bei StyleYourLife eintrifft, wird er den entsprechenden Kunden-Bestellungen zugeordnet und noch am selben Tag versendet.