Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von martin
    ich denke eher das er ins ausland gehen wird.

Davon gehe ich auch aus. Arsenal braucht ja einen neuen Torhüter :p und ManU hat zur Zeit auch nur irgendeine Flumme in der Kiste.
    Zudem dürften die englischen Vereine dann doch etwas zahlungskräftiger sein, was man bei der MEinungsbildung auch nicht außer acht lassen sollte... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

• Und wie siehts mit Bayern aus?
    Kahn bleibt ja nicht mehr ewig im Tor.

Was meint Ihr dazu?

Übrigens: An alle selbst ernannten Fussballexperten :D: Wär schön, wenn noch ein paar Leute mitmachen: Klick mich!

Chris

• Bayern könnte ich mir sehr gut vorstellen, aber nicht nächstes Jahr. Immerhin wird Phillip Lahm am Ende der Saison auch nach München gehen. Vielleicht bequatscht der den Hildebrandt ja noch. Ich denke mal, dass der Kahn aber noch mindestens ein Jahr weitermacht und das auch bei den Bayern. Immerhin will ja bei der WM im Tor stehen. Und hinter Kahn setzt sich auch ein Hildebrandt nicht auf die Bayern-Bank.
    Zu Stuttgart: Matthias Sammer hatte ja schon angekündigt, Jens Lehmann als Ersatz zu holen. Na ja, der ist ja auch schon mitte dreißig. Ich weiss nicht so recht.

• Kann Stuttgart nicht verstehen. Schon Bordon hätte man noch das eine Jahr in Stuttgart halten müssen und jetzt gibt man einen weiteren Leistungsträger und vor allem eine sehr große Identifikationsfigur ab. Als das, was Magath beim VfB aufgebaut hat, machen Amateure jetzt wieder kaputt. Kuranyi ist ja lt. diversen Medienberichten auch schon gedanklich auf dem Abflug, nach dieser dümmlichen Aussage von VfB-Präsident Staudt.

Letztes Jahr Bordon, Magath
    Dieses Jahr Hildebrandt, Lahm

und nächstes Jahr werden dann mit Sicherheit auch Hleb und Kuranyi gehen.

Dann ist man wieder dort, wo man vor Magath war. Mittelmaß pur. :flop:

Bei Hildebrandt lässt man die Vertragsverlängerung wegen Nuancen und Details platzen, und ein Yakin kassiert jeden Tag 3.000 € fürs Nichtstun. Muss nicht mal mehr zum Training erscheinen.

23.05.2009, 17:18 Uhr...VfB Stuttgart nach 3:1 in München Deutscher Meister 2009, Diego beendet in seinem letzten Spiel für Werder Wolfsburger Titelträume...

• Sehe Bayern als klaren Gewinner.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Ist der Uli zu geizig die Rasebheizung anzuwerfen ? :D

Kommt mir jetzt nicht mit "Matsch" etc. ;)

yox

Nix..............

• Mein Tipp: 2:2 ....

So klar sehe ich Bayern (leider) nicht als Gewinner.... :)

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Ist der Uli zu geizig die Rasebheizung anzuwerfen ? :D

Es scheint sehr stark geschneit zu haben - da kommt keine Rasenheizung sofort nach ;)

Schade, denn das trübt das Spiel natürlich schon immer ein bißchen.

So, klares 3:0 und eine starke zweite Halbzeit der Bayern. Das war auf jeden Fall schonmal eine Hausnummer - ich bin gespannt, ob die Schalker gegen Bremen nachziehen können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!