Nochmal jung fühlen? La Boum I&II auf K1

• Zitat

Original geschrieben von DUSA-2772
    und wir waren natürlich alle gleich in Sophie Marceau verknallt ;) :D Ja, so waren halt die Achziger :rolleyes: ;)

und die mädels natürlich in den süssen pierre cosso..... :rolleyes:

LOL so bekannt wie pierre cosso heute bei den jugendlichen ist, werden eure heutigen süsslinge ein jahrzehnt später noch bekannt sein

das kann einen trösten :top:

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    und die mädels natürlich in den süssen pierre cosso..... :rolleyes:

Ist das 'ne Pizza oder sowas?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• *wow* Wahnsinn was der Film für Aufsehen erregt. Meine Mutter (69er Jahrgang) kam gestern zu mir ins Zimmer mit der Bitte das ich diesen Film unbedingt auf Video aufnehmen solle da sie nicht da ist. Also gut, dann habe ich, da nichts anderes lief, eben den Film nebenbei laufen lassen. Eine halbe Stunde nach Beginn war der PC vergessen und ich saß nur noch vor dem TV um diese Schauspielerin zu sehen.... ;)

Mal googln wie diese Schauspielerin über 20 Jahre später aussieht.... :D

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• man man man

Die Jugend von heute...

Wie kann man nur Sophie Marceau nicht kennen? :rolleyes:
    Hier ein kleiner Einstieg: http://lavender.fortunecity.com/foxybrown/490/
    ;)

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Mal googln wie diese Schauspielerin über 20 Jahre später aussieht.... :D

Guckst Du z.B. hier. Zuletzt hat sie u.a. in "James Bond - The World is not enough" mitgespielt, den hast evtl. ja auch Du gesehen...

• ...oder auch letzten Montag (31.1.) im 2DF im Remake von "Belphégor".

Wobei ich auf die Gréco gespannt war, die vorab angekündigt wurde, im Vorspann aber komischerweise nicht auftauchte...
    Ihr Auftritt erinnerte dann an Hitchcock: stumm und für max. 1,5 Sekunden -
    Reminiszenz an den Original-Belphégor :top:

Noch ein En-Passant-Gag:
    Meinte der Ermittler zu einer Ägyptologin "Erklären Sie es mir nicht zu hochgestochen - meine Ägypten-Kenntnisse stammen aus Asterix"...

Die obligatorische Unlogik, die solchen Filmen innewohnt, hielt sich in Grenzen, die (Pariser) Schauplätze waren sehenswert (die Schauspieler auch) und somit insgesamt nette Unterhaltung :)

Fanseite

• Zitat

Original geschrieben von Mundi
    LOL so bekannt wie pierre cosso heute bei den jugendlichen ist, werden eure heutigen süsslinge ein jahrzehnt später noch bekannt sein

das kann einen trösten :top:

Wobei es natürlich interessant ist, dass es bei diesem Phänomen durchaus einen signifikanten Unterschied zwischen den weiblichen und den männlichen Stars gibt.

Denn Namen wie etwa Pierre Cosso kennt heute wirklich kaum noch jemand. Nicht nur, dass ich als Kerl jetzt nicht so ohne Weiteres auf den Namen des männlichen Hauptdarstellers von "La Boum" gekommen wäre. Ich vermute mal, dass auch die meisten Frauen in unserem Alter diesen - und viele andere - Namen verdrängt haben. ;)

Liegt natürlich auch daran, dass von den typischen Teenie-Stars von damals zumindest die Männerfraktion heute kaum noch in Erscheinung tritt.

Bei den Ladies dagegen haben sich ja durchaus eine ganze Menge gehalten - nicht nur im Job, sondern durchaus auch optisch... ;)

Na gut, alle habens dann doch nicht geschafft. Was machen eigentlich Bonnie Bianco und Molly Ringwald? :( :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!