Der Bundesliga 2004/2005 - Thread

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vielleicht weil er Clubberer ist? ;)

Ok dieses Detail hatte ich nicht berücksichtigt... Sorry :)

Zitat

Und es bleibt eben nicht alles gleich: Bayern bleibt Spitzenreiter, es ist ein weiterer Spieltag Richtung Titel geschafft und nächstes Wochenende ein Heimspiel während Schalke auswärts ein extrem schweres Spiel hat. Sieht doch gut aus. ;)

Jedoch hat Schalke freie Fahrt für die Meisterschaft. Bayern stehen 2 harte Partien in der CL bevor. Also, denke ich, stehen die Chancen im Grunde gleich. Sollte Bayern am Mittwoch in London keine Chance haben (ich hoffe es nicht ! ;) ), dann wird das bestimmt auf die Psyche schlagen. Konditionell dürfte es jedoch bei den Meisten keine Probleme geben.

MfG, TT-Leser

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• Zitat

Sollte Bayern am Mittwoch in London keine Chance haben (ich hoffe es nicht ! ;) ), dann wird das bestimmt auf die Psyche schlagen. Konditionell dürfte es jedoch bei den Meisten keine Probleme geben.

Warum sollten sie keine Chance haben? Bayern ist nicht schlechter als Chelsea, zudem fehlen denen Robben und der Abwehrspieler Ferreira. Aber das gehört in den anderen Thread. ;)

Es ist ja nach wie vor sehr spannend, das ist doch beim Blick auf die Tabelle jedem klar. Aber jeder Spieltag im Gleichschritt ist ein Schritt Richtung Titel für die Bayern, da sie eben vorne liegen und auch auf die vielen schweren Spiele der Schalker hoffen können. ;)

Ich bleibe daher bei meiner "Theorie". :)

• Okay, es bleibt spannend.
    Aber Bayern scheint einfach nervenstärker zu sein.
    Daß Schalke zwischendurch nochmal gewackelt hat, trotz 3:0 und 3:1 Führung, das ist schon ein typisches Zeichen.
    Aber egal, am Ende klarer Sieg und man bleibt dran.

So spannend wünscht man sich doch eine Saison!

Und wenn's am Ende halt die Bayern werden, werde ich nicht traurig sein, denn sie haben es dann auch verdient und Schalke kann stolz auf so eine starke Saison sein.

Aber gegen Stuttgart, das wird für mich das wahre Schlüsselspiel. Wobei das jetzt wohl alles wichtige Spiele werden. Verlieren darf man keins mehr!

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Zitat

Original geschrieben von Jochen
    [..]
    So spannend wünscht man sich doch eine Saison!

Und wenn's am Ende halt die Bayern werden, werde ich nicht traurig sein, denn sie haben es dann auch verdient und Schalke kann stolz auf so eine starke Saison sein.
    ...........

Unten wie oben! :top:

13 1.FSV Mainz 05... 30
    14 1.FC Nürnberg... 28
    15 Borussia M'gladbach... 28
    16 Hansa Rostock... 23
    17 VfL Bochum... 22
    18 SC Freiburg... 17

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Unten wie oben! :top:

Vor allem wenn man sich vor Augen ruft, daß Gladbach morgen gegen Bochum und am nächsten Spieltag in München spielt. Das könnte nochmal ganz eng werden. ;)

• Zitat

Original geschrieben von andi2511
    Vor allem wenn man sich vor Augen ruft, daß Gladbach morgen gegen Bochum und am nächsten Spieltag in München spielt. Das könnte nochmal ganz eng werden. ;)

... und wenn man bedenkt das Rostock aus den letzten 5 Spielen 10 Punkte geholt hat und damit in der Tabelle der letzen 5 Spiele unter den Top 5 Teams ist.

Hansa - Gladbach 0:0
    Hannover - Hansa 0:1
    Hansa - Bochum 3:1
    Bayern - Hansa 3:1
    Hansa - Mainz 2:0

Wenn die diese Form beibehalten, steigen sie bestimmt nicht ab! :)

Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

• nicht zu vergessen das die bayern auch noch nen besuch in stuttgart vor sich haben ;)

3 punkte gegen schalke
    3 gegen die bayern und der vfb wird meister :D

um den zweiten platz dürft ihr euch dann mit den bayern schlagen :top: :D

edit:
    also bei der ard hat man schonmal mehr ahnung von fußball gehabt

beim zwischenzeitlichen 1:1 von klasnic gegen stuttgart labern die was von "kein abseits" und ziehen diese virtuelle abseitslinie (kennt ihr ja sicher)

nur war der letzte mann auf dessen höhe die linie war (ganz oben auf der linken seite) kein stuttgarter :confused:

ps: kann auch sein das ich einen stuttgarter übersehen hab aber dann war zumindest die linie an der falschen stelle denn klasnic stand auf gleicher höhe mit dem einen bremer links der ebenfalls im abseits (passiv) stand)

edit 2:
    klasnic stand nicht im abseits
    habs eben nochmal gesehen aber die linie die die ard gezogen hat war falsch

.:Gate 13:.
    Vor die Wahl gestellt zwischen Unordnung und Unrecht, entscheidet sich der Deutsche für das Unrecht.
    Johann Wolfgang von Goethe

• Zitat

Original geschrieben von TT-Leser
    Warum regst du dich darüber auf?
    4:1 = +3

Bayern führt ebenfalls 3:0. Also bleibt alles gleich.... :)

MfG, TT-Leser

Zum Zeitpunkt meines Postings, stand es 3:0 für Schalke und 1:0 für Bayern. Somit hätte Schalke bei der Tordifferenz 2 Tore aufgeholt. Ausserdem habe ich mich nicht aufgeregt :mad: sondern gefreut :D Der Club hatte in Schalke keine Chance (und ich bin Clubberer). DAnn holen wr halt die 3 Punkte gegen den Abstieg im Olympiastadion ;)

• Arena aufSamsung ? :D

Zitat

Der hoch verschuldete Fußball-Bundesligist Schalke 04 erwägt ab der Saison 2005/2006 einen Verkauf der Namensrechte an der Arena AufSchalke.Das berichtet Sport Bild in seiner Mittwoch-Ausgabe. Der Bundesliga-Tabellenzweite habe mit dem südkoreanischen Elektronikkonzern Samsung einen Interessenten gefunden. Josef Schnusenberg, zuständig für die Finanzen bei den Königsblauen, bestätigte die Kontakte.

http://www.n-tv.de/355544.html

Darf man dann keine Nokia's oder andere Geräte mitnehmen ? :D

Nix..............

• Zitat

Original geschrieben von yox
    Arena aufSamsung ? :D
    http://www.n-tv.de/355544.html

Na ja, mit dem Erfolg werden sich bei Schalke auch langsam die Kinderfans einfinden... Ist doch das perfekte Werbeumfeld für Samsung... ;)

Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!