Beiträge von TT-Leser

Ich waage mal zu behaupten - Nein. :(

Das Display ist um einige Milimeter verschoben und auch die Tasten ein Wenig....

Ich bin keiner der dies schonmal gemacht hat, aber ich denke nicht das dies möglich sein wird...

MfG, TT-Leser

Re: Spiele / Speicher löschen T630 ???

Hallo,

öhm.... du sprichst sicher von einer .jar und einer .jad Datei oder irre ich mich da?

Du brauchst nur eine .jar Datei zur installation und ich vermute mal, wenn das Spiel nicht angezeigt wird, das du es auch nicht installiert hast?! :)

BTW: 2 MB Speicher hat das T630....

MfG, TT-Leser

Wurde schon geboten... :(

BTW: Schaut mal auf den Foto: Über dem Display, der Rand sieht ganz schön mitgenommen aus.... also wohl entweder recht starke Gebrauchsspuren oder das Foto täuscht.

MfG, TT-Leser

Silence12: Ich denke zwar das die Kamera auch im normalen Zustand, also normal aufgeklappten Zustand verwendet werden kann, jedoch wie willst du dann das Display als Sucher verwenden? Seitlich zum Objekt das du fotografieren willst, hinstellen? Naja....

deadcantdance: Sehr OT aber es werden in den nächsten Monaten reihenweiße Geräte auf den Markt kommen, die es auf jeden Fall mit dem 6260 aufnehmen können, und das nicht zuletzt deshalb weil sie MP Cams haben und auch ein Außendisplay.... [small]Extra-Anspielung auf das Motorola MPX220[/small]

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Snakex1
    wie viel soll es denn kosten?

ein fun handy ist zb das sony/// k500i.

-vga-cam
    -videos
    -3D spiele

Im Grunde spricht er aber nicht von einen Fun-Handy sondern einen Gerät das alles kann... ;)

dawn1101: Schau dir einfach mal die Smartphones an.... da ist bestimmt was für dich dabei. Nokia 6600, Siemens SX1 oder natürlich auch Nokia 7610 würde ich am ehesten empfehlen....

MfG, TT-Leser

Hallo,

es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das auch hier bei TT immer öfter nach Microsoft Smartphones gefragt wird. Da ja auch die Produktauswahl, vor allem von Motorola, immer mehr wird, werden die Teile auch langsam in Deutschland interessant.

Denkt ihr das sich diese Teile langsam vermehrt durchsetzen? Und können diese Teile unterm Strich Series 60 bzw Symbian Parole bieten?

Meine Meinung: Ob sie jemals an Symbian rankommen weiß ich nicht und waage ich zu bezweifeln, vor allem weil Nokia nur Symbian OS verwenden will. Aber sie haben sich auf jeden Fall verbessert,, und sind "empfehlenswerter" und preiswerter geworden.

MfG, TT-Leser