Ich waage mal zu behaupten - Nein. ![]()

Das Display ist um einige Milimeter verschoben und auch die Tasten ein Wenig....
Ich bin keiner der dies schonmal gemacht hat, aber ich denke nicht das dies möglich sein wird...
MfG, TT-Leser
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Ich waage mal zu behaupten - Nein. ![]()

Das Display ist um einige Milimeter verschoben und auch die Tasten ein Wenig....
Ich bin keiner der dies schonmal gemacht hat, aber ich denke nicht das dies möglich sein wird...
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Thomas
:eek: *vomstuhlfall* :eek:
Tja mit Booner als Schnüffler ist man bei ebay kaum sicher.... ![]()
MfG, TT-Leser
Re: Spiele / Speicher löschen T630 ???
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von RGV250
Hallo zusammen,
hab ein paar Spiele auf mein SE T630 via Bluetooth kopiert. Eins wird leider nicht im Handy angezeigt (Mophun), da ich leider 1_2 hochgeladen hab aber die 2. Datei nicht besitze. Wie kann ich das wieder löschen, schluckt ja nur Speicher. Oder kann ich eine leere Datei 2_2 hochladen?
Gibt es allgemein die Möglichkeit zu sehen, was alles auf dem Handy abgelegt ist und wieviel Speicher es verbraucht? Im Explorer kann ich mir nur die Ordner Töne, Displayprofile und Bilder ansehen. Bei Siemens bekommt man alle Ordner angezeigt.
Wieviel Speicher hat das T630 überhaupt?
Danke für eure Antworten.
Gruß, Mirco
EDIT: Kann ich auch Spiele und Anwendungen vom Handy auf den PC laden?
Hallo,
öhm.... du sprichst sicher von einer .jar und einer .jad Datei oder irre ich mich da?
Du brauchst nur eine .jar Datei zur installation und ich vermute mal, wenn das Spiel nicht angezeigt wird, das du es auch nicht installiert hast?! ![]()
BTW: 2 MB Speicher hat das T630....
MfG, TT-Leser
ZitatAlles anzeigen
Wurde schon geboten... ![]()
BTW: Schaut mal auf den Foto: Über dem Display, der Rand sieht ganz schön mitgenommen aus.... also wohl entweder recht starke Gebrauchsspuren oder das Foto täuscht.
MfG, TT-Leser
Silence12: Ich denke zwar das die Kamera auch im normalen Zustand, also normal aufgeklappten Zustand verwendet werden kann, jedoch wie willst du dann das Display als Sucher verwenden? Seitlich zum Objekt das du fotografieren willst, hinstellen? Naja....
deadcantdance: Sehr OT aber es werden in den nächsten Monaten reihenweiße Geräte auf den Markt kommen, die es auf jeden Fall mit dem 6260 aufnehmen können, und das nicht zuletzt deshalb weil sie MP Cams haben und auch ein Außendisplay.... [small]Extra-Anspielung auf das Motorola MPX220[/small]
MfG, TT-Leser
Dann würde ich dir raten einfach mal ein wenig ebay.de durchzusehen was günstig zu haben ist und dir einfach zusagt.... ! Du brauchst ja keine Ahnung das deine Wunschfeatures nicht erfüllt werden denn telefonieren konnte bisher noch jedes Handy... ![]()
MfG, TT-Leser
Nur mal so nebenbei erwähnt,
das C500 bzw. Imate SP3 gibts bei fonez.de bereits zu sehr günstigen 359€....
Sackgesicht: Na aber hallo, freut mich das du dich mal wieder hier blicken lässt! ![]()
MfG, TT-Leser
Du kannst alle Microsoft Phones selbst legal(!) updaten... ![]()
Trotzdem frage ich mich ob sich 950€ lohnen, für ein Gerät das normalerweise garnicht verkauft werden drüfte... ![]()
MfG, TT-Leser
ZitatOriginal geschrieben von Snakex1
wie viel soll es denn kosten?
ein fun handy ist zb das sony/// k500i.
-vga-cam
-videos
-3D spiele
Im Grunde spricht er aber nicht von einen Fun-Handy sondern einen Gerät das alles kann... ![]()
dawn1101: Schau dir einfach mal die Smartphones an.... da ist bestimmt was für dich dabei. Nokia 6600, Siemens SX1 oder natürlich auch Nokia 7610 würde ich am ehesten empfehlen....
MfG, TT-Leser
Hallo,
es ist mir in letzter Zeit aufgefallen das auch hier bei TT immer öfter nach Microsoft Smartphones gefragt wird. Da ja auch die Produktauswahl, vor allem von Motorola, immer mehr wird, werden die Teile auch langsam in Deutschland interessant.
Denkt ihr das sich diese Teile langsam vermehrt durchsetzen? Und können diese Teile unterm Strich Series 60 bzw Symbian Parole bieten?
Meine Meinung: Ob sie jemals an Symbian rankommen weiß ich nicht und waage ich zu bezweifeln, vor allem weil Nokia nur Symbian OS verwenden will. Aber sie haben sich auf jeden Fall verbessert,, und sind "empfehlenswerter" und preiswerter geworden.
MfG, TT-Leser