Beiträge von TT-Leser

Also nichts für ungut Leute aber langsam werdet ihr echt peinlich und benehmt euch wie kleine Kinder, die auf ihre Geschenke zu Weihnachten warten.... :rolleyes:

Wenn das Gerät zu haben ist, werdet ihr es sehen und wenn keiner etwas dazu sagt oder es sieht, dann ist es eben noch nicht da. Somit was soll denn die dämliche Fragerei??

An die die es einfach nicht mehr erwarten können: Schaut mal im Werbeforum nach. Dort sind einige Links woher ihr die Geräte importieren könnt, und das zum Teil günstiger als es in Deutschland sein wird. Also entweder schlagt ihr dort zu, oder lasst es bleiben....

MfG, TT-Leser...

Zitat

Original geschrieben von Thybald
    kann man das ganze net auch mit nem bluet. adapter amchen oder muß es ein kabel sein zum flaschen?

... ich zittiere mal weiter....

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Was da beim Umbau softwareseitig vorgenommen wurde, gehört aber teilweise hinter die Mauer des Schweigens bei TT. :D

.... und würde dir raten mal die Regeln von TT durchzulesen... :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von perfectdark
    N-Gage mit SMS-lösch-Bug :confused: für 70€
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…6295&item=6317187301&rd=1

Ich bin sicher das ist kein Bug sondern eher unfähigkeit des Besitzers....

Einfach formatieren, dann läuft das Teil bestimmt wieder und der neue Besitzer kann sich über ein Schnäppchen freuen... ;)

MfG, TT-Leser der sofort zuschlagen würde, wenn er nicht bereits auf die Lieferung eines SPV E100´s warten würde... :rolleyes:

Meine Güte.... :rolleyes:

Wie wäre es wenn du erstmal genau erklärst was passiert ist bevor du solche Warnungen ausstößt?

Nichts für ungut aber solche Aussagen wie am Ende deines Beiträges sind wirklich für den Müll, wenn du nicht genau schilderst was überhaupt los is. Ich kann auch sagen "geht ja nicht zu Media Markt einkaufen!!!", ohne Angabe von Gründen....

MfG, TT-Leser, der befürchtet das die ewige Diskussion wohl wieder von vorne los geht....

Zitat

Original geschrieben von Hood
    Ich möchte hier keine Diskussion Sendo X <> C500 vom Zaun brechen.
    Aber ich z.b. Schätze besonders die Möglichkeit normale SD-Karten zu benutzen und im laufenden Betrieb zu wechseln. Und das bietet das C500 beides nicht.

Außerdem ist das C500 in meinen Augen in der Größe zwar Top, aber der Rest ein Flop. Vor allem die Bedienung mit der Wippe....

Also in einen direkten Vergleich zwischen dem X und Microsoft Smartphones würde ein Qtek 8080 bestimmt besser abschneiden als ein C500....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Shani Ace
    .

Wenn es aus Amerika ist (woher weisst du das?)....

Beschreibung der Auktion:

Motorola MPx 200, neuwertiger Zustand, technisch voll funktionsfaehig, Smartphone, MP3-Player, Voice-Recorder, Calender, WinWord, Internet Explorer, MSN Messenger, TriBand, Picture Messaging, Color Screen, Windows basierndes Handy etc. Handy wurde in den Staaten erworben und kurzfristig genutzt, in Deutschland soillte es funktionieren da Triband, jedoch besitze ich nur eine Prepaidkarte von Mobilcom und damit funktioniert das Handy merkwuerdiger weise nicht... bei weiteren Fragen einfach mailen......

MfG, TT-Leser