Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von seb99
    Danke :top:


    Mal schauen was das Gerät hergibt. Kann es sein, daß das noch entlockt/dezertifiziert werden muss? Egal, das finde ich in einem anderen Thread raus ;)


    Ojeoje.... das Teil wurde in den Staaten erworben. Das bedeutet es geht in Deutschland nicht bei jedem Netzbetreiber.... :(


    Schau mal bei MJ (http://www.mobilejoe.de) nach, dort hat es jemand besser erklärt, der auch im Kopf hat welche Frequenzen verwendet werden...


    MfG, TT-Leser


    Zwar schon 6 Tage her aber trotzdem noch zur entgültigen Erklärung...


    Das N-Gage unterstützt im Vergleich zum Nokia 6600 auch MP3-Klingeltöne. Dementsprechend gut ist auch der Lautsprecher...


    Zum Akku: Der des 6600 hällt aber auch nur 2 Tage... ;)


    MfG, TT-Leser

    Lächerlich was die da abliefern....


    Mitlerweile gibt es Handys doch schon so lange und anfangs hat doch auch jedergeglaubt die Strahlen seien extrem gefährlich.... :rolleyes:


    Aber nagut, wahrscheinlich ist es nur eine Taktik wie Salzburg aufsehen erregt um Urlauber anzulocken und dann, ganz still und leise, darf "drei" das machen.... :rolleyes:


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Mirko Lange
    Jeder, der mit einem Handy "arbeitet" und nicht in ersten Linie auf Äußerlichkeiten Wert legt hat keine Alternative zum X.


    Das wurde in diesem Thread schon öfters behauptet und ohne das jetzt sage das dieses Sendo X nicht das beste Smartphone ist, muss ich dennoch sagen es gibt Alternativen.


    Das Qtek 8080 hat ebenfalls solche Daten und für jedes Qtek gibt es eine externe Tastatur zum anschließen. Ebenso muss erwähnt werden das bei jedem Qtek eine Dockingstation von Beginn an dabei war. :)


    Also Alternativen gibt es schon....


    MfG, TT-Leser

    Hallo,


    in diesem Falle müsste man einen Kompromiss finden. Zum Beispiel gleich ins Fenster nicht nur "Ja" oder "Nein" sondern "Ja (Stereo)" und "Ja (Mono)" eintragen, oder auch nur "Ja (Mono)", bei denen die nur eine Mono-Ausgabe besitzen, und bei den Rest die eine richtige (wie es auch sein sollte) Stereo Ausgabe besitzen, einfach ein "Ja" eintragen. Damit hätte jeder eine optimale Antwort! :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Goodzilla
    Ist tele.ring genauso gut ausgebaut wie bei uns ein D-Netz? Ist der Indoor-Empfang O.K.? Und die Sprachqualität? Ist die Abdeckung östereichweit oder nur in den Großstädten Wien/Graz/Salzburg/Innsbruck?


    Genau aus diesem Grund bin ich von TR nicht begeistert und bleibe bei ONE! ONE ist 1998 (?) eingestiegen und hat dort ebenfalls Hammerverträge zur damaligen Zeit angeboten. Mitlerweile sind diese Preise konstant geworden. Außerdem ist ONE bei weitem Ausgereifter als TR. Vor einigen Monaten war auf der Website von TeleRing nichtmal Einstellungen zu den einzelnen Mobiltelefonen zu finden.... :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Meilow
    Hier noch der Link zum CX 65. IMHO ist der Preis gut, wenn nicht die Passage "ohne Rechnung" wäre. :rolleyes:


    Gibt Siemens nicht ab Produktionsdatum auch Garantie?


    Gruß,
    Meilow






    Irgendwie komisch, wieviele CX65 hat der denn noch?? :rolleyes:


    MfG, TT-Leser