-
Zitat
Original geschrieben von seb99
Mal schauen was das Gerät hergibt. Kann es sein, daß das noch entlockt/dezertifiziert werden muss? Egal, das finde ich in einem anderen Thread raus 
Ojeoje.... das Teil wurde in den Staaten erworben. Das bedeutet es geht in Deutschland nicht bei jedem Netzbetreiber.... 
Schau mal bei MJ (http://www.mobilejoe.de) nach, dort hat es jemand besser erklärt, der auch im Kopf hat welche Frequenzen verwendet werden...
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Basti756
Also klingt der Speaker vom 6600 auch schlechter als
z.B der Lautsprecher von einem einem NGage?
Ich hatte mal kurz ein NGage und war da mit der Soundqualität
mehr als zufrieden,und wenn der Akku nicht gewesen wäre..... :mad:
Ciao
H_R
Alles anzeigen
Zwar schon 6 Tage her aber trotzdem noch zur entgültigen Erklärung...
Das N-Gage unterstützt im Vergleich zum Nokia 6600 auch MP3-Klingeltöne. Dementsprechend gut ist auch der Lautsprecher...
Zum Akku: Der des 6600 hällt aber auch nur 2 Tage... 
MfG, TT-Leser
-
LogoX: Wie siehts eigentlich aus? Ist das Gerät mitlerweile (längst) eingetroffen?
MfG, TT-Leser 
-
Lächerlich was die da abliefern....
Mitlerweile gibt es Handys doch schon so lange und anfangs hat doch auch jedergeglaubt die Strahlen seien extrem gefährlich.... 
Aber nagut, wahrscheinlich ist es nur eine Taktik wie Salzburg aufsehen erregt um Urlauber anzulocken und dann, ganz still und leise, darf "drei" das machen.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Mirko Lange
Jeder, der mit einem Handy "arbeitet" und nicht in ersten Linie auf Äußerlichkeiten Wert legt hat keine Alternative zum X.
Das wurde in diesem Thread schon öfters behauptet und ohne das jetzt sage das dieses Sendo X nicht das beste Smartphone ist, muss ich dennoch sagen es gibt Alternativen.
Das Qtek 8080 hat ebenfalls solche Daten und für jedes Qtek gibt es eine externe Tastatur zum anschließen. Ebenso muss erwähnt werden das bei jedem Qtek eine Dockingstation von Beginn an dabei war. 
Also Alternativen gibt es schon....
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
in diesem Falle müsste man einen Kompromiss finden. Zum Beispiel gleich ins Fenster nicht nur "Ja" oder "Nein" sondern "Ja (Stereo)" und "Ja (Mono)" eintragen, oder auch nur "Ja (Mono)", bei denen die nur eine Mono-Ausgabe besitzen, und bei den Rest die eine richtige (wie es auch sein sollte) Stereo Ausgabe besitzen, einfach ein "Ja" eintragen. Damit hätte jeder eine optimale Antwort! 
MfG, TT-Leser
-
Wie solls Preismäßig assehen?
Nokia 6230 oder vor allem Sony Ericsson T630 wäre eine Überlegng wert.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von ThugLord
2. find ich keine themes fürs 7610 
6600 und 7610 sind identisch.... 
MfG, TT-Leser
PS: und die 1. muss so heißen: http://www.wallpaper4you.de/
Sorry :o
-
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Ist tele.ring genauso gut ausgebaut wie bei uns ein D-Netz? Ist der Indoor-Empfang O.K.? Und die Sprachqualität? Ist die Abdeckung östereichweit oder nur in den Großstädten Wien/Graz/Salzburg/Innsbruck?
Genau aus diesem Grund bin ich von TR nicht begeistert und bleibe bei ONE! ONE ist 1998 (?) eingestiegen und hat dort ebenfalls Hammerverträge zur damaligen Zeit angeboten. Mitlerweile sind diese Preise konstant geworden. Außerdem ist ONE bei weitem Ausgereifter als TR. Vor einigen Monaten war auf der Website von TeleRing nichtmal Einstellungen zu den einzelnen Mobiltelefonen zu finden.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Hier noch der Link zum CX 65. IMHO ist der Preis gut, wenn nicht die Passage "ohne Rechnung" wäre. 
Gibt Siemens nicht ab Produktionsdatum auch Garantie?
Gruß,
Meilow
Zitat
Original geschrieben von Noe
CX 65 OVP und bietet Abholung an 153 Euro
Klicks
Gruß
Noe
Alles anzeigen
Irgendwie komisch, wieviele CX65 hat der denn noch?? 
MfG, TT-Leser