Beiträge von TT-Leser

Hallo Leute,

ich hab gestern mal einige Dinge in meinem alten Zimmer ausgeräumt und da ist mir etwas in die Hände gefallen das leider nichts mehr wert ist... verkaufen brauch ich das Teil nicht mehr.

Daher meine Frage: Wir haben hier ja einige mit rießen Sammlungen von Handys in der Vitrine. Falls jemand ein MPx200 hat und und hätte da gerne die Kamera samt Case dazu. Bitte melden! :)

Ich habe den Thread übrigens bewusst nicht ins Biete geschrieben, da ich die Kamera nicht verkaufen will.

MfG, TT-Leser

Hallo Leute,

ich hab jetzt entgültig Ausverkauf:

1. Nokia N81 mit sämtlichen Zubehör (2GB MicroSD, Headset plus Fernbedienung, OVP, Rechnung vom 30.11.07).

Das Gerät hat - wie immer bei mir - keine Gebrauchsspuren und funktioniert einwandfrei. Ich verkaufe es lediglich weil ich ein anderes Gerät im Auge habe. :)

Preisvorstellung: 280 Euro

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
    Vielleicht sollten wir dem Ersteller alle ein Feedback geben, daß er eventuell die Shortcuts auch noch in Gold macht? Wenn er sieht, daß das mehrere gut fänden, setzt er vielleicht so eine Version um? Wer weiß?

Ist für den Herren sowieso kein Problem und maximal ein 20 Minuten Aufwand. Von daher... :)

Danke übrigens für den Link!

Zitat

Original geschrieben von KlausM
    Hallo Bery95, da kannst Du doch wirklich nichts dafür und ich finds klasse was Du hier fürs Forum alles machst.

Jap, das war keineswegs ein Vorwurf oder irgendwas in Form von "Druck ausüben". Ich hab mich lediglich über Nokia und Symbian signed geärgert. :)

Zitat

Habs jetzt auch über meine Homepage Mailadresse gemacht ( ist eigentlich stillgelegt wegen Spam ) und es hat auf Anhieb geklappt.

Danke DIR für den Denkanstoß. Ich hab eigentlich auch eine Homepage, zumindest die Voraussetzungen dafür. Nur so lang nichts mehr gemacht das ich das nichtmal mehr wusste. Mit einer einfachen HP-e-mail-Weiterleitung hats problemlos geklappt!

Die "Signiererei" ist zwar lästig, und am anfang extrem langwierig und kompliziert, aber im Grunde ist es ganz einfach...

Zufällig vorm TV gesessen, ein wenig mit der PS3 im Internet Explorer rumgespielt und zufällig über deinen Beitrag gestolpert...... :D

Ich selbst hab da - bis auf den Teil mit meinem FC Wacker Innsbruck - garnichts daran verändert.

Der gesamte Homescreen besteht aus den einfachen "HTC Home-Plugin" verbunden mit den Programm Namens "HTC Home Customizer". Infos darüber, und auch viele Infos zu deinen MDA, findest du bei den XDA-Developers. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Draaken
    Mhh, handelt sich bei deinem S730 aber schon um die QWERTY Version oder?
    Bin es langsam leid drauf zu warten :mad: !!!
    Hat jmd eine neue Info bezgl. Liefertermin in D ???

Ja.

Bei expansys ist es ja längst lieferbar... Klick

Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    meinst du die transparenz? wenn ja, von welchem tool redest du?? :D

Für mich - und ich bin grafisch ziemlich verspielt - eigentlich eher uninteressant...

Optisch haut mich das wirklich nicht vom Hocker aber ich glaub, das können Screenshots auch kaum. Mal abwarten welche Änderungen es gibt. Auch die Konfiguration von MMS, GPRS, UMTS usw. sollte mal etwas vereinfacht werden. Mein Netzbetreiber (Austria Connect "ONE") hat es bis heute nicht zu Stande gebracht das man mit Win Mobile MMS versenden kann, dabei gehts doch so einfach (bei mir funktioniert es tadellos...)...

Aber gut... abwarten und Tee... äh... Kakao (ich hasse Tee) trinken...

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von A.Bagatov
    Ob man das HTC S730 wohl auf 6.1 updaten kann?

Hab mal gehört es soll bald WM 7 geben? Wisst ihr was dazu?

Kann ich mir ziemlich sicher vorstellen. Es wird nicht um sonst WM "6.1" und nicht "7" heißen. Daher wird es wohl eher nur Verfeinerungen des Systems geben als extreme Veränderungen, wie wir es von WM 7 erwarten.

Ob es WM7 bald geben: Was ist schon bald... so schnell wie es im Mobilefunk immer neue Dinge gibt, da steht praktisch jedes neue WM schon vor der Tür, nachdem das alte erst rauskam...