Beiträge von TT-Leser

Hallo Leute,

habt ihr da vielleicht einen Tipp? Über Google bin ich auf Tipps wie "Super" gestoßen aber irgendwie will das Programm auf Windows Vista nicht sorecht funktionieren. Zumindest nicht, wenn es darum geht Videos PSP tauglich zu konvertieren. In Pocket PC Format funktioniert es komischerweise.

Hab ich vielleicht nur etwas falsch eingestellt? Das Programm bricht einfach immer ab und schreibt in der Liste dann "Canceled"... nur warum?

Bin für jeden Tipp dankbar...

MfG, TT-Leser

Nur so nebenbei erwähnt: Es ist wahnsinn welche Entwicklung Joachim Löw durchgemacht hatte. Egal was der als Trainer in die Hand nahm - er hatte Erfolg.

Ob die 90er beim VFB Stuttgart, der Meistertitel mit meinem damaligen FC Tirol (2002), die Tabellenführung als Trainer von Austria Wien (nach einer Niederlage gegen den Tabellenletzten wurde er beurlaubt... als Tabellenführer...), oder jetzt eben die Jahre in der Nationalmannschaft. Trotz allem ist er immer sympathisch und auf den Boden geblieben.

Er, oder vielleicht noch Klinsmann, wäre wirklich einer der ganz wenigen Trainer, die ich mir als zukünfitgen Trainer des FCB vorstellen kann.

Zitat

Original geschrieben von Thyraz

Die Leiute die mit dem Gerät eine Verlängerung oder einen Neuvertrag gemacht haben sollten ihn aber die Tage bekommen.

bzw. haben ihn schon. Bei ebay gibts ja schon einige... und ich hab auch bald einen... :D

Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Ich denke früher oder später wird Loddar sowieso mal auf der Bayernbank als Trainer sitzen. Er als Bayernikone gehört da einfach mal hin. Ob er genauso gut als Trainer ist wie er als Spieler war, kann ich nicht beurteilen. Dafür hab ich seine Trainerlaufbahn zu wenig bis gar nicht verfolgt.

Ob das so eine fixe Sache ist, weiß ich nicht...

Ich hab ihm bei meinem/unseren (Wacker Innsbruck) Erz-Rivalen Redbull Salzburg erlebt und dort flog er vor rund 3 Monaten raus, weil es Differenzen mit Giovanni Trapattoni gab. Ich vermute mal, Lothar hatte die Nase voll davon die zweite Geige zu spielen denn er war nur der Assistent von einem Trainer, der alleine im Moment alles andere als erfolgreich ist...

Lothar hat leider gewisse Trainer-Qualitäten und spielt - überraschend für einen ehemaligen Verteidiger - eher offensiv. Aber gut, da muss man sich fragen wer grundsätzlich defensiver spielt. Ehemalige Verteidiger oder Italiener... :D

Matthäus ist mir jedenfalls so unsympathisch wie kein anderer deutscher bzw. ehemaliger deutscher Fußballer. Er nimmt sich als Person leider viel zu wichtig...

Zitat

Original geschrieben von Bachel

TT-Leser was verstehst du unter sehr verspielt? Also ich zocke keine Spiele auf dem Handy.

Verspielt in dem Sinne das du jede Funktion immer wieder verwendest. Ob Bluetooth, WLAN, Musikfunktionen, Videofunktionen, Kamera,...

Dann solltest du noch bedenken wie wichtig dir die Größe des Handys ist. Da ist ein K850i schon wesentlich kompakter als das N95...

Da solltest du vielleicht Alternativ mal über das N73 oder E51 nachdenken.