Beiträge von TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von D-Love
    Außerdem waren Cottbus, Rostock, Nürnberg etc. keine ernstzunehmenden Gegner.

Genauso wie Bremen (4:0) oder Karlsruhe (4:1), die seit anfang der Saison klasse spielen...

Ich bleib dabei: Lasst den Ottmar in Ruhe arbeiten, dann stellen sich auch die Erfolge ein. Es ist für einen FC Bayern zu Hause nie einfach gegen Teams zu spielen, die sich hinten rein stellen und mauern. Da wird es selbst für DIE spielerischen Mitteln eines Ribery schwer da durch zu kommen.

Einen Schlaudraff für einen Altintop zu fordern, der derzeit wirklich recht stark spielt, halte ich für realitätsfremd. Wozu der geholt wurde, versteh' ich sowieso nicht. Sosa kenn ich leider zu wenig um darüber etwas sagen zu können...

Re: Smartphone KS 20 KU 990 oder Qbowl

Zitat

Original geschrieben von stabilo 15

Im Moment tendiere ich daher zum KS 20 (wg. Windows Mobile 6) und der vermuteten größten Kompabiltät zu Outlook und wg. der guten Ausstattung (W-Lan, UMTS, HSDPA. Und weil es das kleinste un leichteste von allen ist.

Von den drei Geräten würde ich dir ebenso zum KS 20 raten.

Schau dich allerdings mal im Windows Mobile Sortiment weiter um.

HTC (rießiges Sortiment, die aktuellen sind "Touch (alias Elf, XDA Nova)", "Touch Dual (alias Nike)", "Touch Cruise (alias Polaris)",...), I-Mate (bringt im Moment eine tolle "Ultimate Serie" auf den Markt!), Qtek, Motorla (Q9 nennt sich das) und Samsung (i600) sind eigentlich die wichtigsten Hersteller die Geräte mit Windows Mobile bauen. Da kannst du dir ja mal die Herstellerseiten ansehen. Es gibt bestimmt knappe 10 Alternativen zum KS 20. :)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von MK83
    boah wie sich der hitzfeld über so ein 2:1 gegen Chelsea äh, Barcelona äh ne, genau WOLFSBURG freut. Oh man hoffentlich wird er bald nationaltrainer...und bayern investiert mal mehr geld in die trainerqualität

Was willst du denn bitte auf der Trainerbank sehen? Mourinho? Der hätte ja Zeit...

Ach komm, es gibt nur wenige Trainer die so viel wie Hitzfeld erreicht haben und in München bei den Bayern Trainer sein wollen. Zu deiner Forderung das Bayern mehr in Trainerqualität investieren sollte kann ich nur sagen: "Red' doch keinen Blödsinn..."

Zitat

Original geschrieben von Ey3

Eine Frage hätte ich allerdings noch. Der Tytn II hat ja fast die gleichen Specs. Eben bis auf den Radio, aber dafür eben die Tastatur.
    Wie wichtig ist Euch (den erfahrenen PPC Nutzern) so eine Tastatur? Oder reicht die Bildschirmtastatur völlig? Ich komme eben von der Nokia S60 Schiene und hatte dementsprechend immer Tasten unter meinen Händen.

Dank der vielen Möglichkeiten per Zusatzsoftware (PocketCM zum Beispiel) brauch zumindest ich dafür keine Tastatur und hab das Gerät lieber etwas flacher. Eine Umtellung ist es anfangs dennoch. Ich hab schon rund eine Woche gebraucht um so langsam die Vorzüge des Gerätes (Touchscreens) lieben zu lernen. :)

Re: hmm

Zitat

Original geschrieben von BruderBOB

Recht gebe ich hier jedoch dem Schreiber das ich für s/w keinen Cent mehr ausgebe da es diese umsonst gibt :-)

Nicht nur für schwarz-weiß. Diese Abzockerseiten bekommen von mir keinen Cent. Egal ob für ein Logo, einen Klingelton oder sonstwas... ;)

Zitat

Original geschrieben von kiDDa
    @ volun

nein außer dem speicherplatz ist alles gleich.

Ich stell jetzt mal die Frage in den Raum:

Wird es Unterschiede in der Akku Leistung geben? Ich kann mir vorstellen das der Strom Verbrauch zwischen MicroSD und integrierter Festplatte etwas unterschiedlich sein könnte. Ich hab allerdings nicht den Hauch einer Ahnung was mehr Strom verbraucht.

Hat da vl. jemand Infos? Technisches Wissen? Eine Website die sich eine ähnliche Frage gestellt hat und einen Test durchgeführt hat?