Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    Kam ich auch schon drauf,aber kommt aus gewissen Gründen nicht in Frage.


    C.


    Hallo,


    darf man fragen aus welchem Gründen?


    Die meisten Fliegengitter (wie auch das bei meinem Fenster im Zimmer) hängen doch nur an einen Klettverschluss und sind in 20 Sekunden wieder entfernt, wenn man es nicht haben will.


    PS: Komisch, bei uns ist noch relativ wenig los was Bienen betrifft.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von ThugLord
    danke soweit und was ist mit den kopfhölrern? Wie kann ich denn MP3s hören!?


    Du müsstest ein Programm installieren das MP3´s abspielt (falls es der RealPlayer nicht kann, weiß ich nicht mehr so genau).


    Aber dir ist schon klar das das 7610 nur eine Mono-Ausgabe besitzt oder? :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Mülltonne200
    kennt einer von euch gründe,die fürs st60sprechen?


    Ja der eine das es dir optisch besser gefällt! ;)
    Wieviel du auf die Optik setzt musst du entscheiden. Ansonsten ist das ST60 wohl was für die Mülltonne.... ;) :D


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von insomnia
    naja der Player muss abspielen ... und somit ist er vorhanden.


    Also da habe ich eine völlig andere Meinung.


    Solche "Handyfinder" könnten die ein oder andere Kaufberatung bei TT sehr entlasten und daher betrachte ich diesen Handyfinder ebenfalls als eine andere Art Kaufberatung. Jedoch wenn dort beim 7610 steht das es einen MP3-Player integriert hat, muss man inside-Handy auf den "Connect-Niveau" stellen....


    MfG, TT-Leser

    Wie es mit der Tastatur verläuft werden wir ja noch sehen. Da müssen wir wohl den Praxistest abwarten....


    Meine Skepsis bezieht sich eher auf Nokia und Verarbeitung...


    Bekanntlich werden Klapphandys auf Dauer träge und die Klappe schließt nicht mehr richtig weil die Feder schon abgenutzt ist. Nokia ist ja für eine mäßige Verarbeitung bekannt.... :(


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Noob-Saibot
    Naja ob das 6260 der so direkte nachfolger is vom 6230 würde ich ja nicht sagen. Optisch hat es nichts mit dem 6230 gemeinsam so wie z.b. das 6220 und das 6230.


    Ist es ja auch nicht! Ich glaube kaum das Nokia ein Series 40 Phone auf den Markt bringt, und den direkten Nachfolger zu einen Series 60 Phone aufpusht...


    Aber im großen und ganzen kann ich eigentlich nur Mike15 zustimmen. Das 6260 hat einfach viel mehr Qualitäten als das 6230 wobei es nicht das geringste Problem wäre sich jetzt ein 6230 zu kaufen und wenn das 6260 auf den Markt ist, das 6230 verkaufen und sich das 6260 zulegen....


    MfG, TT-Leser

    Momentmal,


    die Funktion MP3´s abspielen zu können macht es noch zu keinen MP3-Player! ;)


    Grund: Natürlich kann es, wie auch schon das Nokia 7650, 3650, 3660, 6600 und auch N-Gage QD MP3´s abspielen, aber du willst mir doch nicht ernsthaft erzählen das du einer Person die ein Handy mit MP3-Player sucht, ein 7610 empfehlen willst oder?


    Alle von mir genannten Geräte spielen diese nur in Mono-Sound ab, also was hat das mit "Spass am MP3 hören" zu tun? :)


    Das Sony Ericsson K700i spielt übrigens auch MP3´s ab (weiß jetzt aber nicht ob Mono oder Stereo), aber mit 40MB Speicher ohne Speicherkartensteckplatz würde ich auch dieses Teil nicht empfehlen! :)


    MfG, TT-Leser

    [small]Gepostet via WAP (SonyEricssonP800/R101 Profile/MIDP-1.0 Configuration/CLDC-1.0)[/small]


    Hallo, es ist aber so das das 6260 nicht wirklich ein neues System besitzt und daher vielleicht garnicht so viele bugs haben wird. Daher bin ich für warten. MfG, TT-Leser