Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von SiemensFreak³
    Montag kann mans kaufen.


    -SF³


    Öhm.... *dooffrag* .... Quelle?? :confused:


    PS: Du bist gut.... hab mir soeben ein P800 zugelegt... mein drittes Handy in 2 Monaten. Wenn ich jetzt nächste Woche ein S65 kaufe bin ich entgültig der bekloppte der Familie.... :rolleyes: :D

    Re: 2 wichtige mängel der seite



    Natürlich dann kann jeder der gesperrt ist weiter dumme Meldungen ablassen, oder ein anderer sich jedes mal umbenennen...
    Das stimmt schon so wies ist! ;)


    Zitat


    2: Das die Registrierung aktiviert werden muss sollte sofort geschehen. Ich hab
    echt noch nie erlebt, das ich länger als 30 sekunden warten musste.... .


    Ok vielleicht einziger Kritikpunkt aber so wie ich Carsten mittlerweile "kenne" schätze ich es so ein das es schon seine Gründe haben wird..... :)




    Es ist hier bei TT so das dies nicht ein Forum ist das einfach von einer Person erstellt wurde um Admin zu spielen oder so wie es heute hin und wieder vorkommt. Dies hier ist eine Community die jede Menge Kosten verursacht.
    Diese Werbung ist für Carsten ein wenig hilfreich um die Kosten zu decken. Allerdings bei solchen Programmen wird das Pop-Up geblockt und somit nicht gezählt. Wenn jetzt jeder diese Pop-Ups die übrigens einmal zu Beginn auftauchen, blockt fehlt am Monatsende doch ein schönes Sümmchen....


    Auf Dauer würde sich Carsten andere Methoden der Werbung einfallen lassen müssen und tja.... diese wird vielleicht sehr unangenehm.


    Also Bitte spar dir solche Tipps die bestimmt nicht unbekannt sind.... ;)


    Man kann niemanden verbieten es zu verwenden aber wer ein kleines bisschen Charakter hat und von der Community auch Hilfe erwartet und bekommt, könnte doch als kleine Gegenleistung diese Werbung akzeptieren, oder einen Premium Account buchen der 5 Euro im Monat kostet.... ;)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von häuptl. ziroccan
    das handy ist baugleich mit dem SE t610


    Aber nicht für Europa oder irre ich mich da?


    Übrignes habe ich mich gefragt wie genau die Seite ist und hab mal geschaut welche Handys die bei MP3 Player empfehlen.... und siehe da, wie ich geahnt habe ist Nokia 7610 mit dabei... :(


    Aber ansonsten ist die Seite sehr gut und up-to-date. Wäre sicher die eine oder andere Erwähnung bei Kaufberatungen wert.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Von dem Spiel "Mosquito" gebe es eine manipulierte Variante, die ohne Wissen des Benutzers eine SMS-Verbindung zu einer kostenpflichtigen Rufnummer aufbaue.


    Was würde eigentlich in einen solchen Fall passieren. Muss die Rechnung bezahlt werden oder kann man irgendwie nachweisen das es dieser Trojaner war?


    Und wie will man das erklären?


    MfG, TT-Leser