Zitat
Original geschrieben von Handykenner
TT-Leser:
Gut, du bist ein Juniorguru.
Öhm.... ich verstehe nicht ganz was das mit dem Thema zu tun hat? :confused:
Zitat
Aber eine Frage: Hast du das CX65 schonmal ausprobiert. Ich weiß es nicht und frage deshalb nach. Also , ich finde die Qualität vom CX65 eigentlich super :confused: Natürlich gibt es bessere , aber die vom CX65 ist doch nicht nur schnappschusstauglich. Zumindest nicht auf dem Handy und dafür brauche ich das doch..
Mfg, Handykenner 
Ich durfte es kurz ausprobieren aber konnte nicht allzuviel vergleichen, da ich dort gerade kein 3650/3660 dabei hatte.
Natürlich bestreite ich nicht das die Qualität in Ordnung ist, aber es geht hier darum das Nokiafan sich ein neues Handy kaufen will und zwischen diesen beiden Geräten steht.
Also geht es darum das wir ihm aus diesem beiden Geräten das (für ihn) bessere Gerät empfehlen.
Wenn er schreibt das er ein Handy will das klein und kompakt ist. Die Cam-Qualität ist egal da er sie sowieso nicht nutzt, Speicher muss nicht mehr als 5MB haben, dann wäre klar das ein CX65 eher für ihm in Frage kommt, aber dem ist nicht so.
Für seine Kriterien passen im großen und ganzen beide Geräte und daher muss das empfohlen werden, das seine Wünsche besser erfüllt! 
Also wie gesagt, das CX65 ist ein gutes Handy, aber ein Handy kann mit einen Smartphone ala Nokia 3660 nunmal nicht mithalten.
MfG, TT-Leser