Beiträge von TT-Leser

Hallo,

auch das Nokia 6230 ist eine Überlegung wert. Das Farbdisplay ist zwar kleiner als das des K700i, hat aber dafür einen echten MP3 Player (nicht nur 40MB Speicher...).
    Das 6230 besitzt auch noch ein integriertes Radio und ist daher noch eher zu empfehlen....

Bezüglich SMS: Ich muss ehrlich sagen, ich komme beim SMS schreiben mit keinen Sony Ericsson gut zurecht, auch wenn ich in den nächsten Tagen wieder ein P800 nutze... (wegen des MP3 Players und großen Displays für Wap.)

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von cougar76
    Wieso ist es denn so still um ein neues Nokia ;) ?

Das 3220 ist doch schon fast überall erhältlich und ich finde nirgendwo ein paar Eindrücke oder einen Testbericht :rolleyes:

mfg
    cougar76

Wohl weil das 3220 Designmäßig der absolute Flop ist! :(

Tolle Funktionen, vor allem die Themes reizen mich aber das Design.....

Ich liebe ja Spielereien und bei mir muss ein Handy nicht Edel sein aber dieses Teil.... :(

Anscheinend stehe ich mit der Meinung nicht alleine da...

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von Handykenner
    Aber was haben immer alle mit ihren Akkulaufzeiten ?

Habe ich auch nie verstanden sowie die Aufregung wenn ein Handy nicht 90g sondern 120g oder mehr wiegt aber ich muss sagen seit ich das T630 von Sony Ericsson hatte weiß ich wie angenehm das ist wenn man sich nicht jeden 2. Tag (Nokia 6600...) um den Akku Gedanken machen muss.

PS: Das beste Handy von Siemens was den Funktionsumfang betrifft ist das SX1, wie schon erwähnt wurde....

MfG, TT-Leser

EDIT:

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Dann kannst du nur auf das S65 warten. Dem CX65 z.B. fehlt BT, ein Mp3-Player und entsprechender Speicher.

Dem S65 fehlt aber ebenfalls ein MP3 Player oder irre ich mich da? :)

MfG, TT-Leser

Auch wenn mich für diese Meinung einige hauen:

Mal im Ernst, tut es den Netzbetreibern/Handyherstellern etwa weh? Also bitte für ein Software-Update das ja zum Garantiefall wird 20-30 Euro zu verlangen wenn man keine Garantie mehr hat ist etwa gut?

Meiner Meinung ist es keineswegs unfair soetwas zu tun. Ich denke (hoffe zumindest!) die, die ihr Gerät auseinander bauen, egal um das Cover zu wechseln oder einen solchen Joystick einzubauen, wissen wenigstens was sie tun und da ist es ja nicht so das sie ihr Gerät aus Dummheit kaputt machen.....

Wer mit dieser Anleitung die chironex sehr verständlich und klar geschrieben hat, nichts anfangen kann und sein Gerät demoliert, ist meiner Meinung von Gott mit zwei linken Händen gesegnet worden... :D

Also wie gesagt, ich finde es noch in Ordnung wenn nach diesem Umbau ein Garantiefall zu Stande kommt.....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von handymaniac
    Bin mir sicher, dass Carsten auf dem Camp einen ausgibt...

:D

handymaniac äh

Der arme Carsten kann wohl die ganzen Einnahmen durch diverse Versteigerungen im Camp vers***** bzw. "einen ausgeben" ... :D

BTW: Ich habe weniger gewartet das die 1.000.000 voll wird als mehr das TT auch in den letzten Zahlen HK überbietet.... nämlich in den Mitgliederzahlen. Es fehlen ja nurnoch wenige 100.

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von bsmk80
    Solltest Du nach Gebrauchtgeräten ausschau halten, geh mal auf http://www.sms.at in die Handybörse. Da findest Du auch Anbieter, die gewisse Probleme mit Geräten beheben.

Mach das bloß nicht!!! Das ist die Gaunerbörse schlecht hin! :(

Das weiß ich spätestens seit ich einmal 285€ für ein 3650 bezahlt habe, und ein extrem stark gebrauchtes 5510 dafür bekam.... :(

Besser zu ebay, da hast du gewisse Sicherheiten wie das du einschätzen kannst wie zuverlässig der Verkäufer ist.

Zum Thema: Was versteht dein Freund unter "günstig"? Meiner Meinung nach haben die Geräte schon ihr Gedl verdient. Zum Beispiel das Motorola A835 bekommt man ohne Vertrag um die 135 Euro ohne Vertrag.

Mit Vertrag: Da muss er eben das akzeptieren was Drei anbietet, oder die Idee vergessen... ;)

MfG, TT-Leser

Zitat

TT-Leser:

Gut, du bist ein Juniorguru.

Öhm.... ich verstehe nicht ganz was das mit dem Thema zu tun hat? :confused:

Zitat

Aber eine Frage: Hast du das CX65 schonmal ausprobiert. Ich weiß es nicht und frage deshalb nach. Also , ich finde die Qualität vom CX65 eigentlich super :confused: Natürlich gibt es bessere , aber die vom CX65 ist doch nicht nur schnappschusstauglich. Zumindest nicht auf dem Handy und dafür brauche ich das doch..

Mfg, Handykenner ;)

Ich durfte es kurz ausprobieren aber konnte nicht allzuviel vergleichen, da ich dort gerade kein 3650/3660 dabei hatte.

Natürlich bestreite ich nicht das die Qualität in Ordnung ist, aber es geht hier darum das Nokiafan sich ein neues Handy kaufen will und zwischen diesen beiden Geräten steht.
    Also geht es darum das wir ihm aus diesem beiden Geräten das (für ihn) bessere Gerät empfehlen.

Wenn er schreibt das er ein Handy will das klein und kompakt ist. Die Cam-Qualität ist egal da er sie sowieso nicht nutzt, Speicher muss nicht mehr als 5MB haben, dann wäre klar das ein CX65 eher für ihm in Frage kommt, aber dem ist nicht so.

Für seine Kriterien passen im großen und ganzen beide Geräte und daher muss das empfohlen werden, das seine Wünsche besser erfüllt! :)

Also wie gesagt, das CX65 ist ein gutes Handy, aber ein Handy kann mit einen Smartphone ala Nokia 3660 nunmal nicht mithalten.

MfG, TT-Leser

Zitat

Der Preis ohne Vertrag ist glaube ich 600 Euro. Das CX65 spielt auf jeden Fall midi und wav ab. Dann noch viele andere und man kann eigene aufnehmen und so. Wie bereits gesagt , die Kamera vom CX65:

Im ersten Moment denkst du : "Sch:Dße , was habe ich mir hier für einen Schrott gekauft. Aber wenn du dir die Bilder dann anguckst und auf Vollbild klickst , sind die Bilder unschlagbar :top: . Die Kamera findet automatisch raus , ob du drinnen oder draußen ein Bild machst und daher sind die Bilder immer perfekt. Sollte es besonderes schwierig für das Handy sein , dieses herauszufinden , kannst du es auch automatisch machen. Zum Beispiel in einem Raum mit geringem Licht , denkt das Handy zu erst an eine Außenaufnahme und wenn du auf "Indoor" klickst , wird das Bild spitze :D Kann es wirklich nur empfehlen. Habe es nach einigen Überlegungen , sogar dem SX! vorgezogen :eek: ... Das mit dem SX1 ist aber meine persönliche Meinnung ;)

Mfg, Handykenner

Ich würde sagen du hast eine CX65-Brille auf.... ;)

Mal abgesehen davon das die beiden in komplett verschiedenen Ligen mitmischen, ist das CX65 dem 3660 weit unterlegen.

1. Nein die Display sind nicht gleich groß und vor allem nicht gleich gut. Das Display des CX65 wirkt im Vergleich zu dem des 3660 recht Pixelig

2. Auch die Kamera des CX65 kann mit keinen Series 60 Phone mithalten! Schnappschusstauglich sind sie natürlich aber mehr....

3. Der Speicher des CX65 ist begrenzt und nicht durch MMC erweiterbar wie beim 3660....

4. Das 3660 bietet dank Symbian OS jede Menge Zusatzprogramme für Kamera, Organizer-Funktionen und jede Menge "Spielereien".

Kurz und bündig. Das CX65 kann mit dem 3660 nicht mithalten und ist dem 3660 nur im Punkto Größe und Gewicht überlegen.

MfG, TT-Leser