-
Zitat
Original geschrieben von rlisker
Ah ja - sowas hatte ich fast befürchtet:( Wieder so ein Pseudo-Outdoor-Ding! Wo bekommt man die 5100 noch sehr billig her? Und gibt es jemanden, der beide Geräte bezüglich der Outdoorqualitäten (ausschliesslich) vergleichen kann?
Also ich mache diese "Behauptung" weil ich ein 5100 habe das schon einiges überstanden hat. Einziger Kritikpunkt beim 5100 ist das die LED Leuchten oben drauf meiner Ansicht nach vollkommen überflüssig sind, und daher dieses Loch für die Leuchten total überflüssig ist, und zumindest was Wasserdicht betrifft, Negativpunkte einbringt. Jedoch das gesamte Gehäuse wirkt sehr stabil. In meinen Fall hat es einen freiflug aus dem 2. Stock auf Betonboden problemlos überstanden. Das Cover war nichtmal "verletzt", lediglich ein wenig staubig durch den Boden... 
Die günstigste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach ebay plus neues Cover das du nach wie vor in jedem Mobilfunkgeschäft bekommst.
MfG, TT-Leser
-
Re: 5140 - "echtes" Outdoorhandy oder nicht?
Zitat
Original geschrieben von rlisker
Ist das 5140 richtig gegen Stösse, Wasser und Dreck geschützt oder ist es nur ein besseres Design-Husarenstück? Eure Meinungen diesbezüglich interessieren mich sehr und würden meine Kaufentscheidung beeinflussen.
Ich habe es am Freitag im Media Markt kurz in der Hand gehabt und muss sagen: Es ist im Grunde nicht mehr als ein normales Handy. Meiner Meinung nach ist das Nokia 5100 ein gutes Stück besser geschützt als dieses Teil!
Also mein Tipp: Wenn du R310s oder R250pro nicht haben willst, leg dir das 5100 zu. Ich denke einen Hausbau wird es ohne weiteres überstehen. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von mastaplan2k2
Ich nehm gleich 10 man(n) gönnt sich ja sonst nichts!
:cool:
Du denkst auch immer ans Geld.... bzw. das du hier ordentlich absahnen kannst... 
Ich denke nur an ein schönes 2., 3. und 4. Handy :p
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von busdriver
ist bei dem 6260 der speicher auf 32 mb begrenzt oder hab ich mich da verlesen?
wieviel gehen dann max rein? also 512 mb rs mmc hab ich gesehen...
gruß andre
Offiziell gehen wahrscheinlich wieder nur 128er aber es funktionieren bestimmt so manche 256er und 512er MMC....
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Porndigga
Das kann doch echt nicht sein dass nokia ein multimedia phone rausbringt mit dem man nicht mal MP3 hören kann. Ich verweise nochmal auf den link hier bei ebay bei dem es angeblich gehen sollte.schon jemand erfahrungen?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4010&item=6313766671&rd=1
Es geht Hardwaremäßig einfach nicht, egal ob du ein 1000€ teures Super-Stereo-Headset verwendest, oder ein Billig-Headset! 
Das 7610 hat nur eine Mono-Ausgabe und das ändert sich auch mit dem Stereo Headset nicht! 
MfG, TT-Leser
PS: Aber einen Adapter gibt es. Zum Beispiel beim Nokia N-Gage war ein solcher Adapter dabei damit man auch 3,5 (?) mm Anschlüsse verwenden kann.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von *Hirschi*
Los kommt, wir schmeissen zusammen und machen ne Sammelbestellung!
Da wäre ich mit 4 Stück glatt dabei....!

MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von yox
BTW Besteht Interesse an einer Tipprunde / 2.Liga ??
Da ja im Moment viele Traditionsvereine dort spielen 
Also ich persönlich muss sagen das ich da eher nicht dabei bin da ich von mehreren Teams wenig Ahnung habe. Zum Beispiel wie gut ist Aachen im Moment? Oder Greuther Fürth, oder RWO? .....
BTW: 5 Punkte sind nicht die Welt.... wer am ENDE des 34. Spieltag erster ist, wird höchstwahrscheinlich auch unser Tippspiel gewinnen... 
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
ich suche wie im Betreff erwähnt ein Siemens SL42, SL45 oder SL45i.
Es sollte neuwertig sein! Eventuell wäre es gut wenn eine 128MB MMC mit dabei wäre, das ist aber nicht zwingend notwendig.
Preislich werden wir uns bestimmt einig... einfach mal anbieten.
MfG, TT-Leser
-
Es ist doch ganz in Ordnung!
Aber wenn du bei Amazon bestellst, verwende doch bitte diesen Link:
http://www.amazon.de/exec/obid…_11_1/028-1592874-4610166
Grund: Damit tust du den TT-Server etwas gutes denn TT und Amazon sind Partner und du bezahlst den ganz normalen Preis. 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Snoopyracer
Ich habe die Tastatur jetzt sicher schon zehn mal ausgebaut
Einfach aus- und einbaun hilft nichts.
Nehm das Cover einfach mal ab. Nimm die Tastatur aus dem Cover und leg sie auf das Gerät das du das Gerät bedienen kannst und dann sieh mal genau nach (am besten von unten) wo es hackt.
- Ist das "Stäbchen" von der Taste etwas zu dick oder steht da etwas weg?
- Oder ist im Gerät drin etwas das nicht so locker läuft.
Falls zweiteres der Fall ist, geh zum NSC und lass die das machen denn wenn du es machst führt das zu Garantieverlust...
MfG, TT-Leser