Beiträge von TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von rlisker
    Ah ja - sowas hatte ich fast befürchtet:( Wieder so ein Pseudo-Outdoor-Ding! Wo bekommt man die 5100 noch sehr billig her? Und gibt es jemanden, der beide Geräte bezüglich der Outdoorqualitäten (ausschliesslich) vergleichen kann?


    Also ich mache diese "Behauptung" weil ich ein 5100 habe das schon einiges überstanden hat. Einziger Kritikpunkt beim 5100 ist das die LED Leuchten oben drauf meiner Ansicht nach vollkommen überflüssig sind, und daher dieses Loch für die Leuchten total überflüssig ist, und zumindest was Wasserdicht betrifft, Negativpunkte einbringt. Jedoch das gesamte Gehäuse wirkt sehr stabil. In meinen Fall hat es einen freiflug aus dem 2. Stock auf Betonboden problemlos überstanden. Das Cover war nichtmal "verletzt", lediglich ein wenig staubig durch den Boden... :D


    Die günstigste Möglichkeit wäre meiner Meinung nach ebay plus neues Cover das du nach wie vor in jedem Mobilfunkgeschäft bekommst.


    MfG, TT-Leser

    Re: 5140 - "echtes" Outdoorhandy oder nicht?


    Zitat

    Original geschrieben von rlisker
    Ist das 5140 richtig gegen Stösse, Wasser und Dreck geschützt oder ist es nur ein besseres Design-Husarenstück? Eure Meinungen diesbezüglich interessieren mich sehr und würden meine Kaufentscheidung beeinflussen.


    Ich habe es am Freitag im Media Markt kurz in der Hand gehabt und muss sagen: Es ist im Grunde nicht mehr als ein normales Handy. Meiner Meinung nach ist das Nokia 5100 ein gutes Stück besser geschützt als dieses Teil!


    Also mein Tipp: Wenn du R310s oder R250pro nicht haben willst, leg dir das 5100 zu. Ich denke einen Hausbau wird es ohne weiteres überstehen. :)


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von mastaplan2k2
    Ich nehm gleich 10 man(n) gönnt sich ja sonst nichts! :D :cool:


    Du denkst auch immer ans Geld.... bzw. das du hier ordentlich absahnen kannst... :D


    Ich denke nur an ein schönes 2., 3. und 4. Handy :p


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von busdriver
    ist bei dem 6260 der speicher auf 32 mb begrenzt oder hab ich mich da verlesen?
    wieviel gehen dann max rein? also 512 mb rs mmc hab ich gesehen...
    gruß andre


    Offiziell gehen wahrscheinlich wieder nur 128er aber es funktionieren bestimmt so manche 256er und 512er MMC....


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Porndigga
    Das kann doch echt nicht sein dass nokia ein multimedia phone rausbringt mit dem man nicht mal MP3 hören kann. Ich verweise nochmal auf den link hier bei ebay bei dem es angeblich gehen sollte.schon jemand erfahrungen?


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…4010&item=6313766671&rd=1


    Es geht Hardwaremäßig einfach nicht, egal ob du ein 1000€ teures Super-Stereo-Headset verwendest, oder ein Billig-Headset! ;)


    Das 7610 hat nur eine Mono-Ausgabe und das ändert sich auch mit dem Stereo Headset nicht! :)


    MfG, TT-Leser


    PS: Aber einen Adapter gibt es. Zum Beispiel beim Nokia N-Gage war ein solcher Adapter dabei damit man auch 3,5 (?) mm Anschlüsse verwenden kann.


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von yox
    BTW Besteht Interesse an einer Tipprunde / 2.Liga ??
    Da ja im Moment viele Traditionsvereine dort spielen :D


    Also ich persönlich muss sagen das ich da eher nicht dabei bin da ich von mehreren Teams wenig Ahnung habe. Zum Beispiel wie gut ist Aachen im Moment? Oder Greuther Fürth, oder RWO? .....


    BTW: 5 Punkte sind nicht die Welt.... wer am ENDE des 34. Spieltag erster ist, wird höchstwahrscheinlich auch unser Tippspiel gewinnen... :D


    MfG, TT-Leser

    Zitat

    Original geschrieben von Snoopyracer
    Ich habe die Tastatur jetzt sicher schon zehn mal ausgebaut


    Einfach aus- und einbaun hilft nichts.


    Nehm das Cover einfach mal ab. Nimm die Tastatur aus dem Cover und leg sie auf das Gerät das du das Gerät bedienen kannst und dann sieh mal genau nach (am besten von unten) wo es hackt.


    - Ist das "Stäbchen" von der Taste etwas zu dick oder steht da etwas weg?
    - Oder ist im Gerät drin etwas das nicht so locker läuft.


    Falls zweiteres der Fall ist, geh zum NSC und lass die das machen denn wenn du es machst führt das zu Garantieverlust...


    MfG, TT-Leser