Beiträge von TT-Leser

Hallo,

du musst uns schon sagen worauf du bei deinem neuen Phone wert legst. Wenn dir besseres Display, 1 Megapixel Kamera, Bluetooth, Symbian OS (du kannst jede Menge Programme installieren), und individuelle Menügestaltung durch Themes bei deinen neuen Phone egal sind, dann greif zum 7200... ;)

Aber wie gesagt... um dir wirklich helfen zu können musst du uns sagen worauf du Wert legst.

MfG, TT-Leser

Na also!

Ich bin mit dem ersten Spieltag sehr zufrieden. Bayern auf der Siegerstraße..... BVB auf der anderen.... :D

Nur schade das mein Landsmann Kurt Jara in Lautern wohl nicht lange überleben wird, das sehe ich jetzt schon kommen....

MfG, TT-Leser

Zitat

Original geschrieben von doeberd
    warum nicht vzu vodafone? was ist da schlimmes, oder anders?

danke, grüße, ...

Na dass das Menü total mit Vodafone Bildern und Icons verunstaltet wurde!

Aber wenn du auf weiß-rot stehst... ;)

MfG, TT-Leser

Ich denke es hat jeder ein fixes Einkommen und daraus ergibt sich einfach eine Summe die er bereit ist für ein Handy auszugeben.

Beispiel:

Der eine ist Lehrling und verdient im Monat 400€ und gibt sogar unter Umständen dann 350€ für ein neues Handy aus, und der andere verdient ebenfalls 400€ und sagt "ich spare 3 - 4 Monate" für ein neues Handy, damit ich im Monat nicht mehr als 50€ für Mobilfunk abschreiben muss.

Also wie du siehst, es kann jeder, oder zumindest fast jeder, sagen "mehr gebe ich nicht aus!".

Ich selbst habe zum Beispiel eine Grenze von 350€ weil mir einfach kein Gerät mehr Wert ist. Ich will ja schließlich auch noch etwas anderes machen als mich um Handys umzusehen. Egal ob es im Winter ist weil ich neue Ski brauche oder im Sommer mal dies oder das, oder auch mal ausgehen was bei mir allerdings noch nicht so akut ist.

Bezüglich VVL oder ohne Vertrag:

Ich finde man kann es sehr gut in die Umfrage miteinbeziehen denn es gibt weniger Handyverrückte die eben warten bis ein neues TOP-Modell günstiger per VVL zu bekommen ist und eben sagen "ich bezahle nicht mehr als 99€!".

Die 2. Umfrage würde eben nur daraus bestehen ob TTler warten bis es per VVL zu bekommen ist, oder auch mal ohne Vertrag zuschlagen. Aber das wäre eher nebenbei...

MfG, TT-Leser

Hallo,

ich hätte da mal wieder etwas das mich persönlich sehr interessieren würde.

Wieviel geben TTler maximal für ein Gerät aus? Würde mich sehr interessieren ob TT mehr aus Freaks oder "auf VVL-Wartenden" besteht... :)

So könnte die Umfrage aussehen:

Frage: Wieviel gebt ihr maximal für ein neues Handy aus?

Antwort 1: bis zu 50€
    Antwort 2: bis zu 100€
    Antwort 3: bis zu 200€
    Antwort 4: bis zu 350€
    Antwort 5: bis zu 500€
    Antwort 6: mehr als 500€
    Antwort 7: Ich habe kein fixes Maximum und würde für "das richtige" Gerät auch mal mehr bezahlen.

Ich weiß nicht in wiefern es möglich wäre 2 Umfragen zu starten, kommt wohl auf das Interesse an.

Die 2. wäre nämlich ob TTler nur Handys mit oder ohne Vertrag kaufen.

Ansonsten wäre die Umfrage wohl eher unabhängig davon ob mit oder ohne Vertrag.

MfG, TT-Leser