-
Zitat
Original geschrieben von Handykenner
Hallo
Ja , da hast du auch wieder recht. Da müsste man halt eins finden mit folgenden Kritikpunkten :
Größe
Gewicht
Gute Kamera mit Video und Blitz
usw.
UMTS und so möchte ich jetzt nicht aufzählen , weil die meisten richtig guten Handys , dann nicht mehr mitmachen können :top:
Alles anzeigen
Bei dem Bewertungssystem wäre es wohl das K700i.... 
Das Thema wurde bei TT auch schn mehrmals durchgekaut. Es lässt sich einfach keines auf Platz 1 setzen weil jeder andere Bedürfnisse hat. Ich zum Beispiel brauche hin und wieder einen Radio. Was soll ich dann mit dem P900? (Bitte keine ansteckbaren Radios!
).
... und dann will ich wieder etwas kleines, stabiles, outsoorfähiges und steig wiedermal auf mein Nokia 5100 um.... 
Also wenn schon Bestenliste, dann mehrere Kategorien....
MfG, TT-Leser
-
Hallo bigiana,
hier kannst du das Programm downloaden, womit du das Theme aus den einzelnen Bilddatein zusammen stelln kannst.
Natürlich brauchst du noch ein Bildbearbeitunsprogramm.... 
MfG, TT-Leser
EDIT: Wow bin ich langsam....
-
Also ich würde sagen an dem Gerät hat jemand ganz schön "rumgeflasht" 
Anders könnte ich mir die durchgestrichene IMEI (wenn du sie nicht selbst durchgestrichen hast, aber warum solltest du auch?) nicht erklären.
Bist du überhaupt sicher das dies nicht nur ein T68 ist das komplett zum T68i umgebaut und geflasht wurde?
Übrigens auf einen aufkleber steht "14 Day Money Back"..... vl. hat es der Erstbesitzer in irgendeinen "HomeShopping"-Kanal gesehen und dort gekauft? 
MfG, TT-Leser
EDIT: Hast du dein Sony Ericsson aus dieser Auktion?
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…9022&item=6313094312&rd=1
-
Zitat
Original geschrieben von Helge
Hat jemand ein gebrauchtes Hai Gehäuse? (Optik egal)
Frag mal "deppbass", der hat meines Wissens noch ein neues gelbes Gehäuse aber ich bin nicht sicher. Ist schon ein wenig her als ich noch auf der Suche war... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Ich hoffe meine Preisvorstellung ist nicht zu extrem 
Ne mitte Oktober nicht mehr.... 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Edit: Also hab ich die Frage doch richtig verstanden - kann sie leider nur nicht beantworten (siehe oben), bilde mir aber ein das es eine Software Namens FullscreenCaller gibt die soetwas erledigt - falls das 6600 dieses Feature nicht schon von Anfang an hat ...
Schon gut... du hattest recht...

Von Anfang an kann es das 6600 nicht aber mit FullscreenCaller gehts wirklich wobei das Programm immer mitlaufen muss und daher einige Ram frisst.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von marks
Probiers mal hiermit: http://www.pixmania.com/at/de/home.html 
Gruss, marks
Bist du verrückt??? Da ist das Gerät gleich um 14 Euro teurer!!
:p
Nein aber damit funktionierts...
Danke! 
MfG, TT-Leser
-
Hallo nochmal,
ich will in keinster Weise mit dem Shop nerven aber ich weiß nicht was da los ist. Ich habe eine Liste wo ich angeblich auch "Österreich" finden sollte aber das komische ist das diese Liste zwar da ist, aber ich nur die irischen Länder lesen kann! :confused:
Erst dachte ich es sei nur ein Firefox-Problem aber ich komme mit IE auch nicht weiter.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von McTristan
Lieber TT-Leser, gelangweilt vom Sommerloch und teils eigenartigen Fragen:
auch nach alter Rechtschreibnorm schreibt man Standard mit d.
Ansonsten: Kann das 6600 Anrufer bildschirmfüllend anzeigen?
... wer spricht denn bitte von Flächenfüllend?
Das 6600 kann, wie übrigens auch das N-Gage, 3660, 3650, 7650 und 7610, "Mini-Fotos" bei den Kontakten verwenden und dazu ist die Portrait Funktion da.
Oder schreiben wir aneinander vorbei?
MfG, TT-Leser
-
Die Portrait-Funktion ist ja deshalb so klein, weil es beim Picturephonebook so jede Menge Speicherplatz spart! 
Wenn du normale Fotos machen willst dann verwende doch die "Standart" Funtion.
MfG, TT-Leser