-
Re: Sendo X - Erfahrungen Importgerät
Zitat
Original geschrieben von marks
..... http://www.pixmania.de.....
Verschicken die auch nach Österreich? Ich habe mal nachgesehen und es stand das pixmania in 14 Ländern present wäre, jedoch konnte ich nur Deutschland, Nordirland und Irland auswählen... 
PS: Nein ich will (noch) keines kaufen, bevor ich nicht weiß ob es wirklich zu 100% das selbe Gerät ist, das auch in D verfügbar sein wird.
MfG, TT-Leser
-
Sorry wenn diese Frage ein Wenig OT sein mag aber was mir nicht klar ist:
Wie gibt es das das er das Gerät seit 2 Jahren nutzt und erst seit kurzem diese Probleme hat? Ich glaube er wird sich doch mitlerweile mit seinen Commi auskennen, also kann es doch kaum an ihm liegen. (was ja bei mehreren laufenden Programmen der Fall wäre)
MfG, TT-Leser
-
Hallo,
soviel ich weiß werden diese nicht angezeigt.
Ich habe mal einen Freund mit meinen 3650 ein Bild gesendet das ca 79kb hatte. Diese konnte sein Samsung SGH-V200 nicht anzeigen.
Ob sich da was getan hat weiß ich leider nicht.
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Zappi
......Schenk ihr einen richtig guten F*#& ...
Fernseher????? 
[small]OT: Die Folge kenn ich übrigens auch![/small]
-
Re: Re: Theme Creator Z1010
Zitat
Original geschrieben von DesertEagle.50
Hallo, ich dachte, dass man in der aktuellen Version 1.4 auch das Z1010 auswählen kann oder täusche ich mich da?
Stimmt auch !
Hab schnell, um den Link nicht suchen zu müssen, das Tool schnell "geuploaded" und ja.... hier ist es.
Theme Creator Tool
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Prilmayer
melde sie an zum Smart fahren,
da gibt es gerade die Aktion wo man für die Meiung noch 25 Euro bekommt,
Ich denke eher das dies ein Geschenk für ihm selbst wäre und weniger für sie! 
BTW: Indiana und yox: Ihr seit wirklich Geschmacklos! 
MfG, TT-Leser
-
Zitat
Original geschrieben von Markus
Die sind aber nicht für's SX1 gedacht, oder? Bei mir lassen sie sich jedenfalls nicht installieren.
Nein die sind natürlich auch fürs 6600. Dies ermöglicht am 6600 ein Design wie am SX1.
MfG, TT-Leser
-
Also ich bin von plantagoo sehr begeistert! 
Sehr zuverlässiger Verkäufer, danke für die neue Digitalkamera!
MfG, TT-Leser
plantagoo
-
Zitat
Original geschrieben von Stepel
wie lang sind die akkuleistungen des 6600 so? ist es von vorteil das neuere symbian (glaub 7) zu haben, beim sx1 ist ja noch die ältere version...
Du hast aber meinen Beitrag weiter oben schon gelesen oder? 
Zitat
Original geschrieben von TT-Leser
Akkulaufzeiten 7610: Ich denke nicht besser und schlechter als das 6600. Also wenn es Tag und nach an ist (ist bei mir der Fall) und hin und wieder telefoniert, 3 - 6 SMS und hin und wieder wap verwendet wird, läuft es volle 2 Tage aber mehr ist nicht drin.
MfG, TT-Leser
-
Bei Media Markt (zum Beispiel) bekommst du es und ich glaube 7250 und 6220 verwenden das selbe Kabel.
[small]Bitte korrigiert mich wenn ich mich irre![/small]
MfG, TT-Leser